NoFatMan Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 So - nach der saison ist vor der Saison suche für den Winter Langlaufgebiet - schneesicher - auf min 1.000 M Seehöhe - so mindestens 50 - 80 km Loipe - Kursmöglichkeiten etc. Hotel max. 1.000 M von Loipe weg ... also wäre ich in die Ramsau gefahren - aber Chefin fährt mit - brauchen einen Ortskern mit etwas Infrastruktur ev hallenbad Spazierwege und ein bissi Kulturpogramm Ideen ???? Zitieren
tenul Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 So - nach der saison ist vor der Saison suche für den Winter Langlaufgebiet - schneesicher - auf min 1.000 M Seehöhe - so mindestens 50 - 80 km Loipe - Kursmöglichkeiten etc. Hotel max. 1.000 M von Loipe weg ... also wäre ich in die Ramsau gefahren - aber Chefin fährt mit - brauchen einen Ortskern mit etwas Infrastruktur ev hallenbad Spazierwege und ein bissi Kulturpogramm Ideen ???? Seefeld! oder auch: Bad Mitterndorf / Tauplitz :-) Zitieren
mrades Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Schöneben/Böhmerwald hat aber den "Nachteil", dass entweder Hotel oder Ortskern weiter als 1000m weg sind mfg, RADES Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Danke da war ich heuer - war super im Hotel Almesberger _ ca 13 Km Autofahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.