JoHo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 rahmenbrecher @wuwo wer hinten stürzt, fällt weicher Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Brecheisen @wuwo Ja genau ich bin eh schon wieder auf der Suche nach was Neuem für meine Sig und meinen Ava - any ideas? Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .... WUWO was los in der PAMPA ? HAb gehört etwas Schnee .. hehe mir worn im Freine foarn am WE, den Schodder hats schon wieder aufghaut, Daumen wehweh hat er ! jo olles vom feinsten. gestern 2400 höhenmeter mit de tourenski unterwegs gwesn. des mocht sinn!! schnee in hülle und fülle....tal_70cm berg_200cm. also überall powder. greetz ww Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 .... auf daßd ned Lawinös absteigst gö, schließlich brauch ich Dich noch im Frühjahr zum Flaschenholen bei die Rennen ! Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .... auf daßd ned Lawinös absteigst gö, schließlich brauch ich Dich noch im Frühjahr zum Flaschenholen bei die Rennen ! Ja das wär fein Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Ja das wär fein Loch ned dich auch Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 das hab ich mir fast gedacht.... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja schließlich hast ja als Lehrling und ned als Schef angefangen ! Zitieren
JoHo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Ja schließlich hast ja als Lehrling und ned als Schef angefangen ! mountainbiker girl racing is straff durchorganisiert... :s: Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von JoHo mountainbiker girl racing is straff durchorganisiert... :s: Das merk ich grad.... Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von JoHo eisenwadl adlerhorst da fällt mir ein flacher witz ein: wo fliegt ein schwuler adler hin......natürlich zu seinem horst. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 .... sonst werns zu verweichlicht ... so ein Renntag ist bei der Lena da ja sehr lang ... in der Früh aufstehen Frühstück für alle herrichten, dann Räder vorbereiten, dann Rennsupport, dann Räder waschen, dann Teamwear von allen waschen, dann Abendessen herrcihten .. glaubts mirs unsere GIRLS kommen schon ordentlich dran .... in Wirkllichkeit werden sie ja eh auf Händen getragen Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .... sonst werns zu verweichlicht ... so ein Renntag ist bei der Lena da ja sehr lang ... in der Früh aufstehen Frühstück für alle herrichten, dann Räder vorbereiten, dann Rennsupport, dann Räder waschen, dann Teamwear von allen waschen, dann Abendessen herrcihten .. glaubts mirs unsere GIRLS kommen schon ordentlich dran .... in Wirkllichkeit werden sie ja eh auf Händen getragen Soll heissen: Du steht auf in der Früh, machst für uns Mädels das Frühstück (eh schon wissen : Obst , Müsli, Tee, Kaffee, Kakao - the whole 9 yards), putzt unsere Rädln (aber bitte Hochglanz!), dann Wasserflaschen auffüllen etc, Wäsche waschen, Essen machen, Masseur bezahlen - Toll, Boschl, danke Tja, als Manager bist für soooo viele Sachen zuständig... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Soll heissen: Du steht auf in der Früh, machst für uns Mädels das Frühstück (eh schon wissen : Obst , Müsli, Tee, Kaffee, Kakao - the whole 9 yards), putzt unsere Rädln (aber bitte Hochglanz!), dann Wasserflaschen auffüllen etc, Wäsche waschen, Essen machen, Masseur bezahlen - Toll, Boschl, danke Tja, als Manager bist für soooo viele Sachen zuständig... Vergiss es, bis auf den Masseur den mach ich selber Nein im Sinne der Gleichberechtigung wird die Arbeit geteilt, d.h. ihr machts Frühstück und wir kümmern uns um die Radeln ! Massieren kömma uns ja gegenseitig ! Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 späääääääääääm. oba beim massiern bin ich trotzdem dabei. Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Vergiss es, bis auf den Masseur den mach ich selber Nein im Sinne der Gleichberechtigung wird die Arbeit geteilt, d.h. ihr machts Frühstück und wir kümmern uns um die Radeln ! Massieren kömma uns ja gegenseitig ! Das mit dem Radl - gegen - Frühstück Tausch ist ja mal ein halbwegs vernünftiges Angebot - das würde sich ja uU ausverhandeln lassen Masseur hab ich meinen eigenen --> und zwar den hier Richard Bücsek Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Das mit dem Radl - gegen - Frühstück Tausch ist ja mal ein halbwegs vernünftiges Angebot - das würde sich ja uU ausverhandeln lassen Masseur hab ich meinen eigenen --> und zwar den hier Richard Bücsek JAJA der kommt dann jedes mal aus Loipersdorf angereist nur für die LENA, nicht vergessen noch bist Du kein Popprinzesschen Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl JAJA der kommt dann jedes mal aus Loipersdorf angereist nur für die LENA, nicht vergessen noch bist Du kein Popprinzesschen Ach was - schön wär's Ich bin nur dort wenn ich in der Therme bin -und das ist leider schon laaaange her Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ... heuer wär es sich ja fast ausgegangen aber dann haben die Sparmeister wieder zugeschlagen ... Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo adlerhorst da fällt mir ein flacher witz ein: wo fliegt ein schwuler adler hin......natürlich zu seinem horst. horstskoff Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 offenfell @lena vielleicht könnts ihr mountainbiker girls ja euren manager dazu überreden, dass er für euch ein teambuilding in loipersdorf springen lässt Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos offenfell @lena vielleicht könnts ihr mountainbiker girls ja euren manager dazu überreden, dass er für euch ein teambuilding in loipersdorf springen lässt FELLABZIEHER Da würde ich gerne als local Guide einspringen... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von judma FELLABZIEHER Da würde ich gerne als local Guide einspringen... .. wirst ja ned ehrlich glauben dass wir an Guide brauchen .... Wir san schon am richtigen WEG ! Zitieren
JoHo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @lena es gibt so viele fesche radfahrer und dann muss es ausgerechnet Hondo sein..... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.