ak373 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 hallo fahre in 2 wochen ins salzkammergut- altaussee (hagan lodge) zum mountainbiken mit 2 freunden! sicherlich gibt es hier "kenner" oder "einheimische" die mir einige tagestouren (ca60-80km; 2000-2500hm) empfehlen können. unbedingt sehen wollen wir highlights wie: hütteneckalm, ewigenwand und gosausee. (wollen so viel wie möglich abseits von asphaltstrassen unterwegs sein). links und tourenbeschreibungen wären super! schöne grüße aus der oststeiermark!:s: andreas k. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.biken.at/mountainbiketouren/tourensuche.html Auch wenn wenig Asphalt am Plan steht, Loser und Postalm ist absolut empfehlenswert. MTB: Blaalmrunde+Loser kombinieren, Hütteneckalm, Salzberg, Plassen, Traunsee Ostufer alles wunderbar zu fahren und super schöne Ausblicke Fürn Bauch, in Bad Ischl Zauner, Maislinger, Pizzeria Napoli (Bründl) Lebkuchen vom Tausch Zitieren
tenul Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 http://www.biken.at/mountainbiketouren/tourensuche.html Auch wenn wenig Asphalt am Plan steht, Loser und Postalm ist absolut empfehlenswert. MTB: Blaalmrunde+Loser kombinieren, Hütteneckalm, Salzberg, Plassen, Traunsee Ostufer alles wunderbar zu fahren und super schöne Ausblicke Fürn Bauch, in Bad Ischl Zauner, Maislinger, Pizzeria Napoli (Bründl) Lebkuchen vom Tausch Hallo, häng mich hier an - bitte um ein paar Klassiker-Tipps! Bin im August drei Tage dort: Die Altaussee-Bad Goisern-Tour hab ich als "lange" Tour rausgesucht. Was uns noch fehlt, sind 2 kürzere Touren zum Eintauchen Thx!! Zitieren
gregorgruen Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 @ tenul - bin ab 3.8. ebendort-habe mir ebenso deine tour als "lange" tour rausgepickt-vielleicht magst ja über deine erfahrungen noch berichten,thx und gute fahrt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.