TomCool Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Ulf @TomCool Vielleicht hast du mein Lamperl zur Hand, dann denk' dran. Aber nur wenn's keine Umstände macht. hab's schon im Rucksackerl @mini das kannst Dir abschminken, mein Radl war TROTZDEM komplett versaut!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 vieleicht nehm ich biede bikes mit! und entschließe mich dann kurzfristig! Zitieren
mini Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Luki ...mini kommt mit Hochglanzpolitur Bike. @Fuxl Ich fahr auch mitn absolut kreuzfeindlichen Canyon. Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige mit Schmerzen. @TomCool Zur Not hab ich ein Beserl im Auto! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 und wenns ganz schlimm is, kann man immer noch das wasser von der scheibenwaschanlage abzapfen! nen kübel, schwamm und eine Reh-haut hat man ja sowiesoo standard mässig im auto! und mit ein bisserl einer fingerfertigkeit kann man sich aus einigen auto-motorkomponenten nen tolleln hochdruckreiniger basteln! mfg Fuxl Zitieren
nestor Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Fohrts ihr jetzt bitte endlich!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 wieso?? willst leicht auch noch mit?? mfg Fuxl Zitieren
nestor Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 nein ich würd zwar gerne, kann aber net. darum macht mich das ganz fertig diese mailerei, "nehm ich heut das radl oder doch das mit den strapsen oder vielleicht das mit den tüllröcken???" Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von mini Wer fährt mit Strapsen??? das is doch ne idee!! ausederm stellt sich mir noch die frage: Lange hose oder Kurze hose?? und jetzt der überbringer!! welches trikot??? Zitieren
mini Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ausederm stellt sich mir noch die frage: Lange hose oder Kurze hose?? Abzippbare Hose heist die Lösung!!! Kein Trikot, Sport mit nacktem Oberkörper (wie beim Bundesheer). So und jetzt noch einen fürn Nestor: Ist das nicht ein feines Wetter!!! Zitieren
nestor Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von mini Abzippbare Hose heist die Lösung!!! Kein Trikot, Sport mit nacktem Oberkörper (wie beim Bundesheer). So und jetzt noch einen fürn Nestor: Ist das nicht ein feines Wetter!!! jo danke!! bin schon im mühlviertel, wetter ist pippifein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 War ne tolle gemütliche Runde! Endlich kenn ich wieder ein paar gesichter mehr! Nach unserer trennung hats mich auch noch zerlegt. (muste ja sein. sonst wärs keine orig. Fuxl ausfahrt gwesen! ) Hab die strasse gequert. und genau in dem moment wo ich den lenkeranzehne wollt um auf den gehsteig zu kommen, hupt hinter mir ein auto, das sich anscheinend von mir agewieder fühlte! Und ZACK KRASCH BUUUUMMM PENG! Ich steig voll kanne über den Lenker ab und mach nen wunderschönen: OneHandedHelmLanding! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.