Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Albersdorf..... Waaahahahahahaha Wasn komischer Name! Was soll ich machen? Umtaufen auf Schokoland? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was soll ich machen? Umtaufen auf Schokoland? Jaaaa...heeee...das wär´s! Da würd ich den Wohnsitz dorthin wechseln *gg*!! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Hier mal eines das in aber eh ich Bist du arg...Hab gar ned gwusst, dass du a Kampfschwimmer bist Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 So. Damit ich mim Joga halbwegs wieder quit bin, post ich jetz auch 2 blöde Bilder von ihm. Kennen wahrscheinlich eh die meisten, aber es lenkt wenigstens von meinen ab! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Schön wärs wenns größer wär... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hey andrea, schönen avatar hast du, aber für ein BIKEboard fehlt eindeutig der sturzhelm! Wie wärs wenn du dir den MotoX-Helm von eva ihrem Vater aufsetzt und n Foto davon nimmst?!? Das würd sicher voll rocken! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Solltest echt a bissl vergrößern...wenn man wüsste wie das geht? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa hey andrea, schönen avatar hast du, aber für ein BIKEboard fehlt eindeutig der sturzhelm! Wie wärs wenn du dir den MotoX-Helm von eva ihrem Vater aufsetzt und n Foto davon nimmst?!? Das würd sicher voll rocken! Ich wollte eigentlich ein Bild von einer schönen Schokobrezerl nehmen. Leider noch keines gefunden, deshalb das hier als Notlösung! Ach Mensch, Richard, hey! Ich kann meinen benutzertitel nich ändern. Das ärgert mich jetzt echt voll kanne weil sonst is alles schon so schön perfekt Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Solltest echt a bissl vergrößern...wenn man wüsste wie das geht? Bohr doch nicht in meinen Wunden....kannst es ja vergrößern wennst lieb bist... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 I kanns ja e net...aber wenn ichs könnt wären die Bilder für €5 scho da. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Schau mal bei Google wegen nem Bild! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Schau mal bei Google wegen nem Bild! Hab isch getan...nur ein Bild gefunden, das meiner Schönheit mitnichten gleichkam... Aber ich werde warten... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 schaut sie net liab aus in jürgens helm? :love: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Hab isch getan...nur ein Bild gefunden, das meiner Schönheit mitnichten gleichkam... Aber ich werde warten... http://www.michelbach-shop.de/Produkte/Dauergeback/Dauergeback_mit_Schokolade/DSC00099.jpg wars vielleicht dieses hier? was geht beim benutzertitel nicht? du musst ih nur eingeben und die änderungen speichern Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul http://www.michelbach-shop.de/Produkte/Dauergeback/Dauergeback_mit_Schokolade/DSC00099.jpg wars vielleicht dieses hier? was geht beim benutzertitel nicht? du musst ih nur eingeben und die änderungen speichern Ja, genau das war´s *gg*! Mhm...verstehe schon, das Prob is nur, dass ich das Feld "Benutzertitel" gar nicht habe!!! Hab eh dem Criz scho a PM gschrieben... Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 will ja da nicht herumklugscheißen, aber kannst nicht abstreiten dass das ähnlichkeit in Zusammenhang mit dem 4. Wort meines Posts und Hunden hat..... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa schaut sie net liab aus in jürgens helm? :love: :devil: Hey, das hast du echt gut gemacht! Danke Jürgen für deinen Helm ! Leb dich nur aus, Tschakaa, lass deiner Kreativität freien Lauf... Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Mhm...verstehe schon, das Prob is nur, dass ich das Feld "Benutzertitel" gar nicht habe!!! das glaub ich dir schlicht und ergreifend nicht :s: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz will ja da nicht herumklugscheißen, aber kannst nicht abstreiten dass das ähnlichkeit in Zusammenhang mit dem 4. Wort meines Posts und Hunden hat..... Bitte was??? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Es ist aber so. Profi - Profil bearbeiten. bei mir kommt nach Geburtstag gleich Bikes. Nirgends Benutzertitel... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Du musst auf Einstellungen bearbeitungen gehen!! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Du musst auf Einstellungen bearbeitungen gehen!! a so a schmorrn :s: da kannst das benutzerbild ändern, benutzertitel geht unter "profil" ..oder geht eben nicht :devil: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Entschuldigen die Unterbrechung, meine herren Schlauberger : Es geht weder beim einen noch beim andren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.