JIMMY Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Boschl .. Dir des GIANT ? waas no ned,bin jetzt wieder total unschlüssig, werd nächste woche mal beim martin a epic testen, wird lt. wetterbericht sicher a gatschparty aber was solls, des giant geht für sein wenigen federweg aber trotzdem recht guat beim DH na schau ma mal glaub aber schon,vorallem weil preis/leistung stimmen lg chri Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 tlw scharfe ausfahrt, :devil: treffpunkt 14h Hein gericke im 8. oder etwas später zum dazuastossen halb 5 Schwarzenbergallee/Hanslteich(babenberger strecke) lg jimmy Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 i siech scho, muss mi nach wien versetzen lassen.........dann gangats scho am vormittag los........ Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 ihn mal wieder rausgekramt wer hat heute zeit und lust um mitn RR so 3 std rollen zu gehn? TREFFPUNKT: Donaufritzi ZEIT: heute 07.06 zwischen 14:15 und 14:30 Zitieren
michlk Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Wennst nur 'rollst', dann roll ich für 2-2:30 mit Dir mit. Gruss Michl Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von michlk Wennst nur 'rollst', dann roll ich für 2-2:30 mit Dir mit. Gruss Michl jo michl, um diese zeit(13:17) bin i scho am radl gsessn,aber wie mann gesehen hat,haben wir uns dann eh noch getroffen, im endefekt warns dann 4:30,sind noch über maria anzbach,rekawinkel und hochstrass,pressbaum gefahren, da oben in hochstrass is echt schön,fast wie irgendwo im ländle nächste woche wieder lg jimmy Zitieren
michlk Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY ...sind noch über maria anzbach,rekawinkel und hochstrass,pressbaum gefahren, da oben in hochstrass is echt schön,fast wie irgendwo im ländle.. Fesches Runderl... Hochstrass und Umgebung fahr ich auch des öfteren, siehe z.B. hier. Habe es auch noch geschafft rechtzeitig in der hackn zu sein.. So, aber jetzt schmeiss ich mich auf den Renner und fahr für 3 Stunden "wirklich rollen".. Gruss Michl Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY rekawinkel, hochstrass,pressbaum Bin ich letzten montag auch gefahren, echt ein Traum mit dem Renner. nix los, frische Luft, grüne Wälder, Höhenmeter..... alles da Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Bin ich letzten montag auch gefahren, echt ein Traum mit dem Renner. nix los, frische Luft, grüne Wälder, Höhenmeter..... alles da bist von wien wegfahren? wie lange hast da gebraucht in welchem tempo? Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 .... wie gestern von mir gefahren Tulln-Langenschönbichel-Zwentendorf-Heiligeneich-Würmla-Murstetten-Böheimkirchen-Furth-Fahrafeld-Michelbach-Stollberg-Glashütte-Laaben-Innermanzing-Altlengbach-Eichgraben-Rekawinkel-Kogl-Sieghrtskirchen-Ried-Flachberg-Staasdorf-Tulln des is eine super runde mit wenig verkehr länge ca. 105 km und 900 hm Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... wie gestern von mir gefahren Tulln-Langenschönbichel-Zwentendorf-Heiligeneich-Würmla-Murstetten-Böheimkirchen-Furth-Fahrafeld-Michelbach-Stollberg-Glashütte-Laaben-Innermanzing-Altlengbach-Eichgraben-Rekawinkel-Kogl-Sieghrtskirchen-Ried-Flachberg-Staasdorf-Tulln des is eine super runde mit wenig verkehr länge ca. 105 km und 900 hm gibts net irgendwas nettes zum anfangen... so ca 50 km und wenig höhenmeter? mit meiner kondi und als newbie am RR könnts mich nach so ner runde einliefern Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ich bin vom 18. weg gefahren runter zum Donau-Fritzi, raus nach St.-Andrä, Judenau, Sieghartskirchen, Kogl, Rekawinkel, Preßbaum, Wolfsgraben, Hochrotherd, Sulz, Kaltenleutgeben, Wiener Hütte (Picknick), Rodaun, Breitenfurter Straße, Gürtel in den 18. 127 km 860 hm 28,5 Schnitt (GA1 bis Rekawinkel ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh bist von wien wegfahren? wie lange hast da gebraucht in welchem tempo? bin von wien weg,greifenstein,retour zum DF,treffen mit andern bikern,wieder richtung tulln,st, andrä,judenau,kogl rechts mit 18% bergwertung in johannesberg(da boschl kennt des sicher) mariaanzbach,und dann weiter wie beschrieben, waren 135 km fahrzeit 4:30 lg jimmy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 @ TomCool & Jimmy thx... ich glaub da muss ich noch trainieren.... oder mir an ganzen tag zeitnehmen mit viiieeeeeeelen pausen damit ich das pack Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ..meine Fahrzeit war 3:05:00 sind genau 33 Schnitt Puls schnitt 132 die Form stimmt sag ich da nur ! ich glaub ich kenn die bergwertung bin da aber noch nie raufgefahren Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ..meine Fahrzeit war 3:05:00 sind genau 33 Schnitt Puls schnitt 132 die Form stimmt sag ich da nur ! *heul* red ma dann nächstes jahr weiter... bis dahin werd ich halt fleissig trainieren... Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 .... Tulln Wien, Mountainbiker dann retour alles Donaulände ca. um 18:30 bei DF wer Lust hat ? kann mitrollen .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... Tulln Wien, Mountainbiker dann retour alles Donaulände ca. um 18:30 bei DF wer Lust hat ? kann mitrollen .. sooo spät boschl.is a wahnsinn,fahr um 13:30 ausn 14.weg,raus nach neulengbach,eltern besuchen,vielleicht treff ma uns beim retourfahrn auf der donau lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 aber beim zruckfoahrn,könnt ma uns wirklich in tulln/bei dein kloster treffen warats ned soo fad an der donau,da is ja immer super öd Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 .... mochn umma 16:15 beim Kloster ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... mochn umma 16:15 beim Kloster ! jo mochma,aber bitte kaan 33 er schnitt,bin gestern scho zfüü gfoahrn Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ... grod angerufen Jimmy, jetzt hast meine Nummer auch ! SEAS ! Na 33 iger Schnitt nicht, is ja nur flach ohne hm da samma schon a bissl schneller ... ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 hab ma grad a poar nudalan einezogn,nummer hab ich gespeichert danke,bis am NM Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 getreide mit gemüse und spiegelei und anschliessend noch einen apfel-rharbarber strudel *schmatz* edit: heast jimmy jetzt hast mich mit deine nudeln so verwirrt dass ich glatt im falschen thread gelandet bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh getreide mit gemüse und spiegelei und anschliessend noch einen apfel-rharbarber strudel *schmatz* edit: heast jimmy jetzt hast mich mit deine nudeln so verwirrt dass ich glatt im falschen thread gelandet bin mit meinen nudeln,na servas,hätt i ma ned dacht :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.