Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey andrea, schönen avatar hast du, aber für ein BIKEboard fehlt eindeutig der sturzhelm! Wie wärs wenn du dir den MotoX-Helm von eva ihrem Vater aufsetzt und n Foto davon nimmst?!? Das würd sicher voll rocken! :p
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hey andrea, schönen avatar hast du, aber für ein BIKEboard fehlt eindeutig der sturzhelm! Wie wärs wenn du dir den MotoX-Helm von eva ihrem Vater aufsetzt und n Foto davon nimmst?!? Das würd sicher voll rocken! :p

Ich wollte eigentlich ein Bild von einer schönen Schokobrezerl nehmen. Leider noch keines gefunden, deshalb das hier als Notlösung!

Ach Mensch, Richard, hey! Ich kann meinen benutzertitel nich ändern. Das ärgert mich jetzt echt voll kanne weil sonst is alles schon so schön perfekt :(

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

Hab isch getan...nur ein Bild gefunden, das meiner Schönheit mitnichten gleichkam...

Aber ich werde warten...

http://www.michelbach-shop.de/Produkte/Dauergeback/Dauergeback_mit_Schokolade/DSC00099.jpg

wars vielleicht dieses hier? ;)

was geht beim benutzertitel nicht? du musst ih nur eingeben und die änderungen speichern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

http://www.michelbach-shop.de/Produkte/Dauergeback/Dauergeback_mit_Schokolade/DSC00099.jpg

wars vielleicht dieses hier? ;)

was geht beim benutzertitel nicht? du musst ih nur eingeben und die änderungen speichern ;)

Ja, genau das war´s *gg*!

Mhm...verstehe schon, das Prob is nur, dass ich das Feld "Benutzertitel" gar nicht habe!!! :eek:

Hab eh dem Criz scho a PM gschrieben...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schaut sie net liab aus in jürgens helm? :love: :devil:

Hey, das hast du echt gut gemacht! :)

Danke Jürgen für deinen Helm ;) !

Leb dich nur aus, Tschakaa, lass deiner Kreativität freien Lauf...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Du musst auf Einstellungen bearbeitungen gehen!!

a so a schmorrn :s: :p da kannst das benutzerbild ändern, benutzertitel geht unter "profil" ;) ..oder geht eben nicht :devil: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...