Zum Inhalt springen

Fördert biken die Impotenz?  

106 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fördert biken die Impotenz?

• ja
      27
    • nein
      79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also: muß hierzu auch meinen kremser abgeben.

nach meinem allerersten ausritt im februar (hab mir heuer mein erstes MTB gekauft) zweifelte ich bei der anschließenden dusche an der funktionalität meines tastsinnes: bei der intimpflege hatte ich so ein leere-gefühl. es war schrecklich! die sache hat in keinster weise meine potenz in mitleidenschaft gezogen, ganz im gegenteil. beim geschlechtsakt hätte ich sicherlich rekordzeiten aufstellen können, da diverse reize nicht in mein hirn durchgedrungen wären. ich war ja quasi an der wurzel schon betäubt...nach sage und schreibe 3 wochen bin ich dann zum gewohnten schnellspr....ääääh ich meine natürlich zu meiner gewohnten form zurückgekehrt. :D :D :D

dieses leeregefühl werde ich allerdings nieee wieder vergessen *schauder*

(hab natürlich sattel gewechselt und die einstellung des selbigen ein wenig adaptiert)

Geschrieben

ich glaube biken macht erst bei einer gewissen Zeit impotent. Wenn man zb. über 50 km. am Tag fährt kann das nicht gesund für das beste Teil sein. In grenzen ist Biken sicher nicht schädlich für "Ihn" aber ich bin mir sicher wenn man irsinnig lange und oft fährt das "Ihm" das nicht gefallen kann.

:p

Geschrieben

@ thedude

Ich hab zwar keine:D:D:D Ahnung, wer du bist, aber immerhin schreibst lustiger als der Alex;)

Wird' sicher funny, wenn einer uns ein bissl verar****:D

Und ich nehm' mal an, du spielst auf mich an, gell:D

Geschrieben

wer ist "ihm", wen meinst du?:confused:

oder sagst du so zu deinem zumpfi (lang lebe manfred deix!)

"ihm" ist aber schon a bissi unpersönlich, findest nicht?

gib deinem spatzi halt einen namen....engelbert oder so ähnlich...deswegen musst ihn ja nicht gleich taufen lassen!:D

aber "ihm"....na ja , wiest glaubst.

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Ach ja, in der aktuellen BIKE gibt's nen' Artikel über dieses THEMER:D (Marco, wir brauchen dich:D)

Habe den Artikerl gelesen :rolleyes: :D

Naja, es steht drinnen, das es sogar Potenzfördernd ist

Geschrieben

@Ingrid:

g33ks (oder geeks) sind die Leute die nur vorm PC sitzen, im Internet surfen, den Kontakt zur Außenwelt abgebrochen haben, nie Sex haben (eben deshalb), Brillen und Pickel haben, noch nie an der Sonne waren, Tetris spielen und auch sonst sehr strange sind.

Also so Leute die Moderatoren in Computerspiele-Foren sind ;)

War eine kleine Anspielung auf unser kleines Teufelchen und seinen Wunsch nach einer "Community".

Geschrieben

so, jetzt zum 897.000sten mal!

biken macht nicht impotent!

wieso? na ganz einfach. heut in brand-laaben waren viele biker die ihre barbies mitgenommen haben........

und jungs ich sage euch, lauter superpuppen, wirklich liebe häschen!

so, und die sind alle soo deppert, daß sie einen impotenten biker nachrennen, der keinen mehr hochkriegt, gell?

oder sie wollen allesamt überhaupt nie sex (pfui, sowas schmutziges!).

na freilich, haargenauso isses!

"ein biker der nicht f...t,

ist wie eine uhr die nicht mehr tickt!"

cooler spruch, gell? is ma grad eing'falln!

Geschrieben

Eine Dir sicher nicht unbekannte Zetischrift hat das übrigens mal so formuliert: geeks sind frei übersetzt computerdeppen die keine freunde haben (Quelle: Game Star)

eigene Ergänzung: Deswegen findet ihr Sozialleben im Internet, in sogenannten "Communities", statt.

Geschrieben

jo, gö?

heit wors überhaupt ziemlich haas, nur der wind wor zeitweis recht koid! ka b'sunders klima, do gib i da recht!

ollerdings "die" klima, in roten vickerl sei ex-oide, de tät ma scho passen!

Geschrieben

hallo

solch seziell geformte sättel kann ich nur wirklich weiterempfehlen egal ob da jetzt was drann ist oder nicht.

zb den Spezi Body Geometrie, da gibt es kein "einschlafen" mehr, oder sonstige probleme. auch auf wirklich langen touren. ein paar euro und vileicht ein paar gramm mehr sollte einem seine gesundheit schon wert sein

• 3 Monate später...
Geschrieben

da durch den ständigen druck beim sitzen auf den akupunturpunkt kg1 es zu einer totalen sedation. also beruhigung des energiekreislaufes kommt, kommt es auch zur gefühllosigkeit. es handelt sich hierbei um eine energieflussstörung. wenn diese energieflussstörung nun über jahre permanent provoziert wird, hat der körper ziemlich mühe, diese wieder auszugleichen. das endergebnis kann impotenz sein.

durch spezielle ausbuchtungen bzw. weiche einlagen im sitzbereich wird auch der kg1 nicht dermassen sediert.

einfache logische erklärung

ps: frage an alle:

gibt es speziell das taube gefühl betreffen unterschiede zwischen mtb und rr?

stay irie

• 1 Monat später...
Geschrieben

bin a nid umbedingt dafür das biken impotent mocht! hob owa scho gehört das einige energydrinks impotent mochn kennan (glaub owa nid gonz daran)

Lg

whitewolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...