Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Hinweise bezüglich Rückmeldungen auf Anmeldungen zu Challengerennen. Bitte die Kritikpunkte auch immer direkt bei der Challenge deponieren (trek@mountainbike-challenge.at) damit wir auf diese Anregungen reagieren können.

Zu den Saisonkarten: Ich werde nach Ende Anmeldefrist 23.04.04 jedem Angemeldeten, der auch eingezahlt hat, eine Infomail zukommen lassen.

Zu den Anmeldungen für die Rennen: Wir hatten 2003 beim Anmeldesystem eine automatische Rückmeldungsfunktion, in die eine Bestätigung und Informationen zum jeweiligen Rennen eingetragen waren. Warum das offensichtlich bei einigen nicht funtioniert hat, ist mir ein Rätsel. In Graz/Stattegg haben wir 2003 an alle gemeldeten eine zusätzliche mail mit wichtigen Infos geschickt.

Heuer neu, aber nicht von Anfang an online (jetzt aber schon):

Ein neues datenbankgestützes Anmeldesystem, wo man direkt nach Anmeldung die Bestätigung ausdrucken kann und diese zusätzlich auch per e-mail nochmal bekommt. Bei Eingabe der Challengenummer erspart man sich auch das lästige Adressschreiben!

Die Challenge bemüht sich wirklich redlich um mehr Service für die Teilnehmer.

Geschrieben
Original geschrieben von Jürgen Pail

... Die Challenge bemüht sich wirklich redlich um mehr Service für die Teilnehmer.

super, dass die organisation hierher gefunden hat... :)

vielleicht kann man bei der bestätigung der saisonkarten-anmeldung

auch nochmal den fehlenden teamnamen ansprechen/nachfragen.

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Jürgen Pail

...Zu den Saisonkarten: Ich werde nach Ende Anmeldefrist 23.04.04 jedem Angemeldeten, der auch eingezahlt hat, eine Infomail zukommen lassen....

Super, danke für die Rückmeldung. Ich werde mich noch bei trek@mountain.... "offiziell" beschweren :D

Thx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...