Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

Und was bringen diese Sterne dann?

die schaun schön aus :D

und hier chattet niemand, hier wird höchstens in höheren intervallen gepostet als anderswo!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

die schaun schön aus :D

und hier chattet niemand, hier wird höchstens in höheren intervallen gepostet als anderswo!! :s:

i hab ja gsagt dass es mi wundert dass des noch niemand beanstandet hat....

i bin ja auch dass des kein chatten is.... :D

Geschrieben

Kommunikation ist wichtig. Ich bin ein neues Mitglied, es ist nötig, mich freundlich aufzunehmen, mit mir zu reden und mir zu erklären was ich wissen muss...und natürlich mir einen avatar zu basteln ;)

Kundenbindung sozusagen...Oh..Oh! Ein Wort aus dem Medienmanagement! :f: (muss jetzt nur Tschakaa verstehen)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

wenn du süchtig bist dann kann i dir ab 0:00 einen Thread empfehlen....

der sogenannte Nachtthread..... da brauch ma eh mal wieder jemanden der stimmung reinbringt.... ;)

Jaa...DER NACHTTHREAD *wart*

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@schokodings

Tust du arbeiten oder is dir so so fad? Ich mei sitzt du den ganzen Tag vorm PC?

Hey du frecher kleiner Radikaler! :p

Ich bin Studentin und hatte heute beinahe frei. Noch fragen *gg*

PS: Mein Name ist Schokobrezerl. Wenn dir das zu lang ist nenn mich Brezerl! mag ich auch! :cool:

Geschrieben

@schokodings

Tust du arbeiten oder is dir so so fad? Ich mei sitzt du den ganzen Tag vorm PC?

schokodings? :D

hallo, wir sind studenten und arbeiten am PC! Die Andrea studiert gerade die Medienwirksamkeit von Internetforen im Bezug auf Wirtschaftsdaten und ich studiere über gerade korrekte Photocollage! :s:

glaubst du etwa wir haben den ganzen abend nichts zu tun und surfen im BB?!?!

Geschrieben

schokodings? :D

hallo, wir sind studenten und arbeiten am PC! Die Andrea studiert gerade die Medienwirksamkeit von Internetforen im Bezug auf Wirtschaftsdaten und ich studiere über gerade korrekte Photocollage! :s:

glaubst du etwa wir haben den ganzen abend nichts zu tun und surfen im BB?!?!

Was da Richard da sagt, stimmt, ich bin studienmäßig sehr oft im Computersaal vorm PC! leider...das kann einen wirklich nerven!

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

@tschakaa: ich weiß, ich weiß, Herr Lehrer...aber ich werd grad müd! *grumml*

nana des gilt ned... aufbleiben heißt es.... in den thread hat scho fast jeder gepostet.... hat ja scho über 3000 posts....

also um einen guten einstand abzurunden muss der Thread dann auch noch sein.... :D

und damit du a richtige BBlerin bist musst du den Deathhero trainingsthread lesen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

nana des gilt ned... aufbleiben heißt es.... in den thread hat scho fast jeder gepostet.... hat ja scho über 3000 posts....

also um einen guten einstand abzurunden muss der Thread dann auch noch sein.... :D

und damit du a richtige BBlerin bist musst du den Deathhero trainingsthread lesen :D

Was isn das? Nie davon gehört... :f:

Geschrieben

Ich sag nyx! :D

ich würd aufpassen was sagst, vielleicht kommt die andrea ja beim bb-freeride treff mit ;)

weist eh was die isa mitn jousch gmacht hat! :devil: (@bretzerl: der jousch hat auf an marathon von der isa a watschn für seine dummen posts bekommen :D )

Geschrieben

ich würd aufpassen was sagst, vielleicht kommt die andrea ja beim bb-freeride treff mit ;)

weist eh was die isa mitn jousch gmacht hat! :devil: (@bretzerl: der jousch hat auf an marathon von der isa a watschn für seine dummen posts bekommen :D )

*hehehe* mach nur weiter so, Mr. Radical!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...