NoWay Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ständerat (jetz krieg ich glei haue) P.S.: das wort gibts wirklich Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von martind finanzierungsplan Planquadrat Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Quadratschädel @ Olivia: sehe ichrecht du verkaufst deine hapfn in der BB Börse ? Nur wegen dem Radl vom Jimmy mußt ja nicht gleich am Boden schlafen !!!!! Zitieren
Roox Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von olivia Planquadrat hatten wir das nicht schon .... Original geschrieben von martind schädelweh weh is aber kein nomen MACHTSTELLUNG Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Boschl Quadratschädel @ Olivia: sehe ichrecht du verkaufst deine hapfn in der BB Börse ? Nur wegen dem Radl vom Jimmy mußt ja nicht gleich am Boden schlafen !!!!! eh net i schlaf dann am Radl...wird sicher kuschelig..... Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Roox MACHTSTELLUNG Stellungskrieg Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Roox hatten wir das nicht schon .... weh is aber kein nomen MACHTSTELLUNG sogar schon zwei mal!! stellungslehre! Kamasutra! Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Kamasutra! du Fuxl, i hätt a spielwiese für di zum üben..... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Lehramt und auf wiederschaun ich RADFAHREN !!!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von olivia du Fuxl, i hätt a spielwiese für di zum üben..... :devil: echt? wo?? mit wem? was? und wann? wie lang? wie oft?mit was? und wie? ach was zieh ich blos an? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.