herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 rennunterhosenträger nussschnapskapitän eimerberg ihhhh..... dann ess ich nie wieder walnüsse! trägergummispannzentrifuge kapitänslocke ergozwerg ...die waltraut mag ich auch nimmer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 trägergummispannzentrifuge kapitänslocke ergozwerg ...die waltraut mag ich auch nimmer fugenkasper lockenverwickler zwergerlschneutzer au.....grad das kaffeehäferl mit zuviel schwung richtung mund geführt, nicht hingschaut und zu tief angesetzt.... voll auf die untere beißreihe..... AU AU AU.... MAMA!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 fugenkasper lockenverwickler zwergerlschneutzer au.....grad das kaffeehäferl mit zuviel schwung richtung mund geführt, nicht hingschaut und zu tief angesetzt.... voll auf die untere beißreihe..... AU AU AU.... MAMA!!!! ernsthaftanstallt ragganadelstreif zerfurzung Herr Ober, eine Schnabeltasse für Monsieur Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ernsthaftanstallt ragganadelstreif zerfurzung Herr Ober, eine Schnabeltasse für Monsieur alltomobilo reifeprüfungsgluggsung ungefrage verdammt...... du hast eigentlich echt recht..... meine zeit ist abgelaufen..... häferl ade, schnabeltasse olé.... alarm.... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 alltomobilo reifeprüfungsgluggsung ungefrage verdammt...... du hast eigentlich echt recht..... meine zeit ist abgelaufen..... häferl ade, schnabeltasse olé.... alarm.... loftnotdurft gsungen geleewappler sei es wie es ist aber ich kanns nur nochmal wiederholen! wenn du den finger da vorher da drinnen hattest musst du ihn schon auch waschen bevor du jedem ins gesicht bordelst. das ist sozial wertvoll und hilft dir dich in der gruppe wieder zu integrieren...nein nase nimm den finger weg! geh waschen, ganz pfui is das! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 loftnotdurft gsungen geleewappler sei es wie es ist aber ich kanns nur nochmal wiederholen! wenn du den finger da vorher da drinnen hattest musst du ihn schon auch waschen bevor du jedem ins gesicht bordelst. das ist sozial wertvoll und hilft dir dich in der gruppe wieder zu integrieren...nein nase nimm den finger weg! geh waschen, ganz pfui is das! durftlampe genussküchenmeisterabfallschirm wapplerverein waschen? warum? ich steck mir oft den finger hinten rein und dann anderen vor die nase. "daschau....riech mal" nein eh nicht.... oder vielleicht doch? nein eh nicht... oder... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 durftlampe genussküchenmeisterabfallschirm wapplerverein waschen? warum? ich steck mir oft den finger hinten rein und dann anderen vor die nase. "daschau....riech mal" nein eh nicht.... oder vielleicht doch? nein eh nicht... oder... pennerpanini irmgardtampon inhaltsauswurf in der selbsthilfe gruppe fanden sie es nicht witzig das du bärtchen auf deren oberlippen gezeichnet hast um ihnen anschließend mit der fingerpistole zwinkernd zuzuschießen... uh schau mal mein hund... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 pennerpanini irmgardtampon inhaltsauswurf in der selbsthilfe gruppe fanden sie es nicht witzig das du bärtchen auf deren oberlippen gezeichnet hast um ihnen anschließend mit der fingerpistole zwinkernd zuzuschießen... uh schau mal mein hund... nickvorrichtung ponyessen wurfweit na und? vielleicht finden sie es lustiger wenn ich mir mit pico bello einen 3,2 tagesbart male, dreinschau wie dirty harry mit verstopfung und mit meinen bazooka joe dar auf dauerblasen eingestellt ist denen ins büro krach und gegen den türstock renn! jaja..... mal schaun wer dann lacht.....also ich nicht! ICH NICHT! hast dir leicht einen hot dog kauft? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 nickvorrichtung ponyessen wurfweit na und? vielleicht finden sie es lustiger wenn ich mir mit pico bello einen 3,2 tagesbart male, dreinschau wie dirty harry mit verstopfung und mit meinen bazooka joe dar auf dauerblasen eingestellt ist denen ins büro krach und gegen den türstock renn! jaja..... mal schaun wer dann lacht.....also ich nicht! ICH NICHT! hast dir leicht einen hot dog kauft? genitalführungskraft senfkamel eiterreiter mach keine witze, seit meiner letzten operation hab ich lattenrost geh ich am türstock... der lochfraß kommt noch hinzu, ein schwers leben als clown in der entzugsanstalt. niemand will mich so recht ernst nehmen, ausser karl. karl ist senfabhängig. der arme! denkst du nur DU HAST PROBLEME MANN!? was? wieso hund? was isn mit dir los...pssss...pffff... Hallo NASEEE!!!! uh...sie nur...ein labello ausm hundehintern... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 genitalführungskraft senfkamel eiterreiter mach keine witze, seit meiner letzten operation hab ich lattenrost geh ich am türstock... der lochfraß kommt noch hinzu, ein schwers leben als clown in der entzugsanstalt. niemand will mich so recht ernst nehmen, ausser karl. karl ist senfabhängig. der arme! denkst du nur DU HAST PROBLEME MANN!? was? wieso hund? was isn mit dir los...pssss...pffff... Hallo NASEEE!!!! uh...sie nur...ein labello ausm hundehintern... kraftfutterneid meldekammer reiterhosenträger uhhhh.... sinjora hat lattenrost.... na und? glaubst deswegen kannst besser schwimmen als mit einem blechdach? nur weil ich noch vor 10 jahren in die zukunft schaute und meinen 200. geburtstag sah glauben alle ich bin verrückt! dabei kann ich mich genau sehen wie ich jetzt dasitz, am gipfel des himalayas, nur mit socken auf den ohren, schon 2min ohne essen auskomm und die ganzen fische um mich herum warten nur das ich einen fehler mach und von der luftmatraze 4 stockwerke in den keller fall! also mal von zebra zu greifvogel, ich bin nicht verrückt... ICH BIN NICHT VERRÜCKT anmerkung der redaktion: jetzt bitte noch ein hysterisches laches vorstellen Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 kraftfutterneid meldekammer reiterhosenträger uhhhh.... sinjora hat lattenrost.... na und? glaubst deswegen kannst besser schwimmen als mit einem blechdach? nur weil ich noch vor 10 jahren in die zukunft schaute und meinen 200. geburtstag sah glauben alle ich bin verrückt! dabei kann ich mich genau sehen wie ich jetzt dasitz, am gipfel des himalayas, nur mit socken auf den ohren, schon 2min ohne essen auskomm und die ganzen fische um mich herum warten nur das ich einen fehler mach und von der luftmatraze 4 stockwerke in den keller fall! also mal von zebra zu greifvogel, ich bin nicht verrückt... ICH BIN NICHT VERRÜCKT anmerkung der redaktion: jetzt bitte noch ein hysterisches laches vorstellen idealtötung merkbecherpfand rabenfalter ich weiß nicht, ich muss jetzt erst mal den mann unterm schreibtisch fragen der die gummibaumblätter ausm büru* sammelt und isst..manchmal aber auch kleine feier damit legt, was im winter ein wahre wohltat ist. elefant im keller hin oder her, ich kann es nicht weiter dulden, KATZE?!,... mich von ihnen weiterhin als segelsmann der belgischen regatta zum idioten der damenhandballmanschafft der armlosen kriegswitwen abstempeln zu lassen... KISSENSCHLAAAAACHT!!!!!! *so ähnlich wie büro´s, nur mit mehr eskimos Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 idealtötung merkbecherpfand rabenfalter ich weiß nicht, ich muss jetzt erst mal den mann unterm schreibtisch fragen der die gummibaumblätter ausm büru* sammelt und isst..manchmal aber auch kleine feier damit legt, was im winter ein wahre wohltat ist. elefant im keller hin oder her, ich kann es nicht weiter dulden, KATZE?!,... mich von ihnen weiterhin als segelsmann der belgischen regatta zum idioten der damenhandballmanschafft der armlosen kriegswitwen abstempeln zu lassen... KISSENSCHLAAAAACHT!!!!!! *so ähnlich wie büro´s, nur mit mehr eskimos ungläubigerapfelglauber pfandwurm faltersammelplatzwürstelstand ihhh...wääähh..... jetzt wirds schon wieder so kalt in der früh..... jetzt war doch erst der sommer da? Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 ungläubigerapfelglauber pfandwurm faltersammelplatzwürstelstand ihhh...wääähh..... jetzt wirds schon wieder so kalt in der früh..... jetzt war doch erst der sommer da? errektionsfalaffel wurmpfosten anderbaraissoschön eh, den reis ich dann bald hinterher!!! juhuuu! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 errektionsfalaffel wurmpfosten anderbaraissoschön eh, den reis ich dann bald hinterher!!! juhuuu! feldarschal pfostenkino schönheitsglocken hmmmm.....reis du sonnen-stalker... Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 feldarschal pfostenkino schönheitsglocken hmmmm.....reis du sonnen-stalker... schallaburg kinozeros lockenhausen reis? nudeln san doch vüüü besser! :s: Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 schallaburg kinozeros lockenhausen reis? nudeln san doch vüüü besser! :s: urgemütlich eros-ramazzotti sensibilitätsanalyse reisnudeln? Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 urgemütlich eros-ramazzotti sensibilitätsanalyse reisnudeln? lichisaft ottiliengesang Lysenko-Kontroverse Lichisaft und Kontroversen, Gesang und Tanz auf flotten Fersen Prost den Klugen und Perversen! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 lichisaft ottiliengesang Lysenko-Kontroverse Lichisaft und Kontroversen, Gesang und Tanz auf flotten Fersen Prost den Klugen und Perversen! saftladen angelschnurpeitsche serviettenknödelkochtopfdeckelschanierschmier ihhhh.....litschisaft oder so ähnlich..... der ist ja aus kleinen kindern, oder? p.s.: huhu feristelli! Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 #19564 saftladen angelschnurpeitsche serviettenknödelkochtopfdeckelschanierschmier ihhhh.....litschisaft oder so ähnlich..... der ist ja aus kleinen kindern, oder? nein, aus ziegenhoden huhuuu ladenhüter peitschenschlagsyndrom schmierfett der laden hüter ist blunzenschmierfett und das peitschenschlagsyndrom eigentlich ganz nett. Zitieren
herb_j Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 #19564 nein, aus ziegenhoden huhuuu ladenhüter peitschenschlagsyndrom schmierfett der laden hüter ist blunzenschmierfett und das peitschenschlagsyndrom eigentlich ganz nett. rempelhoden romantikbierdose fettknie bei rempelhoden und fettknie helfen romantikbierdosen in der regel nie Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 rempelhoden romantikbierdose fettknie bei rempelhoden und fettknie helfen romantikbierdosen in der regel nie denkfreistoß dosenknacker niesellulu rempelhoden? kinder wie die zeit vergeht....... wo sind die guten alten ziehhoden.... Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) denkfreistoß dosenknacker niesellulu rempelhoden? kinder wie die zeit vergeht....... wo sind die guten alten ziehhoden.... stoßgebet knackerbocker eselluluwindel wer braucht schon ziegenhoden ... http://content.leenks.com/pics/2011/random237/random-36.jpg Bearbeitet 5. November 2011 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 aeltliche betschwestern bastelten wohl weiland bockerlfiguren fuer windeltraegers weihnachtskrippen? Zitieren
feristelli Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 aeltliche betschwestern bastelten wohl weiland bockerlfiguren fuer windeltraegers weihnachtskrippen? schwesternschule figurenkabinett gerstenkorn im wachsfigurenkabinett ham gerstenkörner nichts verloren. und 's schwesternschulen-a-bis-z g'fällt mönchen, kindern und den toren. Zitieren
herb_j Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 schwesternschule figurenkabinett gerstenkorn im wachsfigurenkabinett ham gerstenkörner nichts verloren. und 's schwesternschulen-a-bis-z g'fällt mönchen, kindern und den toren. letschokondom nettumbringen ornamentzöllner watt geht app? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.