kub Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 morgen! ich hab die letzten beiden male mitgefilmt und ein kleines Video drauß gemacht. Ich hoffe es gefällt! Kritik erwünscht lg Zitieren
Mike40 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Is geil geworden dein Video. Schade das meine Bandscheiben nicht mehr mitspielen, der Zauberberg wär ne coole Sache. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 war heute auch oben,war voll geil-videos und fotos stelle ich noch rein. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ich hab die letzten beiden male mitgefilmt und ein kleines Video drauß gemacht. Ich hoffe es gefällt! Kritik erwünscht i like Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 morgen! ich hab die letzten beiden male mitgefilmt und ein kleines Video drauß gemacht. Ich hoffe es gefällt! Kritik erwünscht lg warum hast du so a schwindliche zugverlegung? warum rennt da ein zug beim tauchrohr vorbei und ned oben bei der brücke? Zitieren
kub Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 @herb_j: auf was schaust du bitte in dem video? Zitieren
Damz Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 du wolltest kritik.. also? die zugverlegung is wirklich seeeehr seltsam. und auf was sollma schaun??? bei manchen aufnahmen is dauernd a reifen im bild... :lol: Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 @herb_j: auf was schaust du bitte in dem video? auf die leitung die da permanent im bild herumfuchtelt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.