Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grimming MTB 2011 !

Die Streckenführung 2011 wird in der nächsten Woche veröfentlicht. Es gibt immer noch

Gespräche mit den Grundbesitzern. Am ehesten wird es eine Mischung von 2008 und 2009 !

Geschrieben (bearbeitet)
Am ehesten wird es eine Mischung von 2008 und 2009 !

Na dann hoffe ich, dass bei der Ausfahrt von der Tauplitzalmstraße nicht mehr jener Holzprügel liegt, der mir 2009 s' Schaltwerk zerrissen hat.

Ich glaub', ich muss heuer nachschauen und wieder dabei sein ...:bounce:

Bearbeitet von schubi848
immer diese rechtschreibfäler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Fred,

bitte sei gnädig mit uns Klassikfahrern am Ende des Feldes. Wir haben es vor 2 Jahren mit einer Minute Differenz zum Limit gerade noch geschafft, das Rennen zu Ende fahren zu dürfen. Jetzt wurde noch die Schleife um den Ödensee eingebaut, damit wird das Limit von 5h30 wohl nicht zu schaffen sein.

Da wir Stammgäste bei euch sind, solltet ihr das Ziel länger für uns offen halten.

lg Oswalder

Geschrieben
Die aktuellen Infos gibt's hier unter "Fahrerinfos A-Z".

... und Zeitlimit gibt's anscheinend keines mehr... ?

Das Zeitlimit werden wir so anlegen das jeder in das ziel kommt !! Im ersten Teil der Strecke sind ein paar Höhenmeter weggefallen und ebenso

die allerletzte Steigung vor dem Ziel für die lange Strecke.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind heute die Strecke abgefahren. unsere uhren sind auf gut 1550hm gekommen, sofern wir nicht irgendetwas vergessen haben.

wer jz wissen will welche reifen angesagt sind: wir waren bei strömendem regen mit abgefahrenen kenda small block eight bzw. furious fred unterwegs - problemlos!

Geschrieben
Die entgültig letzte Streckenführung ist jezt online.

http://www.grimming-mtb.at wir haben noch eine kleine änderung im Bereich Ödensee !

... also unter "Aktueller Streckenplan/Höhenprofil" auf Eurer Startseite kommt nur Error 404. Aber ich denke, das ist der selbe Plan wie unter dem Menüpunkt "Fahrerinfos A-Z" --> "Streckenführung" (?)

Geschrieben (bearbeitet)

Würde unter umständen für sonntag früh eine mitfahrgelegenheit für mich und meinen fotorucksack von wien nach bad mitterndorf suchen.

Wenn jemand a platzerl frei hat bitte melden!

Danke!

Bearbeitet von nocode

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...