No6pack Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Lasso Schreihals Groundzero Zitieren
Max Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Sozioökonomie Halsschmerzen Erotik Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähm, Schreihals fängt aber nicht mit Hals an sondern hört damit auf - ich weiss, da assoziiert man was und glaubt, man ist originell, dabei steht´s eh schon da . Omienkel Erzengel IkeTurner Zitieren
No6pack Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähm, Schreihals fängt aber nicht mit Hals an sondern hört damit auf - ich weiss, da assoziiert man was und glaubt, man ist originell, dabei steht´s eh schon da . Omienkel Erzengel IkeTurner ...mahhhh...ich wollt gar nicht originell sein, aber schreib mal und telefonier gleichzeitig...ich bin zwar eine Frau, aber manchmal können auch Frauen zwei Sachen nicht gleichzeitig machen!!!! So jetzt aber: Enkeltochter Engelshaar Nervensäge passt das.....? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähm, Schreihals fängt aber nicht mit Hals an sondern hört damit auf - ich weiss, da assoziiert man was und glaubt, man ist originell, dabei steht´s eh schon da . Omienkel Erzengel IkeTurner enkelkind engelslocke nervenbündel Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Oje, jetzt weiss ich gar nicht, wie es weitergehen soll - da gibt´s nur eins : Tochtergesellschaft Aarennest Sägebrecht Kinderkrankheit Lockenköpfchen Bündelstrahl Zitieren
Max Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Gesellschaftsvertrag Nesthäkchen Rechtsgelehrter Heiterkeit hendiadyon Strahlenemission Zitieren
Max Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Mach ma aber nur mit 3 weiter.. dann muss i ned so viel denken. Nur ein Wort hingegen is das Getippsel ned wert Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähm, ich verehre dich für deine unermessliche Klügität, aber was ist ein/eine hendidydydadon??? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jetzt dats net diskutieren, weiter gehts..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jetzt dats net diskutieren, weiter gehts..... Lady´s first *einentiefendienermach* Zitieren
Max Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ein Hendiadyoin (ich hab's vorher natürlich falsch geschrieben, man möge es mir verzeihen ), ist ein rhetorisches Stilmittel zur Verstärkung. Quasi doppelt gemoppelt. "Kind und Kegel" (wobei "Kegel" die Bezeichnung für ein uneheliches Kind ist, nicht die Bowling-Dinger ) wäre ein Beispiel. Oder "Law and order" Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Lady´s first *einentiefendienermach* wow... du kannst auch net sein weiter gehts.... vertragsende onandon (jack johnson) ionisierendestrahlen Zitieren
Komote Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Gesellschaftsvertrag Nesthäkchen Rechtsgelehrter Heiterkeit hendiadyon Strahlenemission was is da jetzt los?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif tragfläche terrorist missionarstellung und tu net so aufschneiden mit fremwortenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 fremwortenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Stimmt! Die Worte der Fremen sind sicher auch fremd, aber hatten sie im Film eigentlich eine eigene Sprache? Ich weiss es nicht mehr. @ScottIn: Was heisst, ich KANN nett sein? Ich BIN nett, obwohl nett ja eigentlich mittlerweile gar kein netter Ausdruck mehr ist, weil es bereits eher die Manifestation einer geringschätzigen Attitüde darstellt. Zitieren
Max Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 was is da jetzt los?http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif tragfläche terrorist missionarstellung und tu net so aufschneiden mit fremwortenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif sorry, da hab ich mir im meinem Leben mal ein Fremdwort gemerkt - schreibs eh noch falsch - und schon wird auf mir herumgetrampelt *heul* Chemieprofessor Istrien Lungenödem Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 sorry, da hab ich mir im meinem Leben mal ein Fremdwort gemerkt - schreibs eh noch falsch - und schon wird auf mir herumgetrampelt *heul* Chemieprofessor Istrien Lungenödem proffesorrino (mhh... lecker) entriegeln ödematös Zitieren
No6pack Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 proffesorrino (mhh... lecker) entriegeln ödematös Nogger Gelnachschub Österreich (..das war aufgelegt!) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Nogger Gelnachschub Österreich (..das war aufgelegt!) germteig schubkraft reichbarkeit Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 germteig schubkraft reichbarkeit Eigernordwand Raftingtour Italienurlauberin . . . und was bitte ist eine reichbarkeit ? Zitieren
No6pack Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wandhalterung Tourguide Erinnerung Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Eigernordwand Raftingtour Italienurlauberin . . . und was bitte ist eine reichbarkeit ? also wer ist da jetzt pingelig???? :s: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Wandhalterung Tourguide Erinnerung unbegrenzt guidetour ungarntrip (immer dieses "ung") Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 unbegrenzt guidetour ungarntrip (immer dieses "ung") Grenztal Tourengeher Tripperuntersuchung Zitieren
No6pack Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Grenztal Tourengeher Tripperuntersuchung Talsohle Herberge ungut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.