Zum Inhalt springen

Semmering - neue Streckenführung


RobertG202
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also das Eröffungswochenende war ja wohl mehr als genial: Grillerei, Traum-Wetter, was willst Du mehr...

 

Aber: ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der neuen Streckenführung der DH- und FR-Strecke halten soll.

 

Fr-Strecke: die Kehren ganz am Anfang mit den "Step-Ups" sind meiner Meinung nach absolut nicht flowig. Das war schon besser...

Ganz abgesehen von den absolut sinnlosen Steinbrocken am Wegrand, in die man sich wunderbar verbeißen kann wenn ma wieder einmal völlig sinnlos durch die Gegend fliegt..

 

DH-Strecke: die neue Wegführung im Wald nach dem neuen Sprung (cooles Teil) finde ich ebenfalls absolut nicht flowig. Wenn man da nicht mit enormen Schwung reinkommt dann wirds echt langsam...

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zur free kann i dir nur zustimmen!

bergaufstellen gehen gar nicht!!

zum schluss bauens noch trettpassagen rein! ;)

steine lagen schon sehr viele rum.denke die wirds aber noch raus"spülen"!

die spitzkehre unterm drop ausfahrt sweet is a net so meins!

 

aber die hauptsache is: endlich wieder am bock sitzen!!!! juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Step up´s oder was das auch immer am beginn der Freeride sein soll is jetzt nicht so toll, vl. war ich auch immer zu langsam :D obwohl ich mit einigen geredet hab und alle das gleiche meinten. Sonst is nicht so schlecht, viel Geröll ist teilweise in den Anliegern

 

Die Spitzkehre unterm Drop is auch a bissl eng, aber is ja die Freeride strecke, von dem her eigentlich passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut video schaut der anfang von der fr zumindest ganz lustig aus, hab aber mit meine kollegas gredet, und die meinen der speed und da flow fehlen schon! Aber ich denk wenns dann gscheit ausgfahrn is dürfst auch besser werden!

 

Wie schauts jetzt eigentlich mit der angekündigten a-line nachbauaktion aus! War ja schon hochofiziell oder? Baut oder was in die richtung is ja no nix, oder gibts schon irgendwelche ansätze?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wie das video aussieht, müsste man einfach ordentlich anlieger fahren können, damit da flow reinkommt. keine schlechte gelegenheit zum üben dort, im endeffekt...

und immer noch besser als wie vor 4 oder 5 jahren, wo am anfang der freeride ein fetter table stand, und schon am ersten wochenende 2mal der helikopter da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hab ich die fr am vergangenen samstag selber erlebt, und ich muss ehrlich sagen, ich find sie viel besser als vorher, einfach gscheit speed mit aus den anliegern mitnehmen dann geht das schon ganz lässig! Übrigens bei gatschwetter mit wetscream is glei noch feiner! Is jetz weit spaßiger zu fahren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...