mikeva Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 heute mit allen anwesenden beschlossen: am pfingstmontag um 1500 uhr schiebe ich einen kurstag ein, um vor meinem kurantritt noch fertig zu werden. werde aber alle heute nicht anwesenden noch anrufen ! cu at monday............. Zitieren
klikla Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Es begann so schön , und endete so plötzlich!! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 hihi, meine kiddys ham anschließend doch noch auf ein eis bestanden..........allerdings hab i frische wäsche mitgebracht und sie haben sich am häusl umgezogen. nächster und letzter kurstag (wenns wetter passt) wird dieser samstag (18- juni) sein. diesmal ist der termin allerdings schon um 1600 uhr, um die versäumte stunde hereinzubringen. wir werden eine grosse leechwaldrunde drehen, dabei wird an ausgewählten stellen fahrtechnik trainiert (hauptsächlich up und downhill nach begutachtung und analyse der einzelnen sektionen). dauer ca. 3h. hoffe, daß wieder alle dabei sind Zitieren
snowy Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Es begann so schön , und endete so plötzlich!! [ATTACH]126167[/ATTACH] [ATTACH]126168[/ATTACH] bei dem Wasserstand wär ich mit meiner Bereifung sicher aufgeschwommen Also die Mikeva Kurse san Hardcore.... Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 bei dem Wasserstand wär ich mit meiner Bereifung sicher aufgeschwommen Also die Mikeva Kurse san Hardcore.... na, net meine kurse san hardcore, sondern die frequentant/inn/en.............aber a gsunde härte hat no nie gschadet (gleich wie die watschn)..............:rofl: Zitieren
Desi Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich war gestern in Wien und konnte daher nicht dabei sein - ich hoffe ihr habt die letzte Ausfahrt genossen Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 lässig wars-------wenns passt machma am donnerstag wieder eine ausfahrt, diesmal auf die platte, wird dann in einem eigenen fred ausgeschrieben- die meisten der gruppe wollen mitfahrn, hab selten so a homogene gruppe leiten dürfen, vielleicht werma ja a tourengeneinschaft....... Zitieren
Desi Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 super - am Donnerstag kann ich wahrscheinlich sogar Zitieren
Bikerbabe Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ja hallo Desi! jo- wir hobn di vermisst! Ausfahrt war a Traum! hab zwar wieder a paar Pletschn mitgnommen aber zitat:" a gsunde härte hat no nie gschadet!" i gfrei mi auf Donnerstag!!! :gelage:i hoff i kanns einrichten! L G Chrissi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 jö schau, die chrissi! hast wohl viel glernt beim mike? dann könnt ma ja bald mal ausfahren, oder? vielleicht redets euch ja mal zamm, ihr mädels. oder aber du fährst bei der sonnwendfahrt mit? einfach hier im biketreff reinlesen. lg tommy Zitieren
Lisabeth Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Tommy!!! Jetzt hab ich es auch geschafft - und bin im Bikeboard angemeldet :-) Also ich würd gern DEINEN Kurs besuchen... aber no steht nix im VHS-Programm - kannst mich informieren sobald es soweit is?!?! Und: derf i mi mal euch anschließen bei euren Runden?? LG Elisabeth (die Lisl von der BIG - eh scho wissen) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 jö, das lieserl! *freu* gerne informiere ich dich. kann ja derzeit nicht radeln, da ich bestens geschult werde. weil nur die besten bringens zu was, oder? aber wolln wir hier mikes thread nicht verschandeln. ich meld mich, versprochen. ciao tommy Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 tommy, du als designierter nachfolger verschandelst nyx. klientel muß man sich hart erarbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.