NoBody Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ... oidaaaaaa das Xizang is der Waaaaahnsinn!!!!!!!! Wie in der guten, alten Zeit, fehlt nur noch der Tinker drauf du meinst rishi grewal und jullie furtado tinker fuhr auf klein und fährt schon eine kleine ewigkeit auf cannondale saugeile foddos !! :love: Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 will kein Carbon haben - des is fix, die ALU sache gefällt mir besser ! XT ausgestattet - that's what i'm looking for ! :-) auch da gibts noch genug. das ghost schaut zb auch sehr cool aus find ich Zitieren
bike charly Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 supergeile Berichte und nat. 1a Bildmaterial :klatsch::klatsch: Zitieren
druski Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wo sind die Cubes? Die haben doch sehr schöne Modelle. Vor allem das TWO15 und alle 29er Modelle! Zitieren
maxtc Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wann gibt es den 1. test von den garmin vector pedalen? am besten im vergleich mit power2max! wir sind hier nicht bei wünsch dir was... Zitieren
NoMan Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wo sind die Cubes? Die haben doch sehr schöne Modelle. Vor allem das TWO15 und alle 29er Modelle! Jetzt vermutlich wieder fein säuberlich in kartons verpackt, oder in lagerhallen aufgezeilt ... wo war dein wunsch VOR der messe? ;-) Zitieren
NoMan Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 wann gibt es den 1. test von den garmin vector pedalen? am besten im vergleich mit power2max! wir sind hier nicht bei wünsch dir was... bald - sagt garmin ;-) Zitieren
hillrider Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wie schauts mit den neuen Sidi Rennradschuhen aus ? Wäre super wenn das etwas kommt ... Zitieren
NoSane Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wie schauts mit den neuen Sidi Rennradschuhen aus ? Wäre super wenn das etwas kommt ... Hi, du bist noch im falschen Bericht unterwegs, hier der 2012-er BEricht: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?169718-Eurobike-2012-Bike-Neuheiten-2013 LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.