Zum Inhalt springen

simser

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2333
  • Ort
    Leopoldsdorf
  • Bike(s)
    Rennrad, Mountainbike
  • Land
    Austria
  1. Hallo, Ich bin gerade dabei mir ein Rad aufzubauen und mir fehlt nur noch die sattelstütze. Der innendurchmesser des Sitzrohres ist 26mm (gemessen mir Schublehre). Jedoch passt eine Sattelstütze mit dem Durchmesser 26 mm nicht hinein. Auch eine 25,8mm sattelstütze passt nur mit roher Gewalt rein. An was kann das liegen. Ich habe auch schon das sitzrohr und die Stütze eingefettet, aber das hilft auch nicht wirklich. Soll ich gleich eine 25,2 Stütze probieren oder gibt es gewisse Tipps für den Einbau? Danke für eure Hilfe!
  2. Kann ich mit dem noch fahren oder soll ich es lieber stehen lassen??
  3. Ich habe das Rad am Montag gekauft!!! Werde es am Samstag zum Händler bringen
  4. Hallo! Habe heute zufällig zwei schwarze Striche bei meinem neuen Rennrad endeckt!! Da diese aber nicht zu entfernen waren (putzen) habe ich die schlimme Vermutung, dass es Haarrisse sind. Was meint Ihr? Vielleicht auch nur Haar im Lack?
  5. alles schon versucht. Die Luft strömt einfach wieder heraus...
  6. Hallo! ich bin neu in der Rennradszene und wollte heute zum ersten Mal meine Reifen aufpumpen. habe dazu eine Park Tool PFP-5 Standpumpe. Aber irgendwie geht das nicht richtig. Ab ca. 5 bar entweicht an der Seite luft. Is das normal oder mache ich irgendwas falsch?? Die kleine Gewindemutter habe ich ganz aufgeschraubt, aber es geht trotzdem nicht wirklich was rein
×
×
  • Neu erstellen...