yellow Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) dzt.: Durchführung, wenns net zum Startzeitpunkt regnet und/oder stark nach Regen aussieht ... große MTB-Runde im Raum Baden, Baden - Zoblhof - Peilstein - Zoblhof - Lindkogel - Baden hoher Straßen-/Forststraßenanteil Plan: 10:15 Uhr Treffpunkt/Abfahrt ganz klassisch am kleinen Platz beim Aquädukt Helenenstraße in Baden (ca. Hausnummer 54) Tempo: machbar Essen: Peilsteinhaus, Lindkogelhaus Urlaub, hat geschlossen bei Interesse melden, sonst wird Aquädukt gar nicht angefahren Bearbeitet 23. Juli 2011 von yellow Zitieren
Baxter Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bestehe jetzt schon auf einer Wiederholung der Runde wenn ich wieder in Österreich bin:D Viel Spass Euch! lg Reini Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 der hats gut, nix Regen, Schnee und Eis hier, sondern sich in der Sonne räkeln ... ... wiederholung machma Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 servus! wie groß ist "groß"? km/hm? wenn ich meinen Hobel ins leihauto bekomm und die eckdaten in Ordnung sind, tät ich mich eventuell anschließen. liebe grüße, oliver Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bestehe jetzt schon auf einer Wiederholung der Runde wenn ich wieder in Österreich bin:D Jo bitte - sind einige, die sich gern bei einer solchen Lindkogel-Ausfahrt anschließen wollen. Wär doch eine feine Sache, das zu verbinden Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 Hi Olli, sind grob 43,6 Km mit ca. 1.100-1.200 Hm. Der Typ der die Idee hatte schafft das ganz sicher, ich weiß net genau. Jedenfalls werd ich kein hohes Tempo fahren (können) Peilstein ist a bissi Lehmboden (Schmutzinfo, falls es nass ist) melde mich noch am Abend und auch morgen Früh (obs schon bei Start regnet, dann eher Absage) Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi Olli, sind grob 43,6 Km mit ca. 1.100-1.200 Hm. Der Typ der die Idee hatte schafft das ganz sicher, ich weiß net genau. Jedenfalls werd ich kein hohes Tempo fahren (können) Peilstein ist a bissi Lehmboden (Schmutzinfo, falls es nass ist) melde mich noch am Abend und auch morgen Früh (obs schon bei Start regnet, dann eher Absage) Ok, Rohdaten klingen vernünftig! Tempo: naja, ich hoffe doch, dass es eine Ausfahrt wird und kein Rennen Sofern ich nicht heute noch eine Runde dreh und die Ausfahrt morgen zustande kommt, bin ich vermutlich dabei! Den Verstautest muss mein Rad natürlich noch bestehen, aber ich bin guter Dinge. Zitieren
yellow Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 langes Gwand und Regenjacke nicht vergessen ... Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 langes Gwand und Regenjacke nicht vergessen ... auf mich bitte nicht warten. war ob der wetterungewissheit heute schon gestern fahren. gutes gelingen heute und wenn du kommende woche diese oder eine andere runde mit den eckdaten befahren wirst: let me know. liebe grüße, oliver Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Jedenfalls werd ich kein hohes Tempo fahren (können) hallo klaus, meister der untertreibung :-) bist du heute gefahren; wenn nicht, bin ich gerne beim nächsten versuch dabei wenn es paßt. cu, richard Zitieren
yellow Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 also die 09:58 für eine Info sind ja selbst für meine Verhältnisse a bissi knapp Habs mir eh gedacht, weil es am Horizont recht dunkel ausgesehen hat. Wir sind dann die Runde normal gefahren, von Peilstein zurück zum Lindkogel hats ein paar Tropfen gegeben, aber die Regenjacke hab ich nie rausgeholt, Lindkogel selbst war praktisch trocken. Tempo war dann aber doch recht böse, der Holger macht ja Ironman, der ist nur bergab a bissi schwach worden (Rennradfahrer auf Schotter/Trail eben). :devil: Haben irgendwo knapp über 12 Schnitt gemacht, ich bin jedenfalls hübsch fertig. * Wird eh Wiederholungen geben (aber vielleicht nicht so oft mit dem Peilstein). * Echt interessant, wie viel am Peilstein los war. * Seit ca. 5 waschlts jetzt ordentlich - soviel zu "am Nachmittag lockerts auf" Zitieren
barolo Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Tempo war dann aber doch recht böse, der Holger macht ja Ironman, der ist nur bergab a bissi schwach worden (Rennradfahrer auf Schotter/Trail eben). :devil: Haben irgendwo knapp über 12 Schnitt gemacht, ich bin jedenfalls hübsch fertig. Ich hab vor 3 Wochen zum ersten Mal IM Klagenfurt gemacht und bin gestern nach langer Zeit das erste Mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen - aber bergab war mir trotzdem lieber :-)) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.