jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl mahhh!! bist du supa!! bin halt kein profi auf dem gebiet! dann is halt ne suzi! aber älter muss das gerät schon sein! allso sag ich jetzt mal 97! das wollte ich hören wenn ichs nicht kennen würde käm ich vermutlich auch nie drauf, lass dich hald ein bissl ärgern nicht gleich schmollen bloss weil ich nen bunker hab hier die auflösung is eine 2003er DR-Z400 Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 gegenfrage!!!:: zu was für einem fahrzeug gehört diese nabe?? wobei dies eine lächerlich leichte aufgabe ist! die felge verät eigentlich schon alles, und die nabe gibts auch nur auf einem autotyp! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jetzt hab ich vor lauter zorn das bild vergessen! die verbauen jetz noch solche grindscheiben?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 du bist einfach zu gut für mich!! woher hast das nur gewust?? du must eine göttliche allwissenheit haben! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl die verbauen jetz noch solche grindscheiben?? nicht ganz up2date auch die gabel is zum :k: Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du bist einfach zu gut für mich!! woher hast das nur gewust?? du must eine göttliche allwissenheit haben! naja, erstens weiss ich dass du mal einen hattest und zweitens kennt man die felgen hald einfach Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 möööööbbb!! falsch! is ne jeep felge! wart kurz! einen hab ich noch! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl möööööbbb!! falsch! is ne jeep felge! wart kurz! einen hab ich noch! fuxxxxxxx aber es war richtig... einfach intuitiv geraten Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 so was is das?? schon etwas älter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 mööööb! falsch! Älter! Viiieeeeelll Aälter!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 1. Kenn ich mit Panzern usw. überhaupt net aus...ich kenn nur einen Leopard...warum weis ich net! 2. Konnten die 1969 noch net besser fotographieren! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 könnte ein Cruiser MK II sein, dafür is aber die kette zu breit, drum tipp ich auf tiger. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Austro-Daimler Motor-Karette ADMK-WARK gebe zu, ich hätts auch nicht gewust! *gg* das war die rache!! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Austro-Daimler Motor-Karette ADMK-WARK gebe zu, ich hätts auch nicht gewust! *gg* das war die rache!! ich hab mir erwartet dass sowas kommt :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 naja! hab mir grad überlegt nach usa auszuwandern! hätt auch schon ne adequate unterkunft auf Ebay gefunden! http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2353756090&category=1607 und da gehört eben auch ein passendes fahrzeug dazu! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ok, jetzt driftets aber wirklich langsam ab wie gross is dieses "ding"? das foto is leider ein bissl klein wär aber sicher stylisch Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 was? willst du jetzt auch noch mein HAus und Heim schlecht machen?? ich werd dir geben! :s: :s: um zum thema zurückzukommen: was bringt ne steckachse am hinterbau??? ich geb auch gleich die richtige antwort!!: mehr steifigkeit, dafür brauchst ewig und noch drei tage zum ausbauen! ZUFRIEDEN?? Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @fuxl: ich will ein grössere foto, ich will wissen wiviel fläche und ich will wissen wies innen aussieht Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 was du alles willst? ich bin ein spontaner mensch! und alleine die ausicht aus einem raketensilo nen 30meter tiefen pool zumachen. und gleich nebenan nen 30meter hohen klettergarten zu haben, is grund genug für mich, 4millionen locker zu machen! Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl was bringt ne steckachse am hinterbau??? ich geb auch gleich die richtige antwort!!: mehr steifigkeit, dafür brauchst ewig und noch drei tage zum ausbauen! ZUFRIEDEN?? poah Fuxl du bist aber gemein. Nimmst uns gestreßten Leuten einen ganzen Nachmittag SINNVOLLEN Forumaufenthalt Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Achja das kannst dann auch noch kaufen wennst in bunker schon hast : http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 frag ihn ob er dir für 4 mio noch a paar interkontinentalraketen drauflegt Zitieren
schneemann Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Anhand diesem Beitrags sieht man wieder wie eine Steckachsen/Schnellspanner Diskussion zu einem nuklearem Streit werden kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.