Zum Inhalt springen

Schlammloch


Gast bergziege
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möchte heuer zum 1. Mal in Schmolln fahren, jetzt will ich wissen was es mit dem "ominösen" Schlammloch auf sich hat!

Kennt wer die Strecke? (blöde Frage, aber mir ist nyx besseres eingefallen)

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sicht:

 

Es gibt diese Schlammloch, irgenwo oben am Berg, eher gegen Ende der Runde.

Da gibts quasi kein sauberes vorbeikommen. Ich glaub das ist auch noch im August feucht!

 

Es war letztes oder vorletztes Jahr mehrere Wochen vorher trocken und am Tag vorm Race hats geregnet. Obwohl weite Streckenteile "sauber" zu Fahren waren, dort ladest Dreck auf.

 

Ist aber nicht wirklich weiter schlimm, wir sind ja MTB-Sportler und keine Schönwetterfuzzies, oder?!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub

dieses schlammloch ist oben am berg kurz vor der 2. labe;

da geht´s mal quer durch den wald (eigentlich is eh alles wald dort, aber so auf einem richtigen waldweg) und kurz bevor man rauskommt (wo dann die labe ist) ist dann dieses loch, schätze mal ca. bei km38-40;

und wie gatschbiker schon sagt, da gibt´s keine sauberes vorbeikommen; :zwinker: und letztes jahr war´s eigentlich wirklich trocken, bis auf einen kleinen schauer

 

gruß Atzi

see you there

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin in den letzten Tagen zumindest den Großteil der Strecke mehrmals abgefahren.

Der Zustand ist recht gut, sind zwar noch einige sehr feuchte Stelle, aber wenn das Wetter weiterhin so bleibt, wirds noch richtig trocken wie 03.

Die Waldarbeiten sind noch teilweise im Gang, hoffe die restlichen Bäume werden noch weggeräumt, die kleineren habe ich schon entfernt.

Ein Bauer hat zwar angekündigt, er wird noch Bäume auf die Strecke legen, da er vom Veranstalter noch nie um Erlaubnis gefragt worden ist, aber hoffen wir, das er die Androhung nicht war macht.

Zum Schlammloch:

Es befindet sich etwa nach 3/4 der Distanz und ist etwas rechts gut zu umfahren. Aber z.Z. sind noch einige andere Stellen recht tief, wie schon erwähnt.

Auf ein gutes Rennen!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich bleibts trocken!!!

Kenne ähnliche Bilder vom Granitbeißer 2003, bin in einer kleinen Gruppe gefahren, bis der erste im Bach gelegen ist!!!

Die nasse Brücke (Holzbrett) über den 2.Bach wurde dann mir zum Verhängnis!

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...