NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von deathhero dachte schon, du warst flott unterwegs *duckundwegrenn* I wor eh schnö mitn Bayrischn durtn - wos glaubst denn sunst Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von deathhero dachte schon, du warst flott unterwegs *duckundwegrenn* lg Ha, selbiges hab ich mir auch gedacht, nur wollte es nicht posten.... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ihr zwa hoibn Portionen - ihr hobts jo nur Glück, weils bergauf schnölla seids wia i Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoWin Ihr zwa hoibn Portionen - ihr hobts jo nur Glück, weils bergauf schnölla seids wia i 2 hoibe Portionen san eh a gonze...... Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Danke für die Hinweise bezüglich Rückmeldungen auf Anmeldungen zu Challengerennen. Bitte die Kritikpunkte auch immer direkt bei der Challenge deponieren (trek@mountainbike-challenge.at) damit wir auf diese Anregungen reagieren können. Zu den Saisonkarten: Ich werde nach Ende Anmeldefrist 23.04.04 jedem Angemeldeten, der auch eingezahlt hat, eine Infomail zukommen lassen. Zu den Anmeldungen für die Rennen: Wir hatten 2003 beim Anmeldesystem eine automatische Rückmeldungsfunktion, in die eine Bestätigung und Informationen zum jeweiligen Rennen eingetragen waren. Warum das offensichtlich bei einigen nicht funtioniert hat, ist mir ein Rätsel. In Graz/Stattegg haben wir 2003 an alle gemeldeten eine zusätzliche mail mit wichtigen Infos geschickt. Heuer neu, aber nicht von Anfang an online (jetzt aber schon): Ein neues datenbankgestützes Anmeldesystem, wo man direkt nach Anmeldung die Bestätigung ausdrucken kann und diese zusätzlich auch per e-mail nochmal bekommt. Bei Eingabe der Challengenummer erspart man sich auch das lästige Adressschreiben! Die Challenge bemüht sich wirklich redlich um mehr Service für die Teilnehmer. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von judma 2 hoibe Portionen san eh a gonze...... hahaha lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Jürgen Pail ... Die Challenge bemüht sich wirklich redlich um mehr Service für die Teilnehmer. super, dass die organisation hierher gefunden hat... vielleicht kann man bei der bestätigung der saisonkarten-anmeldung auch nochmal den fehlenden teamnamen ansprechen/nachfragen. CU, HAL9000 Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 danke für den hinweis! wir werden die teamnamen in der infomail nochmal nachfragen. das fehlende feld "Teamname" in der saisonkartenanmeldung war unser fehler! sorry! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von judma 2 hoibe Portionen san eh a gonze...... Portion Dummheit ?? Portion zwenig ?? Portion zuvü ?? Zitieren
NoGeh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Jürgen Pail ...Zu den Saisonkarten: Ich werde nach Ende Anmeldefrist 23.04.04 jedem Angemeldeten, der auch eingezahlt hat, eine Infomail zukommen lassen.... Super, danke für die Rückmeldung. Ich werde mich noch bei trek@mountain.... "offiziell" beschweren Thx Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoWin Portion Dummheit ?? Portion zwenig ?? Portion zuvü ?? freu dich jetzt schon auf die bb3lt :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von deathhero freu dich jetzt schon auf die bb3lt :devil: , Moch i di gaunze Zeit - i bin so froh, daß an Lift auffe a gibt Zitieren
deathhero Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoWin , Moch i di gaunze Zeit - i bin so froh, daß an Lift auffe a gibt lift ja, nur net für dich :devil: fährst schön mit mir Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Jö, endlich darf ich das Seil bei der Sattelstütze einhängen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.