maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 "malin" is ja sowas wie böse oder so.. na halt "evil" also résident maligne (der nexte post muss sich auf "ätsch" beziehen ) Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Deswegen hab ich LA MALICE schon in den vorigen Post geschrieben...genau lesen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Deswegen hab ich LA MALICE schon in den vorigen Post geschrieben...genau lesen... jetzt sei mal nich so mit mit mir... Zitieren
Lena Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf jetzt sei mal nich so mit mit mir... Das kommt davon wenn man im Dampfbad einschläft... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Das kommt davon wenn man im Dampfbad einschläft... wohl doch eher davon dass ich chronischer nicht-schläfer bin. nur in den letzten 3 tagen wars dann wohl ZU heavy... hoffentlich hab ich nicht geschnarcht :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf also résident maligne Um mal wieder die Wortschlange in die richtige Bahn zu lenken: NEBENERWERBSBETRIEB Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Nightrider Betriebsausflug AUSFLUGSZIEL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.