g-rider Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich hab ein Fully. Wie stell ichs dann richtig ein? Draufsetzen, festgurten und dann erst einstellen? Zitieren
muerte Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 naja probieren. in etwas bekommst es ja hin. und beim fahren kannst den rest ja mit der stellschraube am trigger/schalter nachjustieren Zitieren
g-rider Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich werd mich mal an die Shimano Anleitung halten und dann nachjustieren. Wobei ich dazu tendiere eher an der Zugschraube nachzustellen, als an den Anschlägen. Zitieren
thomas051 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich setze hier mal fort... Am 29er Hardtal hab ich eine 3-fach XT Kurbel, neuerdings ja für 29er optimiert mit der Abstufung 22-30-40. Jetzt wollte ich mal testhalber ein vorhandenes 36er Blatt auf die mittlere Position setzen, da ich eine Umrüstung auf 2-fach überlegt habe. Allerdings ging das nicht, da sich bei diesem Kurbelmodell der äußere Lochkreisdurchmesser von 104 auf 96mm geändert hat. Ich kann auch nirgends ein 36er Kettenblatt mit diesem LK Durchmesser finden. Hat jemand eine Info ob da noch was kommt oder hat man dem Kunden damit die Umrüstmöglichkeit genommen? Zitieren
marph_42 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich setze hier mal fort... Am 29er Hardtal hab ich eine 3-fach XT Kurbel, neuerdings ja für 29er optimiert mit der Abstufung 22-30-40. Jetzt wollte ich mal testhalber ein vorhandenes 36er Blatt auf die mittlere Position setzen, da ich eine Umrüstung auf 2-fach überlegt habe. Allerdings ging das nicht, da sich bei diesem Kurbelmodell der äußere Lochkreisdurchmesser von 104 auf 96mm geändert hat. Ich kann auch nirgends ein 36er Kettenblatt mit diesem LK Durchmesser finden. Hat jemand eine Info ob da noch was kommt oder hat man dem Kunden damit die Umrüstmöglichkeit genommen? Original von Shimano gibt es da noch nichts. Zitieren
riffer Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Spider kann man bei einer Sram X.9 umbauen, ich glaube auch bei X.0 und XX1. Bei Shimano brauchst du eine andere Kurbel... Zitieren
thomas051 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 OK, danke. Dann lass ich es vorerst bei 3-fach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.