Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

hab leider keine Zeit heute. Aber...

wie schaut es denn am Sonntag aus für ne lange Runde in Steyr ? (die Topsix Marathon strecke ? )

hi..

host du vielleicht an strecknplan fu der steyrer marathon strecke?

mfg

andi

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

hi..

host du vielleicht an strecknplan fu der steyrer marathon strecke?

mfg

andi

Jep, habe ich.

Hoffe das die lieben Förster nun etwas aufgeräumt haben. Das letzte mal lagen noch dicke Bäume auf der Strecke... :mad:

:cool:

Geschrieben

i kenn nur des blumengschäftl?

hi..

san heit draufkumma dos des nimma gibt. do is jetzt ah kebab-staund drin.. oiso fois wer bei da nextn ausfoart vorher nu nix gessn hod.. is des genau des richtige..

ciao

andi

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

hab leider keine Zeit heute. Aber...

wie schaut es denn am Sonntag aus für ne lange Runde in Steyr ? (die Topsix Marathon strecke ? )

Wär doch mal was. Natürlich nur wenns ned schifft... :D

würd ich total gerne, aber am sonntag hab ich "godn-tag"

Geschrieben

I glaub am Sonntag regnets sowieso. Also verschieben wir das auf ein anderes Weekend.

War eh heute wieder mal brav auf dem Bike unterwegs.

Wusste schon fast nicht mehr was Biken eigentlich ist... :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

markob wieder fit ?

Danke, schaut ganz gut aus :)

Zumindest St. Veit habe ich überlebt. Meine Schulter war auf jeden Fall nicht der Grund warum ich nur Viertletzter geworden bin :D

Original geschrieben von tiktak

wie schauts auf mit diesem fr, sa oder sonntag ?

Bei mir schlecht, da ich da mit meinem gfeanten Bruada, dem gerry, dem Loney und dem Spock am Gardasee zum Singletrail-Camp bin.

Aber am übernächsten Sonntag hätte ich Zeit. Am Samstag muss ich zu Hause arbeiten.

CU,

markob

Geschrieben

Momentan habe ich auch wenig Zeit zum Biken. Bin grad am Haus umbauen. Das ist vielleicht ne Arbeit.... :eek: (vorallem wennst vieles selber machen willst)

Wenn aber am Sonntag das Wetter passt, fahre ich die 55Km in Steyr. Das heisst, wenns ned regnet.

Am Sa geht net, da wird gearbeitet... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

Am so geht`s nicht - Erstkommunion von meinem Sohn - aber irgendwann paßt`s und dann laß mas wieda tuschn.

lg

aber net so das ma im verletzungsthread landen =)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

i probiers wieder amoi..

wetter schaut fir morgen mittwoch (26.5.) gaunz guad aus.. foart wer mit auf de gis (hausberg fu linz). laungsaum und gemütlich, bin seit 2 wochn nimma am radl gsessn.. treffpunkt 17:30 beim kebab-stand am mühlkreisbahnhof.

cu

andi

Geschrieben

i probiers wieder amoi..

wetter schaut fir morgen mittwoch (26.5.) gaunz guad aus.. foart wer mit auf de gis (hausberg fu linz). laungsaum und gemütlich, bin seit 2 wochn nimma am radl gsessn.. treffpunkt 17:30 beim kebab-stand am mühlkreisbahnhof.

cu

andi

bei mir gehts heute auch nicht, ich war aber gestern unterwegs.

allerdings kann es doch nicht sein, dass es in linz sonst keine (aktiven :devil: )BB-biker mehr gibt.

womit seid ihr alle beschäftigt? (tiktak: RR und beachvolley? rotax, lumos, markob, spezi, herbo, genesister? hab ich wen vergessen?)

was macht die beinmuskulatur ;)

Geschrieben

Servus Highrider!

Bin aus St. Georgen, is zwoar net gaunz in da Nähe, oba mei!

San letztes Joar 3x de Pferdeeisenbahn von da tschechischen Grenz (ab Leopoldsschlag) über Summerau, Rainbach, Neumarkt, Unterweitersdorf,etc. noch Linz-Magdalena gfoarn. Is supa beschildert (gelbe Schilder vom Lions Club) u. sehr obwechslungsreich. Waun ma aussafoart san zwoar wenig oarge Steigungen oba ma kau auf ana technisch teilweise sehr anspruchsvollen MTB-Strecke (eigentlich is jo a Fernwanderweg) ordentlich bolzen (je nach Fahrweise braucht ma ca. 2,5-3,5 Std.) Ma kaun oba jederzeit aus der Strecken aussteign, weil ma oft direkt hinter de Orte (Neumarkt, etc.) vorbeifoart.

Heuer wollt i`s eigentlich mal umgekehrt vau Linz einifoarn (u. da hat´s dann mehr als genug Steigungen - des is daun net ohne), oba i hob heia nu kanne 500 km beinaund u. 15kg mehr als letztes Jahr (über`n Winter operiert u. seit Februar Nachwuchs - do bleibt net vü Zeit üba). Drum loss is wahrscheinlich bleibn.

Is landschaftlich a Topstrecken, bietet von schwierigen Wurzeltrails über asphaltierte Güterwege, Schotterstraßen, Wanderwege u. direkt über Wiesen alles (abschnittsweise sind die Trails in den Wäldern sehr eng, weils eben eigentlich a Wanderweg is).

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

allerdings kann es doch nicht sein, dass es in linz sonst keine (aktiven :devil: )BB-biker mehr gibt.

womit seid ihr alle beschäftigt?

na was wohl. trainieren, trainieren, trainieren. leider komm ich aufgrund meiner neuen trainingsgewohnheiten nicht mehr auf die gis. war heuer erst einmal oben. aber könnt heut des neue eisen probieren, dass im keller steht. da papa hatt endlich sein neues canyon ausgfasst.

aber ich werd wohl allein auf die gis fetzen oder ihr wollts a rennpartie fahren, werd a ga1 oder intervall einheit machen, sonst hab ich keinen trainingseffekt sorry. aber vielleicht sehn wir uns oben oder es überholt euch einer mit einer schwarzen rennwaffe und einem union sport linz trikot, dann heissts in deckung gehen. :D

Geschrieben

momentan stehen meine bikes nur rum =(

gehoeren beide neu eingestellt usw...

bin momentan genauso wie r0tax eher mit inlinehockey

beschaeftigt.. aber dieses wochenende muss es mal

wieder auf die gis gehen...mo, di is ja auch frei

Geschrieben
Original geschrieben von stani074

Servus Highrider!

Bin aus St. Georgen, is zwoar net gaunz in da Nähe, oba mei!

San letztes Joar 3x de Pferdeeisenbahn von da tschechischen Grenz (ab Leopoldsschlag) über Summerau, Rainbach, Neumarkt, Unterweitersdorf,etc. noch Linz-Magdalena gfoarn. Is supa beschildert (gelbe Schilder vom Lions Club) u. sehr obwechslungsreich. Waun ma aussafoart san zwoar wenig oarge Steigungen oba ma kau auf ana technisch teilweise sehr anspruchsvollen MTB-Strecke (eigentlich is jo a Fernwanderweg) ordentlich bolzen (je nach Fahrweise braucht ma ca. 2,5-3,5 Std.) Ma kaun oba jederzeit aus der Strecken aussteign, weil ma oft direkt hinter de Orte (Neumarkt, etc.) vorbeifoart.

hi

fahre die strecke des öfteren jedoch nur freistadt-summerau-rainbach! früher, wie i nu jung woa, (hab heuer erst wieder zum biken angefangen) bin ich die strecke von unterweitersdorf raufgefahren- runter übers aistal nach pregarten und rauf wie erwähnt übers gusental (pferdeeisenbahnweg) war/ist echt a geile tour, jedoch hab ich mich heuer noch nicht drüber getraut bzw. werde ich wahrscheinlich die genauen wege nicht mehr kennen.

(high)ride on! cu

Geschrieben

sodala, damit ich auch mal wieder was post :)))

ich werd morgen mal wieder auf die gis rauffahrn, hab echt scho a schlechtes gwissen weil ich zur zeit so faul bin, vielleicht gfreits ja noch wen :bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...