feristelli Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Platz 13 im Moment, aber Platz 2 ist schon noch in Reichweite! Platz 11 von 115 jetzt. DIE ist wiklich heiß http://webmisc.oe24.at/ikea_kitchen/userphotos/galerie/95.jpg (platz 8) Zitieren
V_t_S Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Platz 11 von 115 jetzt Jetzt ist sie wieder unter den besten 10 Die gefällt mir aber auch ganz gut: http://webmisc.oe24.at/ikea_kitchen/userphotos/galerie/57.jpg Zitieren
Keke Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Die gefällt mir aber auch ganz gut: :rofl: Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 platz acht. yeah! es geht abwärts Zitieren
Milanese Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Platz 27!!! sollte es wohl heißen :f: Zitieren
NoTrash Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Platz 27....... hier nochmal der Link: http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48 1 (Kalt) wählen und die anderen mit 7 (Hot!) hochpushen :devil: Bearbeitet 9. August 2011 von NoTrash Zitieren
Milanese Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Und die Topplätze mit ner 2er Wertung Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So Stimme abgegeben (fürs erste....), wünsch noch viel Glück... Zitieren
V_t_S Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es reiner Zufall ist was da passiert mit den Wertungen Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 sorry, hatte die letzten tage etwas viel um die ohren... noch kann man abstimmen, auch wenn das spiel heute ausläuft. direktvote: http://webmisc.oe24.at/ikea_kitchen/?site=rating&rating=1&id=48 jeder klick hilft - noch ;-) nachdem ich mit eurer hilfe am donnerstag ja zeitweise sogar an erster stelle lag, bin ich am freitag um mehr als 20 plätze abgestürzt - innerhalb weniger stunden. gleiches ist mit denen passiert, die gestern zeitweilig vor rene mohr lagen. offensichtlich hat der möglichkeiten und mittel, alles was vor ihm liegt, zu pulverisieren. dazu kam, dass die vergangenen tage natürlich die eingestiegen sind, die taktisch zum schluss zuschlagen wollten. das war sicher mein fehler, das schon so "früh" anzugehen und votes zu sammeln. ich bin auch schon kontaktiert worden von anderen teilnehmern, die mich angeschrieben haben und mir ihr leid über komische vorgänge im voting geklagt haben. punkt ist, dass natürlich durch die massenhaften votes, die ich bereits besitze, ein weiteres nach unten voten ohne technische kniffe nicht möglich ist. für rene bin ich uninteressant, andere teilnehmer schaffen es nicht. aus diesem grund habe ich zumindest ein paar ,x stellen wieder gut gemacht und hoffe noch auf eine top10 platzierung, wenn es gut geht. ein anderer teilnehmer hat sich bereits an oe24 gewandt mit der frage, was da los sei. im endeffekt haben die dann gesagt, dass zum schluss so und so eine jury eine objektive entscheidung treffen wird - weswegen ich es noch nicht zu 100% als verloren gebe ;-) schaun wir einfach, was passiert, heute geht das voting zu ende und morgen bzw die tage drauf sollte dann der sieger bekannt gegeben werden - werde es natürlich hier auch posten ;-) lg und vielen, vielen dank nochmals!! Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Platz 11 von 115 jetzt. DIE ist wiklich heiß http://webmisc.oe24.at/ikea_kitchen/userphotos/galerie/95.jpg (platz 8) ist wohl eine garage, in die kurz eine kaffeemaschine postiert wurde ;-) aber man kann es ja probieren... Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 8 jetzt wieder. ziemlich strange, es sind nochmals neueinsteiger freigeschalten worden - obwohl das gewinnspiel heute enden sollte?! edith sagt: Nach Teilnahmeschluss (10. 8. 2011) wählt eine Fachjury – bestehend aus Brita Graser (IKEA), Bernd Zatyko (oe24.at) und der Lifestyle-Expertin Susanne Liechtenecker – die heißteste Küche aus dem Votingbereich 6-7 und jene mit dem größten Gruselfaktor aus dem Bereich 1-2. Die Gewinner werden innerhalb von einer Woche nach Teilnahmeschluss veröffentlicht. aha? :f: Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 hoffentlich komm ich rene mohr nicht zu nahe - sonst rated er mich wieder runter wie am freitag O_o Zitieren
NikolauZi Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 danke für eure unterstützung. gerade eben habe ich auf oe24.at gelesen, dass der teilnahmeschluss auf den 31. verlegt wurde. verarschen kann ich mich selbst ey... Zitieren
V_t_S Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 danke für eure unterstützung. gerade eben habe ich auf oe24.at gelesen, dass der teilnahmeschluss auf den 31. verlegt wurde. verarschen kann ich mich selbst ey... Schade, wäre im Moment Platz 2 gewesen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ......und i hab schon geglaubt oe24 is seriös (der war gut) Mal weiter abstimmen und sich überraschen lassen........... Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 so hab da auch mal gedrückt... und sogar an die andern eine 7 verteilt Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 erledigt,wieder durchgeklickt bis platz 30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.