LBJ Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 irgendwie macht mich der Thread wahnsinnig. :f: kennt niemand ne Jeannie, die mir die Bude ganz schnell in Ordnung bringt http://www.retro-tv.net/wl/gfx/v/v0072.gif http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,15560 Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 h,, des riacht nach an tempo, was auch ich bewältigen könnte moi schaun Zitieren
AB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von EineDrahra so a schaaaaß!!! biete konkurrenzveranstaltung: wer hat lust mit mir am sonntag mathe zu lernen?! regression und wahrscheinlichkeit steht am programm. Geh bidde, so a klane Ausfahrt mochst mit Links. Sport regt die Gehirnzellen an, dann merkst du dir das viel besser und den ganzen Tag kannst eh ned lernen. Habs ja auch irgendwie zum BBDay geschafft. @LBJ: Nixta Kopf hoch mitgefahren mit, sonst fahr ich auch noch mit. Zitieren
AB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Wo isn der Parkplatz Pappelteich? War das dort wo wir im Herbst gefahren sind (@Isa)? Sunst kum i no von 3stetten eini, fahr die Runde, dann bring ich das Fully wieder nach 3stetten und fahr mim Auto eini. (kompliziert aber sollt gehen.) Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 uii am So wirds wieder regnen.... Zitieren
AB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von ghost rider uii am So wirds wieder regnen.... Jo des wird ne richtige Mädlsrunde. Am Sonntag nur zwischendurch Sonne, immer wieder Wolken und Regenschauer, außerdem wird es kälter, die Schneefallgrenze sinkt auf 1200m. Zitieren
Isa Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 @Ghosti: @AB: Ja - is das gleiche wo wir mal im Herbst weggefahren sind @Olivia: Klar tät ich dir das borgen - wennst magst - wennst dein radl mitnimmst,...hmm...naja die Strecke is teilweise glaub ich nicht gut fahrbar - aber zum größtenteil sicher - wenn dir meins wirklich net paßt dann fahrst halt mit deinem und wir kürzen was ab und fahren statt Gelände halt dann Strasse Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Pappelteichstrecke und Gelände? Wo war denn das, ich erinnere mich eigentlich nur an die Forsstrassen. Zitieren
Isa Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 @Tom: Ja zum Beispiel rauf neben der Mauer Richtung Gütenbachtor - da is schon geländig .. und halt ein paar Stückerln - aber da könn ma ja dann umfahren Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Will mir nicht in die Erinnerung zurückkommen. Aber das liegt wohl auch daran, dass wir damals sowieso nicht die ganze Originalstrecke gefahren sind. Zitieren
Lisi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Kleine Anfrage zum Termin: Was wär eigentlich, wenn ma die Ausfahrt am Samstag machen. Soll ja wettertechnisch besser ausschaun. Oda mußt da arbeiten, Isa?? Zitieren
stine79 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hi mädls! ich wäre sowohl am samstag als auch am sonntag bei einer ausfahrt mit dabei! ich hab zwar noch keine ahnung wo das genau ist, aber vielleicht kann mir lisi ja den weg zeigen? kommt man zum start auch irgendwie öffentlich hin, oder nur mit dem auto? freu mich schon euch kennenzulernen! stine Zitieren
Lisi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @stine war selber noch nie dort. aba werd das schon finden. weiß nicht ob ich mir das mitm auto antu. radl zerlegen, rein ins auto, dreckiges radl danach wieder zerlegen, auto versauen werd wohl eher gemütlich durch die stadt hinradlen Zitieren
olivia Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ich kann definitiv nur Sonntag. Muss jeden Samstag arbeiten. Allerdings wenns am Sonntag regnet, schneit, stürmt, saukalt is oder alles zusammen, fahr ich auch net....... @ Isa http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/011.gif für das Angebot Zitieren
Isa Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 Samstag tu ich immer bis um 16.30 arbeiten Zitieren
Lisi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ok, ok. war ja nur eine Anfrage. Dann bleibts bei Sonntag Mir fehlt halt noch ein bissi die MB Härte. Und da i von Haus aus sehr kälteempfindlich bin, is (nass) kaltes Wetter eine Höllenqual für mi. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Tzt............ niemand versucht ma die Flausen aus dem Kopf zu treigen, also fahr ich halt mit @ stine: mit da s kann ma bis liesing fahren! i würd bei jedem wetter fahren! Lg ps: @ isa: arbeitest du also am samstag auch beim mtber ?? könnt ich ma das was abholen ?? Zitieren
Lisi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ge Niiiiki. Kannst eh nit den ganzen Tag lernen. Hirn a bissi auslüften kann nit schaden!! Freu mi schon auf sonnige Stunden Zitieren
Lisi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Isa, wieso bist du eigentlich nit in Schmolln?? Zitieren
Scaya Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Tzt............ niemand versucht ma die Flausen aus dem Kopf zu treigen, also fahr ich halt mit wie meinst denn das jetzt genau? geh bitte! wer lernt denn für die matura!?? :devil: ps: mein bruder hat auch in einer woche... und hat noch nix getan Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von scay geh bitte! wer lernt denn für die matura!?? :devil: ps: mein bruder hat auch in einer woche... und hat noch nix getan Da könntest gar net so unrecht haben. In einigen wenigen Wochen kannst eh net den Stoff von 7 oder 8 Gegenständen aus 4 oder 5 Jahren durchmaachen, resp. lernen. Was sitzt, des sitzt! Zitieren
Isa Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 @Niiki: Klar kannst da was abholn Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Isa @Niiki: Klar kannst da was abholn Sehr gut....... hab ursprünglich dacht, dassd nur am Freitag beim MTBer bist..... aber gut, dassd am Samstag auch dort bist Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Wer fahrt jetztn eigentlich wirkich? Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Das Wetter bereitet sich gerade fürs Wochenende vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.