Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte wer interesse an einer Runde durchs Waldviertel?

Eine gemütliche Runde so an die 100km, wobei sich die Route an 4 Waldviertler Brauereien orientieren würde - Zwettl, Schrems, Weitra und Schönbach.

Ich würde Besuch mit Verkostung und/oder Führung organisieren, damit ein Ganztagsausflug daraus wird.

Ab 5 Teilnehmern machts Sinn - gedacht an Ende September.

Geschrieben
Jooo, das klingt ja grundsätzlich einmal interessant. Profil? Höhenmeter? Welcher Schnitt? Welche Typen/innen? Genusstour mit Bierstop?

LG miles

ich werd schon dafür sorgen, dass es ein rennen wird ;)

profil? im waldviertel gehts dauernd rauf und runter, mitunter steil, dafür kurz.

Geschrieben

Ziel der Veranstaltung: Genusstour mit Bierstops.

Wenn wir alle 4 Brauereien besuchen und wenige bis keine Bundesstraßen fahren wollen, dann ca. 135km mit 1850hm;

mit Bundesstraßen ca. 120km und 1500hm

Runde mit nur den großen Drei 80 km und ca. 850hm

Geschrieben

Hi,

Distanz und Profil passt, Bundesstrassen brauch ich nicht. Bin echt interessiert, falls du ein kurzes Roadbook erstellst frage ich bei den Kollegen ( zwischen 45-60 Jahre) von Rock&Roll Cycling ob wir nicht eine steirisch/ kärtnerische Delegation auf Looks/ BMC /etc. stellen.

Wir sind Radsportler die das reine Leistungsdenken bereits hinter uns haben, Transponder und Pulsgurt kommen gaaaaanz selten noch zum Einsatz, purer Radsport, landschaftliche Schönheit, Freundschaft & Spass stehen im Vordergrund und das eine oder andere Bierli tun wir auch schon vertragen.

LG miles

Geschrieben

Termine möglich:

Sa, 17.9.

So, 18.9.

Di, 20.9.

Do, 22.9.

Sa, 24.9.

So, 25.9.

Di, 27.9.

Do, 29.9.

wie gesagt, wenn am Sa. oder So. wird Programm etwas anders ausfallen.

für alle mit Interesse hier ein doodle

• 1 Monat später...
Geschrieben
da wär' ich gern dabei,

allerdings hätte ich an den vorgeschlagenen terminen nur am 27.09. bzw. am 29.09. zeit...

und ich nur 17./18. :rolleyes: unter der woche ist generell ein bisserl schwer. höchstens freitag.

Geschrieben

guten morgen, ich komme ja auch aus dem wunderschönen waldviertel, eure idee finde ich sehr gut, das waldviertel hat landschaftlich ja einiges zu bieten. ihr werdet sicherlich eure freude auf der runde haben.

zu der überschrift fallen mir spontan unsere früheren sonntagsausfahrten ein die auch nach dem motto biertour ausgelegt waren, allerdings hatten wir einen anderen modus. wir sind losgefahren und haben bei jedem gasthaus am weg ein kleines bier bestellt, ziel der ausfahrt war möglichst weit zu kommen, maahh woarn wir deppat :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...