sonina Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 @Sonina: In der Ebene sind wir sehr gemütlich gefahren, da wärst Du garantiert auch mitgekommen. Nur speziell die 6,5km auf's Hocheck rauf ist jeder sein eigenes Tempo gefahren. Oben haben alle geduldig z'sammgewartet und wir sind im Schutzhaus ausführlich einkehren gewesen. Insgesamt war es wirklich eine sehr genußvoll zu fahrende Runde! Ich selbst bin ja kein Rennradler, ich fahr mit meiner ABC-Schaukel (siehe feristellis Beschreibung) zum Ausgleich für ein anderes Trainingsgesbiet, von schnell auf dem RR bin ich Lichtjahre entfernt. LG Rüdiger Also genau sowas interessiert mich besonders: In der Ebene nicht allzu schnell und auf den Berg so wie man kann und mag - nächstes Mal möchte ich dabei sein! Heuer habe ich leider fast keine Trainingskilometer drauf, aber ich fahre trotzdem am liebsten Berge - halt so wie ich derzeit kann. LG S. Zitieren
RogerB Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wenns mir ausgeht taeterte ich vielleicht am Sonntag auf die Hohe Wand fahren wollen, von Thallern aus muessten das so um die 50 km sein, Hohe Wand ist nicht so steil dafuer sind die Strassen besser, aber wie der Name sagt: es ist doch eine hohe und eine Wand ist es auch, Tempo taet ich wahrscheinlich so 25 bis 27 derpacken = waere noch jemand interessiert? cheers_roger Zitieren
fred2 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wo wäre treffpunkt? Tempo gefällt mir , am sonntag würd ich eh gern fahren. Würde von hütteldorf starten. wenns mir ausgeht taeterte ich vielleicht am Sonntag auf die Hohe Wand fahren wollen, von Thallern aus muessten das so um die 50 km sein, Hohe Wand ist nicht so steil dafuer sind die Strassen besser, aber wie der Name sagt: es ist doch eine hohe und eine Wand ist es auch, Tempo taet ich wahrscheinlich so 25 bis 27 derpacken = waere noch jemand interessiert? cheers_roger Zitieren
papaloewe Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Du fahrst dort noch mal rauf??????????? JA, beim nächsten mal mit mind. 10kg weniger, und nicht nur der rucksack ist dann weg, auch der Bauchspeck Ich hab noch einiges vor LOL ! Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich gebe offen zu, daß ich am Limit dessen gefahren bin, was mir eine spätere Rückfahrt im selben Tempo wie die vorherige Anfahrt bis nach Furth an der Triesting erlaubt. Ich hätte aber gute Lust, mir die Gaudi am 10.9. (Hocheckbergrennen) mal anzutun und nur das Hocheck raufzufahren. Da ist der Berlinmarathon noch zwei Wochen hin und ich könnte wirklich mal schauen, ob die 30 Minuten zu knacken wären, wenngleich ich skeptisch bin. @Sonina: In der Ebene sind wir sehr gemütlich gefahren, da wärst Du garantiert auch mitgekommen. Nur speziell die 6,5km auf's Hocheck rauf ist jeder sein eigenes Tempo gefahren. Oben haben alle geduldig z'sammgewartet und wir sind im Schutzhaus ausführlich einkehren gewesen. Insgesamt war es wirklich eine sehr genußvoll zu fahrende Runde! Ich selbst bin ja kein Rennradler, ich fahr mit meiner ABC-Schaukel (siehe feristellis Beschreibung) zum Ausgleich für ein anderes Trainingsgesbiet, von schnell auf dem RR bin ich Lichtjahre entfernt. LG Rüdiger JA, beim nächsten mal mit mind. 10kg weniger, und nicht nur der rucksack ist dann weg, auch der Bauchspeck Ich hab noch einiges vor LOL ! Na, da bin ich ja gspannt, wer das Duell gewinnt :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wie schauts nächsten Samstag, 10.Sept. bei den Herrschaften aus, hat wer Lust auf ein Rundal im Wienerwald? Muss ja net wieder Hocheck sein, gibt ja auch sehr schöne andere Strecken, z.B eine Variation folgender: na, grad am 10. ist das bergrennen, bei dem mich die echten bergfahrer erniedrigen werden ... Zitieren
reini1100 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 naja, ohne 50km Anlauf, und mit 0 hm in die Haxn, wirds so schlecht für dich net ausgehen... Zitieren
feristelli Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich werd aus mödling hinrollen ... ist wer dabei? Zitieren
reini1100 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wenn mir bis dahin nix dazwischen kommt roll ich mit mit dir, wann fährst du weg? bist schon angemeldet? Zitieren
feristelli Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wenn mir bis dahin nix dazwischen kommt roll ich mit mit dir, wann fährst du weg? bist schon angemeldet? ich denke, es reicht wenn ich vor 10 dort bin, da ich die startnummer im laufe der woche in Leoben im BOBBY’S SPORT SHOP holen werd. ich frag dort, ob 10°° reicht, oder ob ich früher da sein soll. wir müssten dann, denk ich, um halb neun von mödling losfahren. Zitieren
Granada Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Muß man da nach Leoben? Da komm ich sooooooo selten hin ... bin grad in Nürnberg (morgen Fränkische Schweiz Marathon) und kann eh nix groß organisieren, aber ich würd schon auch gerne am 10. mit auf's Hocheck radeln. LG Rüdiger Zitieren
reini1100 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Leobersdorf..net Leoben Zitieren
Granada Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 na das läßt sich schon eher mal einrichten. Danke! Da hab ich echt was verpeilt... *flöt* Zitieren
feristelli Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Leobersdorf..net Leoben natürlich, verzeih ... soll ich startnummern für euch mitnehmen - falls das geht? Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 natürlich, verzeih ... soll ich startnummern für euch mitnehmen - falls das geht? leider hat der vcs am 10.ten meisterschaft - sonst würd ich zuschaun kommen - unten! Zitieren
reini1100 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 natürlich, verzeih ... soll ich startnummern für euch mitnehmen - falls das geht? Wenn dann fahre ich nur so mit (zuschauen) , Nummer brauche ich keine, sag dir vorher noch per PN bescheid... Zitieren
Granada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 natürlich, verzeih ... soll ich startnummern für euch mitnehmen - falls das geht? Ich habe mich gerade eben angemeldet. Wäre super, wenn Du meine Nummer mitnehmen könntest! LG Rüdiger Zitieren
feristelli Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ... meine Nummer ... pn Zitieren
chriscu Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ....Es hat Spaß gemacht und darf gerne wiederholt werden! das mein ich auch! ... Nun, hat am Samstag wer Lust auf "eine große Portion" Hocheck? http://www.besserbiken-club.at/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=13451 Zitieren
Granada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Also einmal wäre ja o.k., aber gleich dreimal? Am 24.9. ist der Berlinmarathon, bis dahin wollte ich eigentlich zumindest in der Woche davor nicht mehr allzuviel und vor allem hart trainieren. Und am Samstag dreimal das Hocheck rauf fiele unter zu hart. Das wäre ein klasse Training, wenn eben nicht am WE drauf ein Marathon anstünde, bei dem ich nochmal zum Saisonabschluß alles geben will. Zudem ist mein neues Radl noch nicht da ... *wart* LG Rüdiger Zitieren
feristelli Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Nun, hat am Samstag wer Lust auf "eine große Portion" Hocheck? ich kann nicht um 8.30 beim Schranken der Mautstrasse sein. ich käme (mit dem rad) aus wien ... fährt jemand aus wien mit dem auto hin und hat platz? mit der schnellbahn nach mödling wäre ich leider auch nicht schneller als mit dem rad ... Zitieren
Granada Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich werde am Samstag eine gemütliche Runde mit ein paar Kollegen aus dem Skateverein durch's Weinviertel drehen, ca. 90-100km, Abfahrt 9 Uhr Parkplatz Flodobrücke. Eine Woche vor dem Marathon spar ich mir doch lieber das Hocheck! Noch mit dem alten Radl, aber vielleicht hol ich mir heute nachmittag noch schnell einen Satz neue Pedale - hab da die Keo 2 Max Carbon im Auge, die passen farblich und vom Gewicht her gut zum neuen Renner. LG Rüdiger Zitieren
Commander Tom Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hy! Bins letzte Woche mal gefahren von Grossenzersdorf - Hocheck - Grossenzersdorf. Hocheck mit der Kompaktkurbel hab ich mir einfacher vorgestellt (34/28) Oben war ich ziemlich Steichfähig - aber trotzdem schöne Tour ~ 155km/1200hm. Zitieren
papaloewe Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hy! [....] Oben war ich ziemlich Steichfähig - aber trotzdem schöne Tour ~ 155km/1200hm. wenigstens ehrlich , ich war bei der kleinen tour streichfähig und das nach 130km. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.