Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du nicht 90 kg plus hast, gem. Bild sicher nicht, dann sehe ich da kein Problem. Die Naben sind mMn mitlerweile wieder problemlos Nutzbar, die knarzerei dürfte Geschichte sein.

Ob Aluräder diesen Preis rechtfertigen ist eine andere Geschichte, so um 1400 g bekommst einen LRS um weniger als die Hälfte (z.B beim Pancho) - aber das ist eine andere Geschichte.

gschichtldrucker *ggg*

nice weekend

Geschrieben
Wenn du nicht 90 kg plus hast, gem. Bild sicher nicht, dann sehe ich da kein Problem. Die Naben sind mMn mitlerweile wieder problemlos Nutzbar, die knarzerei dürfte Geschichte sein.

Ob Aluräder diesen Preis rechtfertigen ist eine andere Geschichte, so um 1400 g bekommst einen LRS um weniger als die Hälfte (z.B beim Pancho) - aber das ist eine andere Geschichte.

xD nein ich wiege eher so um die 60 kg :p... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend :D... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen :p... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind :( )

Geschrieben
xD nein ich wiege eher so um die 60 kg :p... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend :D... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen :p... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind :( )

dann solltest du mal bei Gunsha oder Airstreem anfragen. Kann ich nur bestens empfehlen !

Geschrieben (bearbeitet)
gschichtldrucker *ggg*

nice weekend

ein bekennender:D

und immer nach dem Motto nicht das erreichte zählt sondern das erzählte reicht.

xD nein ich wiege eher so um die 60 kg :p... naja die 1200 gramm sind sehr verlockend ... suche nämlich auch nach nem leichten lrf u wollte keinen neuen fred erstellen :p... (wobei lightweight eindeutig nich in meiner preisklasse sind )

Solist Zero von Pancho mit Tune Naben oder der Tune Schwarzbrenner (fast das Gleiche)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...