mraudi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Zum bereits 5. mal bin ich auch dabei. Start ist am 26.6. und als Partner muss zum 3. mal der bewährte Wolfgang Eibeck herhalten:devil: Schwalbe-TOUR-Transalp powered by Sigma 2011 917 Kilometer, 19.553 Höhenmeter und 22 Pässe Etappe 1: Sonthofen – Imst................121,01 km - 2.447 Hm Etappe 2: Imst – Ischgl......................148,66 km - 2.793 Hm Etappe 3: Ischgl – Naturns.................159,54 km - 2.662 Hm Etappe 4: Naturns - Livigno.................118,37 km - 3.572 Hm Etappe 5: Livigno – Ponte di Legno......111,57 km - 2.748 Hm Etappe 6: Ponte di Legno - Kaltern......140,77 km - 3.092 Hm Etappe 7: Kaltern - Arco......................117,40 km - 2.239 Hm Gesamt:..........................................917,32 km - 19.553 Hm http://www.tourtransalp.de/ Bitte Daumen halten, dort kann alles passieren.. Zitieren
italbiker Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) alles gute! und viel spass zwischen Livigno un Ponte di legno wird sicher spannend der Gaviapass ist immer mein "hausberg" gewesen :devil: aber leider fährt ihr nicht drüber... der mortirolo ist aber auch ganz schön zach :s: Bearbeitet 16. Juni 2011 von italbiker Zitieren
voigas-fred Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 armer wolfi, beneide ihn nicht alles gute und gebts ordentlich gas burschn Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 auf den gavia simma auch schon des öfteren im rahmen der transalp gefahren. ich werd mich heuer nach 2 jahren absenz wieder im peloton einfinden - dieses mal allerding mangels ergiebigem training und mangelnder rennpraxis nur in der "touristenklasse". dem gü und dem wolferl auf jeden fall alles gute, ziehts dem hpo die haxen lang Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 dem gü und dem wolferl auf jeden fall alles gute, ziehts dem hpo die haxen lang danke dir:toll: jedoch dan HPO und den Götsch sehn wir nur am start :f: wenn wir im ziel sind haben die beiden geduscht, gegessen und schon 2std regenerationschlaf hinter sich:D lggü Zitieren
NoRun Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 @martin da ich am 26.06. bei drei-länder-giro mitfahr, kann ich mir leider die zielankunft net anschaun...aber am abend könnt sich ein regenerations-bier ausgehen. ich wüsch euch allen viel spaß und eine unfall-, defektfreie transalp Zitieren
mbiker Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 @martin da ich am 26.06. bei drei-länder-giro mitfahr, kann ich mir leider die zielankunft net anschaun...aber am abend könnt sich ein regenerations-bier ausgehen. ich wüsch euch allen viel spaß und eine unfall-, defektfreie transalp danke ich werd mich auf jeden fall bei dir melden. viel glück beim giro! Zitieren
voigas-fred Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 wenn wir im ziel sind haben die beiden geduscht, gegessen und schon 2std regenerationschlaf hinter sich:D lggü du darfst halt nicht bei einem kirschenbaum stehen bleiben Zitieren
Wodi Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Des sind ja praktisch nur Flachetappen. :f: Na, ehrlich - wie einem soviel Bergauf taugen kann. Möchte hiermit den Wolfgang ebenfalls ausdrücklich bedauern. Wünsch Euch viel Erfolg und schauts halt drauf, dass Euch nix passiert. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 wünsche feinstes transalp wetter und gute beine :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Viel Spaß - der Wolfi ist mir gestern in den Bergen zwischen Flandorf & Stetten entgegen gekommen :-) Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 6 days to go! wünsch euch beiden alles gute! schönes wetter und viel glück! Zitieren
mahatma Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 jedoch dan HPO und den Götsch sehn wir nur am start :f: ... und so wird's mir mit dir/euch gehen. Egal, diesmal zählt der olympische Gedanke. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Viel Spaß - der Wolfi ist mir gestern in den Bergen zwischen Flandorf & Stetten entgegen gekommen :-) wo genau ? sind da berge:devil: sorry aber der war bei dem thema einach aufglegt Zitieren
Domin1k Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 wo genau ? sind da berge:devil: sorry aber der war bei dem thema einach aufglegt Das sind keine Berge sondern ein paar Bodenwellen! Zitieren
mraudi Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Die letzte große runde ist gedreht.. Was jetzt noch nicht in den Beinen ist, wird auch nimma Noch 2 ruhige Tage und los geht's... Zitieren
voigas-fred Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Was jetzt noch nicht in den Beinen ist, wird auch nimma sind eh schon knapp vorm zerreissen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 tolle leistung unserer purschen auf der 2. etappe, wobei ich mir vorstellen könnt das der gü ein paar asse für die etappe nach livigno zurückhält !? ERGEBNISSE II. Etappe Zitieren
italbiker Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 heute waren die auch ganz gut unterwegs ... und ab morgen wird es richtig steil Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ..kommens immer weiter vor ur supa Zitieren
italbiker Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 heute wieder super gefahren! 16. bei den Herren und 21. Overall und in der gesamtwertung haben auch noch ein paar plätzen gut gemacht Zitieren
voigas-fred Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 gratulation burschn, das ziel ist mit einer super leistung erreicht https://picasaweb.google.com/102969563456088859399/Tag7#5624709167563320738 Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 18.platz:toll: da hat der wolfi vorher ordentlich tiefgestapelt, als er 3 tage vor dem start gsagt hat, er is heuer eher schwach drauf Zitieren
italbiker Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) GRATULIERE top20 Herren und 24. Overall ist wirklich super und anscheinend hat das wetter auch fast immer mitgespielt ... jetzt warten wir aber gespannt auf einen detaillierten bericht von GÜ :devil: Bearbeitet 3. Juli 2011 von italbiker Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 ..danke liebe leute.. hatten ne wahnsinns woche, wettertechnisch sowieso:toll: leider wollten die beine meines partners nich ganz so mitspielen denn er hat aufgrund der WM im Herbst sich nicht optimal auf lange, hohe berge vorbereiten können. meine hoffnung war es dass wolfi sich, aufgrund seiner generell guten form, in den ersten 2 tagen hineinfährt und wir dann das feld von hinten aufrollen wie wir es 2009 mit platz 9 gemacht hatten.. gleich am ersten tag und ersten mini-berg (oberjoch) gleich nach sonthofen kam es ganz anders. wolfi drückte das frühstück noch mächtig und wurde durch die erste gruppe durchgereicht. gleich dort legte ich hand an, schob und schleuderte ihn wieder heran.. auch am hahntenjoch liefs nicht viel besser..platz35 meine beine liefen weltklasse, der druck am pedal fühlte sich wirklich spitze an! um mindestens 1klasse besser als 2009:toll: 2. tag am arlberg war wolfi richtig stark, ich blieb jedoch immer an seinem hinterrad, damit er sein tempo fahren kann, ich ihn nicht überforderte, bzw ich immer zur hilfe da war.. die bieler höhe brachte den einbruch - schieben..dennoch platz 12 macht mut:love: 3.tag, über tobadill, norbertshöhe und reschenpass gings wolfi gut, jedoch die vinschgauer höhenstraße brachte 650 geschobene höhenmeter..platz 19, der kurs stimmt.. der 4tag war der hammertag übers stilfserjoch.. der hammer kam gleich am anfang und blieb bis zum schluss das stilfserjoch fuhr ich mit halbgas und wartete oben ca 12min nach der abfahrt gings vor bormio rechts weg übern passo foscagno.. ca 1400Hm schob ich wolfi zu platz 29 am abend war ich fix und foxi, nach dem anschieben musste ich das aufgegangene loch immer wieder zufahren..:f: nun meine entscheidung denn mit schieben platz 20 oder ohne schieben platz 30 zu erreichen ist egal so fuhren wir tag 5 und 6 solo, damits richtig viel spass macht.. ich fuhr ne 8. und 5.zeit, mein ego war zufriedengestellt der letzte tag nach arco war ein tag zum genießen, wir blieben zusammen und hatten einen schönen tag zum genießen! ach ja, fürs protokoll: kein defekt, kein sturz! bin müde!!! t t t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.