P0RN0STUNTMAN Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 SIGNALFARBE malt KREUZZEICHEN auf KITTELLEINEN http://www.top-videonews.de/images/1/1105.jpg mehr anders- als andreasartig. Farbenindiehauteinbringungsmaschine Zeichenblockhütte Leinentuchfühlung Yeah, die Ritter der Hl. Handgranate. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Farbenindiehauteinbringungsmaschine Zeichenblockhütte Leinentuchfühlung Yeah, die Ritter der Hl. Handgranate. schrööödäääär! schinenersatzverkehr hüttenzauber lungenembolie schienenersatzverkehr ist wie hüttenzauber mit lungenembolie ... http://www.ka-news.de/storage/scl/region/karlsruhe/213126_m1t1w300q75s1v28451_Schienenersatzverkehr.jpeg Zitieren
herb_j Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 schrööödäääär! schinenersatzverkehr hüttenzauber lungenembolie schienenersatzverkehr ist wie hüttenzauber mit lungenembolie ... http://www.ka-news.de/storage/scl/region/karlsruhe/213126_m1t1w300q75s1v28451_Schienenersatzverkehr.jpeg ehrenbären regalflanell liegenschaftsbettwäsche Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 schrööödäääär! ich hab mir dacht, fürn einstieg muss ma sich scho was gscheites einfalln lassen ehrenbären regalflanell liegenschaftsbettwäsche bärenfelle, verarbeitet zu flanelldekorstoffen, veredeln unbestritten wäschekisten Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ich hab mir dacht, fürn einstieg muss ma sich scho was gscheites einfalln lassen bärenfelle, verarbeitet zu flanelldekorstoffen, veredeln unbestritten wäschekisten den garst‘gen fellwedel im visier, als vorlage für ein neues stofftier. daraus gemacht wird auch im garten, ein saftig guter kistenbraten! :devil: Bearbeitet 15. September 2011 von lenalustig Zitieren
feristelli Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 den garst‘gen fellwedel im visier, als vorlage für ein neues stofftier. daraus gemacht wird auch im garten, ein saftig guter kistenbraten! :devil: edelbirne tierfutter bratensaft edelbirn in bratensaft - nur gutes tierfutter bringt kraft. mahlzeit! http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBzRK0cK2Z4-sN97TxpbN8LLSSfRCR_gG9ZjMnHZ2SW0VgWoJiVA Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 edelbirne tierfutter bratensaft edelbirn in bratensaft - nur gutes tierfutter bringt kraft. mahlzeit! http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBzRK0cK2Z4-sN97TxpbN8LLSSfRCR_gG9ZjMnHZ2SW0VgWoJiVA saftbirne pflückt dirne, zur futterstelle auf die schnelle- birnensaft gibt kraft! http://www.perfekte-website.de/grafiken/idee-gluehbirne.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) saftbirne pflückt dirne, zur futterstelle auf die schnelle- birnensaft gibt kraft! http://www.perfekte-website.de/grafiken/idee-gluehbirne.jpg über dirnen in birnenform verfügen wohl stellenweise all zu greise saftsaecke oder andersrum... birnenförmige dirnen wohl stellenweise betatscht von saftlos lü*en greisen http://resources.salzburg24.at/moertl-soll-ins-dschungel-camp/news-20071108-02412971-image.jpg Bearbeitet 15. September 2011 von shroeder Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 über dirnen in birnenform verfügen wohl stellenweise all zu greise saftsaecke oder andersrum... birnenförmige dirnen wohl stellenweise betatscht von saftlos lü*en greisen http://resources.salzburg24.at/moertl-soll-ins-dschungel-camp/news-20071108-02412971-image.jpg Formaldehydjunkie Weisescheisedamußtzumarzt Säckepiercer AAHHHRRG, die einstmals so feinderbe Wortschlange verkommt zu einem Fotoalbum illustrer Gestalten und literarischen Ergüssen. Ein wahrhaft arger Schreck, der da in mich fährt! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Formaldehydjunkie Weisescheisedamußtzumarzt Säckepiercer AAHHHRRG, die einstmals so feinderbe Wortschlange verkommt zu einem Fotoalbum illustrer Gestalten und literarischen Ergüssen. Ein wahrhaft arger Schreck, der da in mich fährt! gewohnheitsjunkies schickma zum amtsarzt ned zum nippelpiercer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 gewohnheitsjunkies schickma zum amtsarzt ned zum nippelpiercer kiesgrubenjahrestreffen arztsockengewehr ceranackerfeld huhu? wie schauts aus im schneckenhaus? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 kiesgrubenjahrestreffen arztsockengewehr ceranackerfeld huhu? wie schauts aus im schneckenhaus? fenchelinfarkt ehrenafter eldoradomufflon alles frisch im schritt, watt gehtn ab? du hast gsagt du gehst nur schnell zigaretten holen... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 fenchelinfarkt ehrenafter eldoradomufflon alles frisch im schritt, watt gehtn ab? du hast gsagt du gehst nur schnell zigaretten holen... arktbild terrassenunterkonstruktionsholzkettensägeschleifmaschine longdrinkbier ja, ich wollte nur kurz zigaretten holen...... aber beim automaten kam ich dann drauf dass ich ja gar nicht rauche...... mit dieser information war ich schlagartig so überfordert das ich mich neben dem tschikautomaten stellte und ihn bis heute nachmachte.... heute hab ich mich aber blitzartig in den kaugummiautomaten auf der anderen straßenseite verliebt, hach...... ich stell mich dann unauffällig nebenbei dazu und beobachte ihn....... soll der blöde tschickautomat bleiben wo der tabak wächst! hach..... das leben ist schön...... wie gehts bei du? Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 arktbild terrassenunterkonstruktionsholzkettensägeschleifmaschine longdrinkbier ja, ich wollte nur kurz zigaretten holen...... aber beim automaten kam ich dann drauf dass ich ja gar nicht rauche...... mit dieser information war ich schlagartig so überfordert das ich mich neben dem tschikautomaten stellte und ihn bis heute nachmachte.... heute hab ich mich aber blitzartig in den kaugummiautomaten auf der anderen straßenseite verliebt, hach...... ich stell mich dann unauffällig nebenbei dazu und beobachte ihn....... soll der blöde tschickautomat bleiben wo der tabak wächst! hach..... das leben ist schön...... wie gehts bei du? ildefonsobart nepomukfalte rehstuhlgang ach deine romanze ist viel romantischer als mein kurzes intermezzo mit dem nussini einpack vollautomaten. ich bin so neidisch, wie heisst er den? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ildefonsobart nepomukfalte rehstuhlgang ach deine romanze ist viel romantischer als mein kurzes intermezzo mit dem nussini einpack vollautomaten. ich bin so neidisch, wie heisst er den? bartenschutz faltenausbeuler gangbirnenmassaker pfffüüüühhh...... nussini...... die glauben auch die sind so harte nüsse....... meiner heißt pepo, ist zwar ein rüde, sieht man ihm aber gar nicht an..... bisl rosa lack aufs ausgabeklapperl und er/sie/das wird mit gratiskaugummis nur so herumspucken vor freude! und so dankbar sinds!! Zitieren
herb_j Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 bartenschutz faltenausbeuler gangbirnenmassaker pfffüüüühhh...... nussini...... die glauben auch die sind so harte nüsse....... meiner heißt pepo, ist zwar ein rüde, sieht man ihm aber gar nicht an..... bisl rosa lack aufs ausgabeklapperl und er/sie/das wird mit gratiskaugummis nur so herumspucken vor freude! und so dankbar sinds!! schutzhausschnauzer ernukelung rektalflanell schau mal wie die gummis heissen! nicht dasd da was verwechselst! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 schutzhausschnauzer ernukelung rektalflanell schau mal wie die gummis heissen! nicht dasd da was verwechselst! zerrungsbandsalat lungenbahnhof nellzenaufzug stimmt! war doch ein weiberl...... Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 zerrungsbandsalat lungenbahnhof nellzenaufzug stimmt! war doch ein weiberl...... konsequentes latissimustraining wirkt sich hoffentlich positiv auf (die) zugkraft aus! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 konsequentes latissimustraining wirkt sich hoffentlich positiv auf (die) zugkraft aus! ingenieursdatenblatt lichtkokoskuppel auswanderschuhe serwus...... he, nicht so viele wörter, heute ist dienstag! Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ingenieursdatenblatt lichtkokoskuppel auswanderschuhe die attrahierung neuer kundinnen in ein Schuhgeschäft, dem Eldorado der weiblichen spezies, erfordert keine anstrengungen. heute ist dienstag! *gg* was willst du mir damit sagen? Zitieren
feristelli Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) die attrahierung neuer kundinnen in ein Schuhgeschäft, dem Eldorado der weiblichen spezies, erfordert keine anstrengungen. *gg* was willst du mir damit sagen? erungenschaft häftklammer radocarbion errungenschaften schafften ehrungen, heftklammern klammern heftig bisweilen, ein radiocarbon-bonbon radiert währungen. und winzige zwitter zwitschern zwischen den zeilen. Bearbeitet 24. September 2011 von feristelli Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 erungenschaft häftklammer radocarbion errungenschaften schafften ehrungen, heftklammern klammern heftig bisweilen, ein radiocarbon-bonbon radiert währungen. und winzige zwitter zwitschern zwischen den zeilen. haftfestigkeit klammeraffen bionik könnte man haftfestigkeit mit klammeraffen prüfen, wäre das dann ein bionischer vorgang? Zitieren
feristelli Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 haftfestigkeit klammeraffen bionik könnte man haftfestigkeit mit klammeraffen prüfen, wäre das dann ein bionischer vorgang? eitelkeit affenblog nikname im affenblog der eitelkeiten die pfaffen um den nikname streiten (holy cheese us! usw. fromme sind halt auch nicht g'scheiter) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 eitelkeit affenblog nikname im affenblog der eitelkeiten die pfaffen um den nikname streiten (holy cheese us! usw. fromme sind halt auch nicht g'scheiter) keiterwagen logbuchladen namenlosgewinn nur der namenlose gewinnt wenn er mit dem keiterwagen im logbuchladen....äähh...äähh.... *eingeschlafen* Zitieren
herb_j Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 keiterwagen logbuchladen namenlosgewinn nur der namenlose gewinnt wenn er mit dem keiterwagen im logbuchladen....äähh...äähh.... *eingeschlafen* gendarmkapperl nerzkrampf nnilppferdpomade gegen nerzkrampf unterm gendarmkapperl hilft nnilfppferdpomade! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.