P0RN0STUNTMAN Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 rasenwurst rülpshanteln evangelischfurzen an und pfirsich würz mich freun wennst eventunnell ein paar bilder pfosten könntest. aber annansseits ... Wursthautausschlag Hantelnachschmeisser Furzensemble Vom rohen Rahmen kann i morgen eins machen. Vom Kringelmuster mach i keines, weil wenns ma nicht gefällt, dann muß ichs wieder rausschleifen. Weisst aber schon, was ich mein, oder? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wursthautausschlag Hantelnachschmeisser Furzensemble Vom rohen Rahmen kann i morgen eins machen. Vom Kringelmuster mach i keines, weil wenns ma nicht gefällt, dann muß ichs wieder rausschleifen. Weisst aber schon, was ich mein, oder? lagermader serpentinenquanten leopardenfaden ja ich kanns ma recht gut vorstellen, aber mach gut fotofoto dann tu ma uns leichter beim diskutieren über farbtrends und co Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 lagermader serpentinenquanten leopardenfaden ja ich kanns ma recht gut vorstellen, aber mach gut fotofoto dann tu ma uns leichter beim diskutieren über farbtrends und co Maderhowimeetyou Quantenmechanikerlehre Fadenwurmhoschi Am Abend mach is dann, muß vorher noch die Kräuterschnecke fertigbetonieren (Anordnung vom Spieß). Am Freitag beginnt wieder 7x Nachtschicht (juhu!!), da kann ich meine Aluschweißkünste weiter perfektionieren! Vielleich klatsch i noch a paar Gussets drauf (beim Steuerrohr zum Unterrohr war a 3cm langer Riss, wohoo), mal schaun. Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Maderhowimeetyou Quantenmechanikerlehre Fadenwurmhoschi Am Abend mach is dann, muß vorher noch die Kräuterschnecke fertigbetonieren (Anordnung vom Spieß). Am Freitag beginnt wieder 7x Nachtschicht (juhu!!), da kann ich meine Aluschweißkünste weiter perfektionieren! Vielleich klatsch i noch a paar Gussets drauf (beim Steuerrohr zum Unterrohr war a 3cm langer Riss, wohoo), mal schaun. outdoorunterhose rehstutzn hibistkusminiskus Die Kräuterschnecken san a grod "in"...wiedersetz dich doch einfach diesem Trend Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 outdoorunterhose rehstutzn hibistkusminiskus Die Kräuterschnecken san a grod "in"...wiedersetz dich doch einfach diesem Trend hosenträgergürtel znutschi kuschelraumdecke iihhhhhh...... schnecken mit kräuter? a deftigs buarnhei-l und a hopfen pago is aber vieeeeel besser.... mahlzeit Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hosenträgergürtel znutschi kuschelraumdecke iihhhhhh...... schnecken mit kräuter? a deftigs buarnhei-l und a hopfen pago is aber vieeeeel besser.... mahlzeit elektroschaf hinkebein eckelefant prost mahlzeit Zitieren
herb_j Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 elektroschaf hinkebein eckelefant prost mahlzeit kann ja ned sein das die wortschlange ausstirbt... hafnerschaffner einlaufradierer antilopenlabello so... Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 kann ja ned sein das die wortschlange ausstirbt... hafnerschaffner einlaufradierer antilopenlabello so... es lebe die wortschlange die wortschlange muss leben! ein hoch auf die wortschlange schaffnermangel radierergummi labellosüchtig der schaffnermangel macht schwarzfahrer tüchtig, lipgloss-tussis sind nach labello süchtig und die wettkampfreifen vom schumi sind nicht aus radierergummi Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Mangelware Gummibär Suchtgefahr In Kinderaugen Mangelwar‘, Ist dieser bunte Gummibär. Bestehen würd die Suchtgefahr, wenn da nicht die Mama wär…. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Mangelware Gummibär Suchtgefahr In Kinderaugen Mangelwar‘, Ist dieser bunte Gummibär. Bestehen würd die Suchtgefahr, wenn da nicht die Mama wär…. warenkorb bärlauch fahrgemeinschaft im warenkorb liegt bär und lauch und zwiebel für die fahrgemeinschaft auch. http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/leistungsnachweis5-Dateien/image004.jpg Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Körbchengröße (gilt das?) Lauchcremesuppe Gemeinschaftskonto Nebst Körbchengröße riesig, groß, Soll Lauchcremesuppe schmecken sehr! Letztendlich bewirken beide bloß, obs Gemeinschaftskonto voll ist oder leer…. *gg* Bearbeitet 10. September 2011 von lenalustig kl schönheitsfehler... :) Zitieren
feristelli Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Körbchengröße (gilt das?) Lauchcremesuppe Gemeinschaftskonto Nebst Körbchengröße riesig, groß, Soll Lauchcremesuppe schmecken sehr! Letztendlich bewirken beide bloß, obs Gemeinschaftskonto voll ist oder leer…. *gg* alles gilt, nichts ist verboten, die sünde quillt aus tippenden pfoten ... größenvergleich suppenkaspar kontostand Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) alles gilt, nichts ist verboten, die sünde quillt aus tippenden pfoten ... größenvergleich suppenkaspar kontostand gleichbleibend sparefroh standgebläse (aka. ventilator!!) den platz zum bloggen werd ich auf den berg verlegen, solls auf der alm ja keine sünde geben! Bearbeitet 11. September 2011 von lenalustig aus i wird e :) Zitieren
feristelli Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) gleichbleibend sparefroh standgebläse (aka. ventilator!!) den platz zum bloggen wird ich auf den berg verlegen, solls auf der alm ja keine sünde geben! endzeit rohbau läselampä nicht gänzlich korräkt die worte sich schlängeln, wer hier schon erschreckt, der lebt unter engeln. herr b_j, wir vermissen sie :s: und hat den señor nasenmann schon der sensenmann geholt oder der teufel? :s: kommen sie doch! wo doch fräulein Lena recht lustig ist und obendrein ganz famose verslein zu schmieden versteht! Bearbeitet 10. September 2011 von feristelli Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 endzeit rohbau läselampä nicht gänzlich korräkt die worte sich schlängeln, wer hier schon erschreckt, der lebt unter engeln. herr b_j, wir vermissen sie :s: und hat den señor nasenmann schon der sensenmann geholt oder der teufel? :s: kommen sie doch! wo doch fräulein Lena recht lustig ist und obendrein ganz famose verslein zu schmieden versteht! zeitgeist baumschule pädagogik zeitgeist kannst du mich aufklären? wird sich baumschul pädagogik bei mir bewähren? (den interpretationskünsten sei nun freien lauf gelassen, kann ich selbst den sinn nur schwer erfassen!) Zitieren
feristelli Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 zeitgeist baumschule pädagogik zeitgeist kannst du mich aufklären? wird sich baumschul pädagogik bei mir bewähren? (den interpretationskünsten sei nun freien lauf gelassen, kann ich selbst den sinn nur schwer erfassen!) für'n zeitgeist sind baumschulen zu viel. denn volksverblödung scheint das ziel ... geistlos schuleintritt gikkerikie der schuleintritt ist geistlos nie! doch bis zum austritt, irgendwie, lernt man kaum mehr als kikkerikkie ... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRIBgrXSqSLb-bams-GVZNFfzWV-0MPeuxOQ1OgTvcKB9X2674VG2BGfLNy Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 für'n zeitgeist sind baumschulen zu viel. denn volksverblödung scheint das ziel ... geistlos schuleintritt gikkerikie der schuleintritt ist geistlos nie! doch bis zum austritt, irgendwie, lernt man kaum mehr als kikkerikkie ... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRIBgrXSqSLb-bams-GVZNFfzWV-0MPeuxOQ1OgTvcKB9X2674VG2BGfLNy lostungswort eintrittsverweigerung kiesstrand Ohne losungswort wird eintritt verweigert und so steh ich am kiesstrand verärgert! was sagst du dazu herb (ert?)? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 lostungswort eintrittsverweigerung kiesstrand Ohne losungswort wird eintritt verweigert und so steh ich am kiesstrand verärgert! was sagst du dazu herb (ert?)? Petri Heil ortopädenrakete germfernbedienung dünndarmalarm wo die nase ist kann ich aus erster hand berichten...üblicherweise zwischen den augen, wenn nicht sollten sie sie aufgrund anatomischer unstimmigkeiten mal zum arzt begeben. der nasenmann ist eine etage weiter unten...unser nasenmann fehlt mir aber auch! schön das wieder geschlängelt wird. Zitieren
feristelli Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Petri Heil ortopädenrakete germfernbedienung dünndarmalarm wo die nase ist ... schön das wieder geschlängelt wird. raketenbasis bedienungsfehler alarmstufe bedienungsfehler! alrmstufe rot! ein furz in der raketenbasis, schon ist der astronaut in not. wie dumm doch manchesmal ein schaas is! holla herr B_J, moin frau lustig Bearbeitet 12. September 2011 von feristelli typo Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 raketenbasis bedienungsfehler alarmstufe bedienungsfehler! alrmstufe rot! ein furz in der raketenbasis, schon ist der astronaut in not. wie dumm doch manchesmal ein schaas is! holla herr B_J, moin frau lustig Basiszinssatz Fehlersuche Fenstersturz ist basiszinssatz viel zu hoch, kommt fehlersuche nicht zu kurz! die zahl so steigt sie immernoch, lässt folgen 4ten fenstersturz! :f: Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Basiszinssatz Fehlersuche Fenstersturz Satzzeichensprache Suchergebniserlebnis Sturzraumzeitkontinuum grias enk recht fest Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Satzzeichensprache Suchergebniserlebnis Sturzraumzeitkontinuum grias enk recht fest serpas! sag, kannst auch dem herb die brust vergrößern? der gwööd si so im studio racheakt nissan kontinuumsinkonsistenz Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 serpas! sag, kannst auch dem herb die brust vergrößern? der gwööd si so im studio racheakt nissan kontinuumsinkonsistenz Aktvollzug Sanandreas Konsistenzarzt Was braucht da herb? Kürbise oder Igelschnautzen? Des muß i vorher wissen *gg* Zitieren
feristelli Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Aktvollzug Sanandreas Konsistenzarzt Was braucht da herb? Kürbise oder Igelschnautzen? Des muß i vorher wissen *gg* Kürpisse? eklig ... bei der Kür ... tsts ... Zugsignal Andreaskreuz Arztkittel Es saßen Käuze am Andreaskreuze, Das Zugsignal war ihnen egal. Das Gegenmittel: der Ärztekittel (Weil der verscheucht was kreucht und fleucht). http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9zYGj42TIMxgEUpSbqLcPuoFE19hydbyKzpYlVxqh16RnEfq1 Bearbeitet 14. September 2011 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kürpisse? eklig ... bei der Kür ... tsts ... Zugsignal Andreaskreuz Arztkittel SIGNALFARBE malt KREUZZEICHEN auf KITTELLEINEN http://www.top-videonews.de/images/1/1105.jpg mehr anders- als andreasartig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.