Zum Inhalt springen

Mtb Trainingsrennen am Samstag den 4. Juni 2011 in Gro0engersdorf .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Start um 11 Uhr am Kellerberg , Anmeldung ab 9.30 Uhr . Streckenlänge ca 30 Kilometer und 550 Höhenmeter . Alle Streckenteile von der Weinbergtrophy sind dabei .Startgeld frei Spende .
Geschrieben
nix gibts überholen und schon gar nicht vorm ziel....einfach der staubwolke nach dann solltest auch unter umständen ins ziel kommen ;)

na das wird sicher sehr interessant - a schmierige - äh schwierige Angelegenheit

Geschrieben
wie schauts aus wenns regnet? ich nehm mal an das wir trotzdem fahren, oder sollt ich mich täuschen?

He Gollum mach da net ins Hoserl , bei uns regnet es nicht , natürlich fahr ma , was sollen wir sonst mit den 4 Ziegel Leberkäse oder den Bier u. Radler machen , schlechtesten Fall setzen wir uns im Keller zusammen und fressen u. saufen alles weg .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...