jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl um sich deine excel leisten zu können müst er ja das ganze bike mit der neuen gabel auf den markt schmeißen! Und auserdem war ich vviiiiiieeeeelllll knapper dran als du! excel felgen + talon naben :love: welche bike kann da schon mithalten? ja, warst du, ich geb mich geschlagen edit: wär aber auch traurig gewesen wenn du das nicht erkannt hättest, schliesslich hattest du ja fast die gleiche Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ja ich habs aber auch gewust! und dreispeichen gussfelgen sind cool! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl und dreispeichen gussfelgen sind cool! ooook :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 gleubst, ich merk das nicht, dasd das nicht ernst meinst?? Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl gleubst, ich merk das nicht, dasd das nicht ernst meinst?? neeeein, ich find die felgen uuuuur.... coooooooool Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Das nenn ich vom Thema abkommen Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von schneemann Das nenn ich vom Thema abkommen hab ich mir auch gerade gedacht ...schleichend aber doch... ansich lässt sich das aber alles noch von der ursprünglichen frage ableiten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Des hört sich ja schon an wie im MBB! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ach wo! das thema war doch nach zwei postings schon geklärt!! @:jogul: wart du nur, bist du in meine gasse kommst! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ach wo! das thema war doch nach zwei postings schon geklärt!! @:jogul: wart du nur, bist du in meine gasse kommst! deinen feldweg meinst du wohl hat die "strasse" in raking eigentlich einen namen? soooo wie... rakingerstrasse? oder hauptstrasse? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: du weist, das ich weis wo du wohnst!??? und du kennst die Raketenabschussbasis, die ich vom keller aus steuern kann?? Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du weist, das ich weis wo du wohnst!??? da würdest du nieeeeewieder herfinden Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul da würdest du nieeeeewieder herfinden ich nicht!! aber die hier!! :devil: http://www.reserve-info.de/aridat/scudb.jpg das is das schöne an der ländlichen gegend! hier kannst einfach alles verstecken! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 tu dir keinen zwang an, ich geh derweilen in meine... garage http://www.gamespy.com/legacy/chef/chefbunker/bunker.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 du bist mir einfach immer nen schrit voraus! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du bist mir einfach immer nen schrit voraus! na das hat ja gedauert bis du dir das eingestehst Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 I glaub des wird der erste Endlosthread...lustig zum Lesen muss ich schon sagen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 HAuptsache ich hatte mit der LC4 Nabe recht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Und du warst näher beim Mofa erraten? Oder doch Mafa seim Mofa erraten? Oder is des gar kein Mofa? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl HAuptsache ich hatte mit der LC4 Nabe recht! jaja blabla versuch mal das hier zu erkennen Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 dein bunker wird bald mal so ausschauen!! http://www.cmmdesign.de/dpa98/bunker8.jpg mehr bleibt nach meiner spezialbehandlung nämlich nicht übrig! wegen moperl: ich würd sagen ne Honda! älteres modell. auch so um 94 rum! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ich würd sagen ne Honda! älteres modell. auch so 94 rum! herkunftsland stimmt schonmal, der rest is vollkommen falsch Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ne kawa??? aber die verbauen doch keine so komischen scheiben! die kenn ich nur von honda! auch die steckachse is für kawa zu filigran! dann wirds wohl ne Yamse sein! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ne kawa??? aber die verbauen doch keine so komischen scheiben! die kenn ich nur von honda! auch die steckachse is für kawa zu filigran! dann wirds wohl ne Yamse sein! määääp, yamsn könnts WENN nur eine DT125 (und sowas würd ich nicht posten), eine TT oder eine XT sein. dazu passt aber die position der achse nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 mahhh!! bist du supa!! bin halt kein profi auf dem gebiet! dann is halt ne suzi! aber älter muss das gerät schon sein! allso sag ich jetzt mal 97! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.