NoWin Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 erst gestern die Karte für 79eiro bstellt so schauts aus Das geht ja auch - aber im vorhinein nachschauen lassen geht scheinbar nimma. Morgen klären wir dies endgültig. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 erst gestern die Karte für 79eiro bstellt so schauts aus Seit 1.3.2012 auf eur 119,00 erhöht - na Bumm! Zitieren
stammersdorf Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Mit Zug und Fähre schicken, wäre eine Raunzerlösung. Zitieren
Essi Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Neuester Stand der Dinge: Bei der Airberlin ist seit letztem Sonntag ein neues EDV-System im Einsatz und hier ist es nicht mehr möglich, im vorhinein die Mitnahmemöglichkeit zu eruieren. Lt. Aussage des HelpDesk muß man zuerst seinen Flug buchen, dann kann man - soferne noch Platz ist - sein Rad dazubuchen. Als Privatperson geht das anscheinend wirklich nimmer, wennst diese komische Servicecard nicht hast. Mein Reiseveranstalter (heuer z.B. Neckermann DE) hat sehr wohl Auskunft bekommen und danach hab ich gebucht bzw. mir den Abflugstag ausgesucht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Seit 1.3.2012 auf eur 119,00 erhöht - na Bumm! darum borg´ ich/wir mir´s radl(n) bei dir(euch) aus zahlt sich überhaupt nimma aus sein eigenes mitzunehmen mMn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.