whoknowsme Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn du nicht 90 kg plus hast, gem. Bild sicher nicht, dann sehe ich da kein Problem. Die Naben sind mMn mitlerweile wieder problemlos Nutzbar, die knarzerei dürfte Geschichte sein. Ob Aluräder diesen Preis rechtfertigen ist eine andere Geschichte, so um 1400 g bekommst einen LRS um weniger als die Hälfte (z.B beim Pancho) - aber das ist eine andere Geschichte. gschichtldrucker *ggg* nice weekend Zitieren
daaniii Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn du nicht 90 kg plus hast, gem. Bild sicher nicht, dann sehe ich da kein Problem. Die Naben sind mMn mitlerweile wieder problemlos Nutzbar, die knarzerei dürfte Geschichte sein. Ob Aluräder diesen Preis rechtfertigen ist eine andere Geschichte, so um 1400 g bekommst einen LRS um weniger als die Hälfte (z.B beim Pancho) - aber das ist eine andere Geschichte. xD nein ich wiege eher so um die 60 kg ... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend ... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen ... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind ) Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 xD nein ich wiege eher so um die 60 kg ... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend ... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen ... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind ) dann solltest du mal bei Gunsha oder Airstreem anfragen. Kann ich nur bestens empfehlen ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 bietet enve nix an in der gewichts- und preisklasse? die finde ich vom grundkonzept her sehr cool gemacht... Zitieren
daaniii Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 uii die enve schaun auch guad aus ... kriegt man die auch iwo in wien? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) gschichtldrucker *ggg* nice weekend ein bekennender:D und immer nach dem Motto nicht das erreichte zählt sondern das erzählte reicht. xD nein ich wiege eher so um die 60 kg ... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend ... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen ... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind ) Solist Zero von Pancho mit Tune Naben oder der Tune Schwarzbrenner (fast das Gleiche) Bearbeitet 20. Mai 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
funradler Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Schau mal hier, http://www.debello.at http://nyx.at/bikeboard/debello-gbr-h-153 Preis/Leisung ist super, die 50Tubular mit 1300g sind hammer steif und laufen wirklich so gut wie hier. Fahre sie seit ca. einem Jahr das ganze Jahr über auch bei Regen kein Problem!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.