Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

Entschuldigen die Unterbrechung, meine herren Schlauberger :p :

Es geht weder beim einen noch beim andren...

hab ja gesagt "oder geht eben nicht" ;) :p aber ansich müsste man es unter dem button profil und dann prfil bearbeiten eingeben können. in deinem fall gehts eben nicht :D vielleicht eh besser ::devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hab ja gesagt "oder geht eben nicht" ;) :p aber ansich müsste man es unter dem button profil und dann prfil bearbeiten eingeben können. in deinem fall gehts eben nicht :D vielleicht eh besser ::devil:

Pfui, du Bösewicht!!! :s: :s:

Geschrieben

Maaahhh....cool!

So lieb, jetzt weiß ich aber nicht, welchen ich nehmen soll...

Ich mit Helm, Ich mit Brezelbrille oder Brezel mit Helm?

Bitte abstimmen!

eindeutig das brezngesicht, das hat sowas batman-artiges :D

@guzz: blabla, frag mal *keva*lein wer ihr so ein schönes avatar gemacht hat :p oooder den einedraha... ;) :aetsch:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dein jetziger is aber auch cool Jogul! Ich muss eigentlich net reden! :D

sicher, das is coolness-understatement... wirklich coole leute brauchen keine coolen avatare :cool: ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

eindeutig das brezngesicht, das hat sowas batman-artiges :D

@guzz: blabla, frag mal *keva*lein wer ihr so ein schönes avatar gemacht hat :p oooder den einedraha... ;) :aetsch:

naja ich würd sagen ein best of BB Avatar, Thread fehlt eindeutig.

Mit Abstimmung und so,...

Wenn nich nen Avatar machen würd, der gut sein sollt, na dann kannst dich schon mal anschnallen, da wirds die die Augen direkt in deinen TFT reinreißen,...

@roli

auf alle Fälle Qualität vor Quantität

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Da gibt es im BB endlich wieder weiblichen Zugang und ihr macht sowas :s: Tut´s is Schokobrezerl net vergraulen, gö :p

Hallo Schokobrezerl viel Spaß im BB

Hallo Angsthaserl :) !

Schön, mal die weibliche Seite zu hören...

Nana, die Burschn vergraulen mich nicht - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* :D

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

naja ich würd sagen ein best of BB Avatar, Thread fehlt eindeutig.

Mit Abstimmung und so,...

Wenn nich nen Avatar machen würd, der gut sein sollt, na dann kannst dich schon mal anschnallen, da wirds die die Augen direkt in deinen TFT reinreißen,...

ich hab keine zeit für avatare, muss trainieren um meinen sushi-rekord zu pulverisieren :cool:

Geschrieben

Hallo Angsthaserl :) !

Schön, mal die weibliche Seite zu hören...

Nana, die Burschn vergraulen mich nicht - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* :D

Pfuh, da bin ich aber froh, leider sind wir ja noch immer in der Minderheit ;)

Geschrieben

... - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* :D

Nach allem was passiert ist nun sowas zu hören *lauteskrachenvonrichisgebrochenemherz*.......

@jogul

hast ja noch nicht mal den Mummgehabt dich beim Cheesburgerwettfressen dem Roli zu stellen

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Pfuh, da bin ich aber froh, leider sind wir ja noch immer in der Minderheit ;)

sieh dir mal an wie solche threads enden, dann nimmst du das "leider" wieder zurück :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...