Tom26 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß jemand wo in Wien ich das Rad bekommen könnte? gudereit Bearbeitet 19. Mai 2011 von Tom26 Zitieren
alf2 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Da sind ja alle Wiener Radhändler drauf! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 das sollte die auffindung vereinfachen... Zitieren
Tom26 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Geschrieben 20. Mai 2011 Die Liste hab ich selber auch gefunden Gibt es vielleicht konkretere Hinweise welcher Händler diese Räder führt? Alle anschreiben könnte mühsam werden abgesehn davon das man eh fast nie Antworten bekommt. Würde das Rad gerne für meine Freundin haben. Wenn ihr vergleichbares kennt könnt ihr es mir auch sagen. 2 Wahl wäre momentan das Diamant Topas Deluxe allerdings hat das Gudereit die bessere Schaltung und wäre leichter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.