Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo!

Habe heute zufÀllig zwei schwarze Striche bei meinem neuen Rennrad endeckt!!

Da diese aber nicht zu entfernen waren (putzen) habe ich die schlimme Vermutung, dass es Haarrisse sind.

Was meint Ihr? Vielleicht auch nur Haar im Lack?

Haariss_Oben.jpg

Haariss_Seite.jpg

Geschrieben
das schaut ma eher danach aus, das du beim putzen etwas Dreck in einen feinen Riss im klarlack reingedrĂŒckt hast. Hatte Ă€hnlichen Fall, man siehts halt recht gut weil Lack weiß ist, hĂ€ttest du einen dunklen Rahmen wĂŒrdest ĂŒberhaupt nix sehen. Nachdem Rad aber Neu, wĂŒrd ich mal urgieren ob was geht. Meist sind aber diesen feinen Riss im Klarlack nicht im Garantieumfang, bei meinem Kuota wars damals so.
Geschrieben

Schnelle und lange Bergabfahrten wĂŒrde ich vermeiden, aber in der Ebene wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, da ein plötzliches Totalversagen beim

Alu-Oberrohr nicht zu erwarten ist.

Soll heißen, dass sich der Riss vorher so vergrĂ¶ĂŸert, dass dir das auffĂ€llt und du sicher vorher anhalten kannst.

Aber er liegt ja eh recht gut um ihn im Auge zu haben !!

Also unbedingt beobachten !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...