Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

fahre in 2 wochen ins salzkammergut- altaussee (hagan lodge) zum mountainbiken mit 2 freunden!

sicherlich gibt es hier "kenner" oder "einheimische" die mir einige tagestouren (ca60-80km; 2000-2500hm) empfehlen können.

unbedingt sehen wollen wir highlights wie: hütteneckalm, ewigenwand und gosausee. (wollen so viel wie möglich abseits von asphaltstrassen unterwegs sein).

links und tourenbeschreibungen wären super!

schöne grüße aus der oststeiermark!:s:

andreas k.

• 1 Monat später...
Geschrieben
http://www.biken.at/mountainbiketouren/tourensuche.html

Auch wenn wenig Asphalt am Plan steht, Loser und Postalm ist absolut empfehlenswert.

MTB: Blaalmrunde+Loser kombinieren, Hütteneckalm, Salzberg, Plassen, Traunsee Ostufer alles wunderbar zu fahren und super schöne Ausblicke :)

Fürn Bauch, in Bad Ischl Zauner, Maislinger, Pizzeria Napoli (Bründl) Lebkuchen vom Tausch

Hallo, häng mich hier an ;) - bitte um ein paar Klassiker-Tipps!

Bin im August drei Tage dort:

Die Altaussee-Bad Goisern-Tour hab ich als "lange" Tour rausgesucht. Was uns noch fehlt, sind 2 kürzere Touren zum Eintauchen :bike:

Thx!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...