jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Entschuldigen die Unterbrechung, meine herren Schlauberger : Es geht weder beim einen noch beim andren... hab ja gesagt "oder geht eben nicht" aber ansich müsste man es unter dem button profil und dann prfil bearbeiten eingeben können. in deinem fall gehts eben nicht vielleicht eh besser ::devil: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul hab ja gesagt "oder geht eben nicht" aber ansich müsste man es unter dem button profil und dann prfil bearbeiten eingeben können. in deinem fall gehts eben nicht vielleicht eh besser ::devil: Pfui, du Bösewicht!!! :s: :s: Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Bzgl. dem Bild da sieht die Brezl eher aus wie Wauwaugaga. Aber als ne Kesse Brille könnts schon passen: Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Pfui, du Bösewicht!!! :s: :s: auuuu wieso schlagen mich heute alle, is etwa vollmond? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 fürs schokobrezerl hier einen spezialangefertigten avatar *g* Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ihr g'spürts euch auch nichtmehr oder? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Maaahhh....cool! So lieb, jetzt weiß ich aber nicht, welchen ich nehmen soll... Ich mit Helm, Ich mit Brezelbrille oder Brezel mit Helm? Bitte abstimmen! Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Jogul ist neidisch dass er keinen avatar so schön machen kann wie die Richard's *gggg* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Raus damit! Welchen soll ich nehmen?? Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Maaahhh....cool! So lieb, jetzt weiß ich aber nicht, welchen ich nehmen soll... Ich mit Helm, Ich mit Brezelbrille oder Brezel mit Helm? Bitte abstimmen! eindeutig das brezngesicht, das hat sowas batman-artiges @guzz: blabla, frag mal *keva*lein wer ihr so ein schönes avatar gemacht hat oooder den einedraha... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Dein jetziger is aber auch cool Jogul! Ich muss eigentlich net reden! Zitieren
Jenny Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Da gibt es im BB endlich wieder weiblichen Zugang und ihr macht sowas :s: Tut´s is Schokobrezerl net vergraulen, gö Hallo Schokobrezerl viel Spaß im BB Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dein jetziger is aber auch cool Jogul! Ich muss eigentlich net reden! sicher, das is coolness-understatement... wirklich coole leute brauchen keine coolen avatare Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Könnts jetzt bitte posten, wofür ihr seid? @jogul: Was meinst du jetz? Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul eindeutig das brezngesicht, das hat sowas batman-artiges @guzz: blabla, frag mal *keva*lein wer ihr so ein schönes avatar gemacht hat oooder den einedraha... naja ich würd sagen ein best of BB Avatar, Thread fehlt eindeutig. Mit Abstimmung und so,... Wenn nich nen Avatar machen würd, der gut sein sollt, na dann kannst dich schon mal anschnallen, da wirds die die Augen direkt in deinen TFT reinreißen,... @roli auf alle Fälle Qualität vor Quantität Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl @jogul: Was meinst du jetz? das brezngesicht... also die breznbrille... wie gesagt... batmanstyle Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Jenny Da gibt es im BB endlich wieder weiblichen Zugang und ihr macht sowas :s: Tut´s is Schokobrezerl net vergraulen, gö Hallo Schokobrezerl viel Spaß im BB Hallo Angsthaserl ! Schön, mal die weibliche Seite zu hören... Nana, die Burschn vergraulen mich nicht - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz naja ich würd sagen ein best of BB Avatar, Thread fehlt eindeutig. Mit Abstimmung und so,... Wenn nich nen Avatar machen würd, der gut sein sollt, na dann kannst dich schon mal anschnallen, da wirds die die Augen direkt in deinen TFT reinreißen,... ich hab keine zeit für avatare, muss trainieren um meinen sushi-rekord zu pulverisieren Zitieren
Jenny Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Hallo Angsthaserl ! Schön, mal die weibliche Seite zu hören... Nana, die Burschn vergraulen mich nicht - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* Pfuh, da bin ich aber froh, leider sind wir ja noch immer in der Minderheit Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Woher kennen wir uns? frag ich mich auch grad also los, ans vergraulen *händereib* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @guzz: OK. du Alles-Könner, dann leg mal los! ich will was mit ner Brezel dabei, alles klar? Ich werd noch bis morgen warten, damit Roli und Co. ihre Stimmen abgeben können... Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl ... - ich kenn sie im Real-Life, bin also noch schlimmeres gewohnt *ggg* Nach allem was passiert ist nun sowas zu hören *lauteskrachenvonrichisgebrochenemherz*....... @jogul hast ja noch nicht mal den Mummgehabt dich beim Cheesburgerwettfressen dem Roli zu stellen Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Jenny Pfuh, da bin ich aber froh, leider sind wir ja noch immer in der Minderheit sieh dir mal an wie solche threads enden, dann nimmst du das "leider" wieder zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.