Zum Inhalt springen

Abschied


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nachdem ich es nicht mehr geschafft habe es bei einem Rennen zu machen und ich weiss das sehr viele hier im

Bikeboard auch aktiv Rennen fahren werd ich´s über diese Plattform machen!

 

Es ist einfach Zeit die Sidi an den Nagel zu hängen!

Ich möchte mich daher bei allen die die letzten 13 Jahre mit bzw. gegen mich Rennen gefahren sind verabschieden und ihnen auf

diesen Weg alles gute bei den nächsten Rennen wünschen! :toll::wink:

Es hat mich gefreut euch kennenzulernen!

 

 

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, müssten mehr wie 13 jahre sein!

 

jürgen, alles gute weiterhin, war immer lässig mit dir zu fighten, vorallem warst du ein fairer sportsmann!

 

(und vor ein paar tagen hab ich an dich gedacht als mir ein foto von der tiefenbacharena unterkam. du hinter mir, damals im roten ktm mtb dress bei strömendem regen, legendär!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... waren sicherlich mehr als 13 jahre, sinds bei mir schon 16 od. 17 Jahren!! Find´s immer gut wenn einer einen Schlußstrich ziehen kann, ich schaffs nicht ganz ....

 

Die Floße hab ich Dir eh unlängst durch absoluten Zufall geschüttelt, soll nicht das letzte mal gewesen sein ;-)

 

 

Halt die Ohren steif und auch das andere Teil, laß mir die FRau lieb grüßen und pass auf den Junior auf, vielleicht sehen wir uns in 15 Jahren bei Junioren Rennen wieder, so es das dann noch gibt?!?!

 

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...