Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Antiteller

Rahmenbomber

PreismalWeg

Der Hervis hätt ein richtiges City-Bike mit fixem Licht und der Forstinger ein Hardtail-MTB

TellerRand

BomberJacke

WegBereiter

Geschrieben
Wallenstein

Ungeheuerlich

KanzleiKraft

Steinball

Geheuerlichtag

KraftmalWegistArbeit

@Ernie: Ja, hast recht. Hat komplette Beleuchtung und wird von einem "Fachmann" vorher noch begutachtet (und hinterher von uns perfekt justiert:zwinker:). Am Freitag werd ich dorthin fahren und fragen, wann es zum mitnehmen bereit ist Diverses Zubehör hab ich auch schon. Das Bügelschloß muss ich noch bestellen, aber wo am Besten? Bikestore?

Geschrieben
Steinball

Geheuerlichtag

KraftmalWegistArbeit

@Ernie: Ja, hast recht. Hat komplette Beleuchtung und wird von einem "Fachmann" vorher noch begutachtet (und hinterher von uns perfekt justiert:zwinker:). Am Freitag werd ich dorthin fahren und fragen, wann es zum mitnehmen bereit ist Diverses Zubehör hab ich auch schon. Das Bügelschloß muss ich noch bestellen, aber wo am Besten? Bikestore?

ballerienastiefel

genwurst

eiterbatterie

bikestore.cc!

:wink:

Geschrieben
prinzenbrunzer

gelefantendildo

umadumfuchtln

bestellst oder holst selber ab?

Brunzenwasser

Dildoorgan

Fuchtlnspaß

Selbstabholung Wien Süd. Ich bestel ma gleich noch andere Reifen und Schläuche, darf I net vergessen

Geschrieben
Brunzenwasser

Dildoorgan

Fuchtlnspaß

Selbstabholung Wien Süd. Ich bestel ma gleich noch andere Reifen und Schläuche, darf I net vergessen

wasserwaage

organspender

spasshalber

Geschrieben
Stellungs-fehler

Tourde-France

Fähig-keit

Hast schon ein Stadtradl gefunden?

fehler-zähler

france-nuance

keit-iskawort :s:

der fehlerzähler schreit sofort:

keit, du hehler, ist kein wort!

lieber eine nuance france

im sprachverwirrten haus.

guade nocht!

Geschrieben
fehler-zähler

france-nuance

keit-iskawort :s:

der fehlerzähler schreit sofort:

keit, du hehler, ist kein wort!

lieber eine nuance france

im sprachverwirrten haus.

guade nocht!

Zählerwerk

Nuancenduft

Iskawortweißiah

@Ernstl: Jip, morgen um 3. Klassischer Stahl(?)bomber halt, aber mit einigermasen guten Bremsen. Hab schon schlechtere erlebt --> das Schwarz- Violette, weißt no?

Geschrieben
Zählerwerk

Nuancenduft

Iskawortweißiah

@Ernstl: Jip, morgen um 3. Klassischer Stahl(?)bomber halt, aber mit einigermasen guten Bremsen. Hab schon schlechtere erlebt --> das Schwarz- Violette, weißt no?

Werkschulheim

Duftnote

Iahesel

Die Technik hat sich halt in den letzten 15 JAhren sehr verbessert... merkt man auch am Billigradl!! Und für de Stadt reicht des allemal!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...