snowy Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Genußbiker(innen), heute ist eine Ausfahrt Richtung Schöckel geplant. Abfahrt beim Stiegenabgang Kepplerbrücke unten (Kindergarten) um 16:00 Fixstarter: Birnstingl und meine Wenigkeit. Wir fahren gemütlich, aber doch sehr Traillastig Freuen uns über Mitfahrer(innen) l.g. Jürgen Zitieren
Sonny Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Schade. Wetter würde passen ...und Tempoaussicht auch, aber Kfz (Rep.), Prüfung (morg) und Kids erlauben nur eine regionale Ausfahrt abends. Zitieren
schubi848 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Quel dommage!!! Is mir leider zu früh... Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt. Zitieren
snowy Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Danke ! Tja wenn der Schöckel "gemütlich" fallen soll, dann müss ma leider früher starten Zitieren
snowy Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 War eine super Ausfahrt ! Danke Klaus ! Wir sind dann mal zur Abwechslung die nordseiten Trails befahren und dann um den halben Berg herum, dass ma doch noch zum Riesentoast bei der Romana kommen sind Mit besagtem Riesentoast, 6Kugerln Zitroneneis ist sich's dann gut heimgerollt.... an der Beleuchtung müss ma für's nächste Mal noch "arbeiten" :devil: Zitieren
birnstingl Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Und das Zitroneneis hast du dir verdient - weil so richtig gemütlich war´s ja nicht - aber geile Ausfahrt. Zitieren
snowy Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Ahja, a schlechtes Handy-Foto wollt ich noch nachreichen.... Zitieren
Sonny Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Aha, sieht aus wie ein 80er-Lenker Zitieren
snowy Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Is a 76 (wenn du die cm meinst) .... aber breiter sollte er wirklich nicht sein :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.