Zum Inhalt springen

anmeldung ma st.veit


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 arbeitskollegen von mir wollen beim marathon in st.veit mitfahren

und haben sich vor über 2 wochen online angemeldet, aber noch

keinerlei antwort bekommen.

 

da ich die saisonkarte habe, wollte ich wissen, wie es bei euch war. ist

die rückmail gleich gekommen, so wie es bei mir voriges jahr immer war,

oder hat das auch so lange gedauert?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal! Hab eigentlich bei fast keinem Challenge Rennen eine Rückmeldung bekommen! :( Da heißts nur hoffen und beten. Letztes Jahr hats bei der Startnummernausgabe genau so einen Fall gegeben. Geld überwiesen aber keine Anmeldung. Was dann passiert ist, weiß ich ned, aber ich nehm mal an, dass er ohne Aufzahlung fahren durfte. :confused:

 

Wirklich das allerletzte war aber Graz: Ein paar Tage ist irgendein Mail aufgetaucht, dass man doch 45€ Einsatz zahlen muss (in der Ausschreibung ist davon ja nix gestanden (Leitner Zeitmessung)). :(

Nur konnte ich die Mail leider ned lesen. :s: Die Organisation in Graz war echt zum :k: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Das ist völlig normal! (...) Geld überwiesen aber keine Anmeldung...

das ist ja das nächste problem... - es steht ja nirgendwo auf der hp, wohin

man einzahlen soll. d.h., nicht einmal das können sie machen. sie haben

sich angemeldet und dann war funkstille... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das ist ja das nächste problem... - es steht ja nirgendwo auf der hp, wohin

man einzahlen soll. d.h., nicht einmal das können sie machen. sie haben

sich angemeldet und dann war funkstille... :(

 

CU,

HAL9000

es steht unter "nenngeld einzuzahlen" in der allgemeinen ausschreibung der einzelnen rennen. hab ich auch erst nach einer weile gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

das ist ja das nächste problem... - es steht ja nirgendwo auf der hp, wohin

man einzahlen soll. d.h., nicht einmal das können sie machen. sie haben

sich angemeldet und dann war funkstille... :(

 

Jaja ein einfaches Bestätigungsmail hats praktisch nie gegeben. Ausnahmen (die mir bekannt sind): Bad Großpertholz, Anninger & Wechselkaiser über Sportpayment maxfun.cc

 

Nenngeld einzuzahlen: RAIBA St. Veit, BLZ. 32447, Kto. Nr. 8111403 bis spätestens 28. April 2004

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich befass mich dann erst ab Gumpoldskirchen damit, bis dahin gibts ja schon genuch, die herumfluchen und sagen det hat Probleme gemacht, und weiss dann schon, wo man aufpassen muß, ne :cool:

 

So wie vor n MördereDownhill bei n Ausfahrt. Lass auch immer zuerst alle anderen Fahren und dann erst ich, weil so weiss ich wos wehn kräftig zlegt hat, wo ich aufpassen muß! :D

 

so, und jetzt andirndln für n BB-DAY :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

... Hast du da irgendein Feedback bzgl. Anmeldung/Bezahlung bekommen? ...

nö... - gar nix...

 

ich habe vorige woche noch eine mail nachgeschreiben, weil auf dem

saison-anmeldeformular die angabe de teamnamens fehlt. aber auch

auf diese mail habe ich (bis jetzt) nix zurück bekommen... :(

 

heute werde ich nochmal nachhaken...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 keine rückmeldung wegen anmeldebestätigung für die saisonkarte, beim abholen in st. veit hat aber alles gepaßt.

 

heuer ist es detto, vorige woche überwiesen, noch keine bestätigung und ich denke ohne nachhaken kommt auch keine.

 

das könntens auf jeden fall verbessern, is ja immerhin net wenig geld!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

^

Ganz einfach - war letztes Jahr krank, da habens mir das Startgeld nicht einbehalten, sondern für heuer gutgeschrieben ;)

 

Das find ich wirklich toll von den Veranstaltern des Grazer Bike Marathons :toll:

 

Wird sicher eine super Veranstaltung am 22. August, da das Rennen ja auch zur World Series zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe H

Das ist echt ärgerlich, dass man da gar nichts kriegt. Ich mein so schwer wär das wohl nicht, hier ein automatisches Feedback einzubauen :(

 

Automatismus is wahrscheinlich nicht so einfach, wenn man's per Post, Mail, Telefon u.s.w. durchführen kann und die Zahlung irgendwann eintrudelt.

 

Aber andererseits, wenn sie ein großer Veranstalter sein wollen, dann könntens doch bei Eingabe der Daten in irgendeine Datenbank mit Zahlungsbestätigung, die 30 sek. aufwenden und einen Standardtext verschicken... Naja, is wahrscheinlich zuviel verlangt.

 

WIR MÜSSEN HALT MEHR URGIEREN UND IHNEN FÜRCHTERLICH AUF DEN NERV GEHEN!!!!! :D :aerger: :D :D

 

c u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...