Nasenmann Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ottomotorkolbenreiber genmanipulationsdrüse biokotze ja- bin heftigst gesund, schmerzlichsten dank! es passt alles wieder, nase tröpfelt nimmer, lunge pfeift nurnoch im normalbereich und die betriebstemperatur bleibt konstant. bin also wieder bikeparktauglich. i kann hoffentlich morgen am nachmittag bissi den semmering riden i hab scho angst vorm winter! i lease mir einen kleinen bagger und mach mir meinen eigenen bikepark z´haus...was mach ich nur wenn der zu hat, da wird mir soooo fad sein. cheers ombre bereitschaftsdienst drüsensprüher zentrierdornschnitzer ja, das wär überhaupt das gscheiterste so einen eigenen kleinen bikepark daheim... so kleine hupferl, kleine anlieger, .... ich würd mir dann auch so eine kleine puppen-küche hinstellen und ..... nein eh nicht... aber stimmt..... der winter ist zach..... der winter muß weg.... der winter muß weg..... der winter muß weg.... (bei der mauer hats auch geholfen) pröstachen! Zitieren
rima Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 bereitschaftsdienst drüsensprüher zentrierdornschnitzer stallbursche heranwachsender zerrissenestrikot bei du alles im rahmen? hehe war das jez an mich? sry *begriffsstutzigbin* Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 stallbursche heranwachsender zerrissenestrikot hehe war das jez an mich? sry *begriffsstutzigbin* chefarschkriecher erbsenzählbeauftragter kotsackerlkübel na, das ging glaub ich an mich... ich hab ma eh schon mal im wald ein paar sachen hingebaut, leider hats den dauerregen nicht überstanden. werde aber im herbst wieder mit der axt und den klappspaten in den wald gehen, eventuell bau ich mir auch ein oder 2 northshores. mal sehen ob die überleben... ich verbleibe mit kronischen radlentzug das we wird wieder nix mit semmering Zitieren
gowest Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 chefarschkriecher erbsenzählbeauftragter kotsackerlkübel na, das ging glaub ich an mich... ich hab ma eh schon mal im wald ein paar sachen hingebaut, leider hats den dauerregen nicht überstanden. werde aber im herbst wieder mit der axt und den klappspaten in den wald gehen, eventuell bau ich mir auch ein oder 2 northshores. mal sehen ob die überleben... ich verbleibe mit kronischen radlentzug das we wird wieder nix mit semmering cheróme terakotta beleuchtung Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 cheróme terakotta beleuchtung meeresalgentaucher kottastendrücker ungeheuerlicherungeheuertöter Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 meeresalgentaucher kottastendrücker ungeheuerlicherungeheuertöter erlebnisparklamperl rektalauswaurfmeisterschaft terpentinzigaretten ...warum sitz i eigentlich hier vorn pc und ride nicht gerade den slopestyle am semmering ab.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 erlebnisparklamperl rektalauswaurfmeisterschaft terpentinzigaretten ...warum sitz i eigentlich hier vorn pc und ride nicht gerade den slopestyle am semmering ab.... perlkettenmacher afteraua zigarettenauflauf flockigen guten morgen! schon ganz gut gesund? dann hopp hopp schweinsgalopp, oder? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 perlkettenmacher afteraua zigarettenauflauf flockigen guten morgen! schon ganz gut gesund? dann hopp hopp schweinsgalopp, oder? herrschaftszeiten analreizung uferkotzen sonnige grüße... jo, leider nicht, mir bleibt nur das nächste we:end. aber da is leider der 2.dh und nur die fr und family offen..wurscht. i muss hin. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 herrschaftszeiten analreizung uferkotzen sonnige grüße... jo, leider nicht, mir bleibt nur das nächste we:end. aber da is leider der 2.dh und nur die fr und family offen..wurscht. i muss hin. tenorhusten zungenschleckerbussi kotzentzug Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hustnpustal bussitussi zugzuck Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hustnpustal bussitussi zugzuck talibantrottln :k: tussiwatschn zuckerlbeissen moregen! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 talibantrottln :k: tussiwatschn zuckerlbeissen moregen! trottlnote watschnbaumrüttler entschleunigungsobmann huhu Zitieren
christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 trottlnote watschnbaumrüttler entschleunigungsobmann huhu ottlnotentagebuch ruettlerhandschuhe obmanns (mensch sind die gut mann ) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ottlnotentagebuch ruettlerhandschuhe obmanns (mensch sind die gut mann ) buchmacher schuheinsatz mannsgott Zitieren
christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 buchmacher schuheinsatz mannsgott machercheck huheinsatzzentrale gottmaenner Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 buchmacher schuheinsatz mannsgott erektionspulverl satzbaugerüst trommelspanner Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 machercheck huheinsatzzentrale gottmaenner checkpointcharly zentraleinsteller maennerschnitte Zitieren
christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 checkpointcharly zentraleinsteller maennerschnitte harly-davidson tellerwaescherinnen erschnittelt Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 harly-davidson tellerwaescherinnen erschnittelt sonderkneckebrot nennwertprügel elternbeiratsflasche Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 sonderkneckebrot nennwertprügel elternbeiratsflasche brottrunk gelfrisur flaschenkopf Zitieren
queicheng Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 brottrunk gelfrisur flaschenkopf unkenrufe surschnitzel opferstock Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 unkenrufe surschnitzel opferstock uferschwimmer zelebräschens stockfisch Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 uferschwimmer zelebräschens stockfisch erpelstumpel schensauto schiffstock Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 erpelstumpel schensauto schiffstock pelletsheizung torwächter ockerpflug Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 pelletsheizung torwächter ockerpflug zungenschnalzer regenbogen lugundtrug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.