Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war auch dabei, hab meine frau über die 140 er strecke begleitet. bis ebensee hat sie sich noch geweigert an meinem hinterrad bzw. im packerl zu fahren und ist bis dorthin alles alleine im wind/regen gefahren. ab ebensee dann endlich im packerl, großalm war das packerl leider zu schwach, also vorne weg. abfahrt eher vorsichtig, alleine um den attersee. letzter anstieg wieder einige männer überholt und nun gemütlich die letzten km bis mondsee. ein paar männer durften sich noch zurückrunden. trotz allem ist eine zeit unter 5 stunden am ende rausgekommen, bin sehr stolz auf meinen schatz.
Geschrieben

Weil doch einige Leute schreiben, sie haben bei Regenrennen viel gelernt.

Was zum Beispiel?

Da wird es nicht nur um die Bekleidung gehen, oder?

Das würde mich (und sicher andere auch) sehr interessieren. Für den St. Pölten RM am Sonntag ist auch Regen angesagt...

Geschrieben
@pointex: Ich war auch auf der 140er Strecke und wurde beim letzten Anstieg von Männlein und Weiblein überholt, hattest du zufällig ein Radioshack Trikot an? Von der Zeit unter 5 Stunden sind wir gleich.
Geschrieben

hallo stratoflo

gelbe löffler-regenjacke, schwarz-weiße löfflerhose, schwarze beinlinge, frau rote löfflerjacke und grüne hose vom vitalclubradmarathon. hinter uns kam noch ein päärchen nach. schön war es im regen, als gegensatz hatten wir gestern beim pol. triathlon 30 grad, schwitz**

gruß pointex

@pointex: Ich war auch auf der 140er Strecke und wurde beim letzten Anstieg von Männlein und Weiblein überholt, hattest du zufällig ein Radioshack Trikot an? Von der Zeit unter 5 Stunden sind wir gleich.
Geschrieben

ich hatte die carbon-zipps montiert und fast keine bremsleistung. montag ist kitzbühler horn, man sieht sich.

Ich bin zum Glück nicht mit meinen Carbonfelgen gefahren da mir die zu schade sind für Regen und bei Nässe extrem schlecht bremsen.
Geschrieben (bearbeitet)
hab leider dem Wetterbericht geglaubt und bin nur mir Carbonfelgen angereist. Gottseidank brauch ich mir in Zukunft darum (Wetterbericht) keine Gedanken mehr zu machen, denn nach dem Rennen war das hintere LR nach einer kleinen Kollision mit einem hinter mir fahrenden Radler zerstört. Aber am wichtigsten ist: sturzfrei geblieben... Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben

ich denk dran, wenn ich mir mal wieder einen Carbon LRS kaufen sollte :wink:

meine Bremserei war aber gar nicht das Problem: wär aber ein guter Tipp für den Kollegen hinter mir: zumindest sein Vorderradl muss den Geräuschen nach zu schliessen ebenfalls Schrott sein.

Geschrieben

...den Geräuschen nach...

könnt ich gewesen sein... (schwarzes simplon serum, rote wäsch + roter helm)

...das hab ich vergessen zu erwähnen - sie quietschen ein bißl wenns nass ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...