Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe mir ein neues Bike gekauft (KTM Myroon Elite).Bin seid ein paar Jahren nicht mehr auf den laufenden was bike Parts angeht und suche eine richtig gute knatternde Hinterradnabe.Hatte früher eine Hügi Nabe die hat ordentlich geknattert im Freilauf und das war immer ein guter Klingel Ersatz und mich hat man schon von weiten gehört.Natürlich brauche ich eine Scheibenbremse Hinterradnabe (Bremse Formula K24 180/160mm).Was gibt es den jetzt so Schönes auf dem Markt sehr schön währe in weiß oder rot und natürlich gute Qualität

Vielen Dank

Geschrieben

- Chris King haben eine tollen Klang und sind für gute Qualität bekannt.

- Hope Naben sind auch ziemlich laut

- DT-Swiss hat Hügi gekauft und verbaut den Stirnverzahnten Freilauf weiter

Geschrieben

habe schon gegoogelt und es wird dann wohl die FRM oder Hope die King Nabe ist schon ganz schön teuer

da ich ja gerade so viel ausgegeben habe fürs Bike ist meine Brieftasche nicht so gefüllt

Ich danke euch für die sehr schnelle Hilfe

Geschrieben

jetzt sind XT Naben montiert

ich brauche das knattern ich bin das so gewöhnt und in der Stadt wenn ich mal fahre macht sich das echt gut wenn man dich schon von weiten hört

Geschrieben

ja die Tune hört sich gut an

werde mal ein wenig rumfahren um zu schauen was die bike läden mir für ein preiss machen gleich mit einspeichen will ja gleich wieder losfahren :-)

Geschrieben
- Chris King haben eine tollen Klang und sind für gute Qualität bekannt.

- Hope Naben sind auch ziemlich laut

- DT-Swiss hat Hügi gekauft und verbaut den Stirnverzahnten Freilauf weiter

YES ! die rattert ... herrlich ! :D

und sonst sind´s auch top

meine DT-Swiss 240er hinten ist nach ~3 1/2 jahren auch schön laut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...