Zum Inhalt springen

Wahl zum 2RC Ferkel des Monats April


Birki
 Teilen

Wer ist das 2RC-Ferkel des Monats April  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist das 2RC-Ferkel des Monats April

    • NoWay
      5
    • Kärntner Urgestein
      4
    • Jojojo
      3
    • Birki
      2
    • Nightrider
      3
    • Quatsch - alles propere Buben
      10


Empfohlene Beiträge

ist das überhaupt regelkonform da irgendwelche dreckigen radlteile und haxn ohne oberkörper zu posten? :p

völlig ohne zeugen der schweinerei oder auch nur einen kopf mit gesicht ist doch nicht nachvollziehbar, ob der betreffende wirklich so ein ferkel ist wie er behauptet. das riecht nach infiltration... ;)

 

im übrigen möchte ich noch ein zitat aus orwells "animal farm" anfügen, damit auch die bedeutung dieser schweinerei richtig eingeschätzt wird und das ganze nicht am ende gar als spass verstanden wird:

 

"We pigs are brainworkers. The whole management and organisation of the farm depend on us. Day and night, we are watching over your welfare. It is for your sake that we drink that milk and eat those apples." :D :D :D

 

lg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Schwach - geh bitte mein Radl schaut immer so aus. :D :p :rolleyes: :D

... das erinnert mich an eine ausfahrt im mostviertlerischen, vor ungefähr einem jahr, als ich auf eine frisch gedüngte ("g'odlte") wiese gefahren bin, und mich nicht absteigen getraut habe (mann, war ich da vorsichtig...)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

geh vü besser hast nach Krumbach auch ned ausgeschaut. :D :p

Aber ich putz halt zumindestens mein Hardtail fast nie. :D

 

michi, du oida bekennender "nichtputzer" - oba schön langsam mutiere ich auch zum ferkel - und schuld bis du :p :p - quasi a schlechtes vorbild *tztztz*

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...