Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... WUWO was los in der PAMPA ? :D

HAb gehört etwas Schnee .. hehe mir worn im Freine foarn am WE, den Schodder hats schon wieder aufghaut, Daumen wehweh hat er ! :D

jo olles vom feinsten.

gestern 2400 höhenmeter mit de tourenski unterwegs gwesn. des mocht sinn!! schnee in hülle und fülle....tal_70cm berg_200cm.

also überall powder.

:D

greetz ww

Geschrieben

.... sonst werns zu verweichlicht ... so ein Renntag ist bei der Lena da ja sehr lang ... in der Früh aufstehen Frühstück für alle herrichten, dann Räder vorbereiten, dann Rennsupport, dann Räder waschen, dann Teamwear von allen waschen, dann Abendessen herrcihten .. glaubts mirs unsere GIRLS kommen schon ordentlich dran .... :D

in Wirkllichkeit werden sie ja eh auf Händen getragen

Geschrieben

.... sonst werns zu verweichlicht ... so ein Renntag ist bei der Lena da ja sehr lang ... in der Früh aufstehen Frühstück für alle herrichten, dann Räder vorbereiten, dann Rennsupport, dann Räder waschen, dann Teamwear von allen waschen, dann Abendessen herrcihten .. glaubts mirs unsere GIRLS kommen schon ordentlich dran .... :D

in Wirkllichkeit werden sie ja eh auf Händen getragen

Soll heissen:

Du steht auf in der Früh, machst für uns Mädels das Frühstück (eh schon wissen : Obst , Müsli, Tee, Kaffee, Kakao - the whole 9 yards), putzt unsere Rädln (aber bitte Hochglanz!), dann Wasserflaschen auffüllen etc, Wäsche waschen, Essen machen, Masseur bezahlen :p - Toll, Boschl, danke :toll:

Tja, als Manager bist für soooo viele Sachen zuständig...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Soll heissen:

Du steht auf in der Früh, machst für uns Mädels das Frühstück (eh schon wissen : Obst , Müsli, Tee, Kaffee, Kakao - the whole 9 yards), putzt unsere Rädln (aber bitte Hochglanz!), dann Wasserflaschen auffüllen etc, Wäsche waschen, Essen machen, Masseur bezahlen :p - Toll, Boschl, danke :toll:

Tja, als Manager bist für soooo viele Sachen zuständig...

Vergiss es, bis auf den Masseur den mach ich selber :D :D

Nein im Sinne der Gleichberechtigung wird die Arbeit geteilt, d.h. ihr machts Frühstück und wir kümmern uns um die Radeln ! ;)

Massieren kömma uns ja gegenseitig ! :D

Geschrieben

Vergiss es, bis auf den Masseur den mach ich selber :D :D

Nein im Sinne der Gleichberechtigung wird die Arbeit geteilt, d.h. ihr machts Frühstück und wir kümmern uns um die Radeln ! ;)

Massieren kömma uns ja gegenseitig ! :D

Das mit dem Radl - gegen - Frühstück Tausch ist ja mal ein halbwegs vernünftiges Angebot - das würde sich ja uU ausverhandeln lassen :p

Masseur hab ich meinen eigenen --> und zwar den hier :D

Richard Bücsek

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Das mit dem Radl - gegen - Frühstück Tausch ist ja mal ein halbwegs vernünftiges Angebot - das würde sich ja uU ausverhandeln lassen :p

Masseur hab ich meinen eigenen --> und zwar den hier :D

Richard Bücsek

JAJA der kommt dann jedes mal aus Loipersdorf angereist nur für die LENA, nicht vergessen noch bist Du kein Popprinzesschen :p

Geschrieben

JAJA der kommt dann jedes mal aus Loipersdorf angereist nur für die LENA, nicht vergessen noch bist Du kein Popprinzesschen :p

Ach was - schön wär's ;) Ich bin nur dort wenn ich in der Therme bin -und das ist leider schon laaaange her :(

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

offenfell :D

@lena

vielleicht könnts ihr mountainbiker girls ja euren manager dazu überreden, dass er für euch ein teambuilding in loipersdorf springen lässt ;)

FELLABZIEHER

Da würde ich gerne als local Guide einspringen...:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...