ecalex Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ...keine Scherzfrage; am Samstag wirds richtig eng! wer fährt denn jetzt wirklich mit bzw hat noch wer ein auto? wie schaut denn eigentlich euer radlträger aus; muss man da das vorderrad herausnehmen? für wie viele räder ist der gedacht? mit den carbon-radeln is das sowiso ein problem. wir sollten uns einen termin am fr ausmachen zum packen. Zitieren
jürgen p Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hab mir aber auch schon gedacht, daß wir uns am Freitag treffen sollten um die Räder zu verladen. Wir haben 5 Räder zu verstauen, davon pack ich zwei und auf den Dachträger passen 3. Ich werd sowieso die Räder von unseren Ischler-Buam am Freitag holen! Bis dann! LG Jürgen Zitieren
URLI Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 falls wir uns nicht mehr sehn seits brav und tuats net zu fü saufen Zitieren
jürgen p Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Der einzige, der nie was trinkt glaubt wohl, daß die anderen nur wegfahren um ohne Aufsicht saufen zu können??! Nein, wir werden hart trainieren um voll fit für die Saison zu sein! Das Geheimnis ist gelüftet. Also Urli, da hättest ruhig mitfahren können. LG Jürgen :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 stimmt jürgen *gg* na wir san sicha gonz braaaaaav! tjo und wie schauts aus wonn hoist du unsere radln/gepäck? am freitag? bitte am vor- bzw. nachmittag weil am abend bini ned do.... lg streibl-bua Zitieren
URLI Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 da obersaufbruda is eh net mit und in streibl-bua werds schon in griff bekommen!! i und da m@xl werden schon unseres beitrag um in schmolln net abgeschlag hinter euch herzufahren!! Zitieren
M..X.L Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 in 8 - 8,5 Stunden werm ma Schmoin scho schoffn Urli , derfst eh in mein Windschottn foan wonst nerma konst aber wie gesagt das Limit wird echt eng Zitieren
jürgen p Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ich werd Dich noch anrufen, wann ich eure Räder abholen. Wird am Freitag so um 15:00 uhr sein. Reisepass nicht vergessen und Alk zuhause lassen (den kauf ma uns am Weg *ggg*). cu Jürgen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von M.@.X.L in 8 - 8,5 Stunden werm ma Schmoin scho schoffn Urli , derfst eh in mein Windschottn foan wonst nerma konst aber wie gesagt das Limit wird echt eng jojo in deim windschatten is a füüüüüüüü plotz lg Zitieren
ecalex Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von jürgen p Hab mir aber auch schon gedacht, daß wir uns am Freitag treffen sollten um die Räder zu verladen. Wir haben 5 Räder zu verstauen, davon pack ich zwei und auf den Dachträger passen 3. Ich werd sowieso die Räder von unseren Ischler-Buam am Freitag holen! Bis dann! LG Jürgen bin eh schon wieder beruhigt. will mein rad aber nicht aussen transportieren; das dürfte jedoch kein problem sein. ist alkohol in kroatien billig? Zitieren
jürgen p Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 eine Ahnung was der Alk in CRO kostet. Wir brauchen aber keinen, oder???!!! Außerdem fahren wir auf Trainingslager! Was habt´s Ihr immer mit der Sauferei, hicks? LG Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von jürgen p eine Ahnung was der Alk in CRO kostet. In Istrien ist er zumindest s**teuer. 22% MWSt. + Alksteuer treiben den Preis in die Höhe. Nur das einheimische Bier ist billig. ein aufklärender judma Zitieren
URLI Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 da streibl nimmt sicher seine tagesration mit da kommen dann die anderen eh über die runden jürgen sauf net so fü bei der arbeit denn sonst geht bald die tastatur nimmer vor lauter :k: :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von URLI da streibl nimmt sicher seine tagesration mit da kommen dann die anderen eh über die runden Hob's bei eirem Toyota leicht an Anhänger mit an Riesenbierfaßl ang'hängt? Zitieren
URLI Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 kennst eh die anhänger mit denen die milch trasportiert wird! da streibl hat sich so einen umgebaut und an schlauch ins auto gelegt so übersteht auch die reise in den süden ohne das ihm der sprit ausgeht. gott sei dank is da tom net mit denn da würde es aus dem auto immer so weisse wolken quallen Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von URLI kennst eh die anhänger mit denen die milch trasportiert wird! da streibl hat sich so einen umgebaut und an schlauch ins auto gelegt so übersteht auch die reise in den süden ohne das ihm der sprit ausgeht. gott sei dank is da tom net mit denn da würde es aus dem auto immer so weisse wolken quallen Kloar kenn i de! Die Fahrt gen Süden mit sovielen Insassen verbraucht ja reichlich Sprit und dieser ist im Süden noch teurer. Tom, wer ist das? (blöde Frage jetzt) Zitieren
URLI Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 keine näheren details zu den personen aber du kannst eh 1+1 zusammenzählen oder nicht = 3 Zitieren
jürgen p Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Leute, jetzt versuch ich nocheinmal zu erklären warum wir in den Süden fahren. Also, der Hauptzweck dient immer noch, sich auf dem Bike zu ertüchtigen. Dann werden natürlich Erfahrungen ausgetauscht, Kohlenhydrate verschlungen, die Drahteseln ordentlich gewartet, ein wenig auf die Sicherheit geschaut, früh schlafen gegangen, Morgengymnastik, Bungee-Jumpen, Skaten, Canyoning, Rafting, ..... Also, warum schreibt hier jeder vom Alk. Saufen kann man Zuhause auch. Außer der Urli, der trinkt ja nur Schnapps und den muß man nippen, oder? Also saufts nicht zuviel, wenn´s euch Zuhause fad wird. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von URLI kennst eh die anhänger mit denen die milch trasportiert wird! da streibl hat sich so einen umgebaut und an schlauch ins auto gelegt so übersteht auch die reise in den süden ohne das ihm der sprit ausgeht. gott sei dank is da tom net mit denn da würde es aus dem auto immer so weisse wolken quallen woast e du unten is des wetter heiß! und wie jedes kind weiß, bei hitze braucht man viel zu trinken! (natürlich nur wasser!) jojo schod da da tom ned dabei is! mehr sog i nimma dazu weil sunst regt sich besagte person wieda bei mir auf... :f: lg Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Nur so eine Frage nebenbei: Wohin geht die Reise konkret? Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von streibl-bua jojo schod da da tom ned dabei is! mehr sog i nimma dazu weil sunst regt sich besagte person wieda bei mir auf... :f: lg jo schod i gabat eich eh gern a bissl gas :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von judma Tom, wer ist das? (blöde Frage jetzt) geh kum jetzt änder ich extra meinen namen und trotzdem kuman solche fragen lg thomas, der grad aus judmas heimatregion heimgekehrt ist und seiner form den letzten schliff gegeben hat Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Thom@s geh kum jetzt änder ich extra meinen namen und trotzdem kuman solche fragen lg thomas, der grad aus judmas heimatregion heimgekehrt ist und seiner form den letzten schliff gegeben hat Na jo, i hob erst den anderen Tom aus eurer Gegend kennengelernt! Bist wohl mehr in der Therme g'huckt, ha? Über Ostern waren's z.T. eh wieder tretenvoll.... Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von judma Na jo, i hob erst den anderen Tom aus eurer Gegend kennengelernt! jo den kenni a Original geschrieben von judma Bist wohl mehr in der Therme g'huckt, ha? pfffff Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Thom@s pfffff Und warum hast ma dann net a PM vorab geschickt, hätt' ma a paar Runderl fahren können. Oder bin ich dir vielleicht zu langsam....:devil: Wo warst denn stationiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.