Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wider der Großwetterlage schreib ich mal was aus.

Wo: AHP

Wann: 17:00

Wetter sollt für die meisten kein Problem sein,

weil letzte Woche sind ja einige offensichtlich ordentlich durchgewaschen worden :p

CU

Geschrieben
nachdem ich noch immer ausfalle bin ich morgen im Gedanken bei euch :D

?? also als Ausrede lasse ich z.B. einen Gardasee-Bikeurlaub gelten:s:

aber das klingt fast schon nach wetter-bedingter Motivationsschwäche;)

Geschrieben
?? also als Ausrede lasse ich z.B. einen Gardasee-Bikeurlaub gelten:s:

aber das klingt fast schon nach wetter-bedingter Motivationsschwäche;)

also an der motivation liegts definitiv nicht - moi schauen was der dokti morgen sagt :(

Geschrieben
Leider ...Knie :(:mad:

Hi,

hat es dich im Soca Tal noch aufgezwickt? Ich denke wir haben uns in dem Cafe in Kobarid getroffen (Fr. denke ich)...

BTW: Mein Knie hat seine Haut auf dem Matajur abgegeben... :-)

Gruss

Reini

Geschrieben
Hi,

hat es dich im Soca Tal noch aufgezwickt? Ich denke wir haben uns in dem Cafe in Kobarid getroffen (Fr. denke ich)...

BTW: Mein Knie hat seine Haut auf dem Matajur abgegeben... :-)

Gruss

Reini

Nein, die Folgen der noch nicht ausgeheilten Meniskusoperation sind das. Radeln ging eh gut, aber das stehen/gehen macht(e) Probleme. Und die doch etwas intensive Belastung (Tour 24, Planina Pretovc ...die hat bei 1 000 hm am Stück ständigen Wechsel zwischen 10% und 20% Steigung. Ein Psychokrieg) hat dem Knie nicht so gut getan. Momentan hatsch ich.

Wer von den ca. 20 Bikern warst Du, der mit dem Leiberl und dem Radl :D:D ....oder der "Lange", der beim Wort "Stani" die Ohren gespitzt hat.

Geschrieben
Nein, die Folgen der noch nicht ausgeheilten Meniskusoperation sind das. Radeln ging eh gut, aber das stehen/gehen macht(e) Probleme. Und die doch etwas intensive Belastung (Tour 24, Planina Pretovc ...die hat bei 1 000 hm am Stück ständigen Wechsel zwischen 10% und 20% Steigung. Ein Psychokrieg) hat dem Knie nicht so gut getan. Momentan hatsch ich.

Wer von den ca. 20 Bikern warst Du, der mit dem Leiberl und dem Radl :D:D ....oder der "Lange", der beim Wort "Stani" die Ohren gespitzt hat.

Ja genau der! :-) Da hab ich gewusst das können nur welche von der DiRu sein :-)

Gruss

Smirre

Geschrieben
naja, so finster wie es bei mir grad in Richtung norden ausschaut, werd ich´s wohl lieber lassen... Wär sonst schon spontan mitgekommen :-)

Ich glaube, da hat jemand genug Gatsch im Süden abgekommen :p

Geschrieben
naja. jetzt hats eh wieder aufgrissen... Ich sollte net soviel nachdenken, sondern das nächste mal einfach losfahren.... So a bissi Wasser hat noch niemanden geschadet!

du sagst es:rolleyes:

wir sind fast bis 8 rumgekurvt

nur am Schluß haben wir ein paar Tropfen abbekommen

Geschrieben
achja:

und das zur Motivation der Einradfahrer:

wenn i groß bin wül i sowos a mochn :devil:

geile runde gestern. danke fürs geidn. vüle wegerl hob i net gekannt :klatsch:

und 730hm sind a gwordn. gor net so schlecht für a "plottneierei" :rofl:

Geschrieben

schaut jo sehr interessant aus. a poa ringerl und a poa mascherl :rofl::rofl:

wenns de tragepassaschen noch färbig mochst, kriag ma a färbige schlongenlinie :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...