Zum Inhalt springen

4. MTB-Heidfeld Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach, 1. Oktober 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..und de ringlottn und zwetschken hängen so tief dass ma beim owefoahn nua en mund aufmochn muaß..

regionalwerbung!

Ich hätte wohl deinen Beitrag vorher lesen sollen. In der ersten Runde hats ordentlich gscheppert im Oberstübchen...

Danke an die Orgas für das nette Leiden im Norden!

Ciao

Paolo

http://www.free-eagle.at/2011/2011-10-01/paul_der_blutige.jpg

Geschrieben

Vom Veranstalter soll ich herzlichen Dank an alle ausrichten, die sich die gestrige Staub-, Patschen- und Hitze-Schinderei gegeben haben und zu uns nach Eibesthal gekommen sind!

Hier die Ergebnisse: http://www.lorenzpelzer.at/joomla/

Dank Eurer großzügigen Spenden konnte ein Ergebis von EUR 565,05 erzielt werden (=Brutto, dh. vor Abzug der Unkosten). Vor allem dafür ein Dankeschön! :toll:

PS: Dem oben abgebildeten Verletzten (hoffentlich nur ein einziger, hoffentlich nur oberflächlich) alles Gute!!!

Geschrieben

Danke an die Veranstalter, war ein nettes Rennen, hat ma echt gefallen :)

@Paolo

Grod obe bei de Bam is nur was für kleine Biker, vor dem ersten Obstbam rechts in die Wiesn ist für Biker ab 1,75 bestimmt :f:

Viell. gibt´s ja nächstes Jahr eine entsprechende Beschilderung ?

Geschrieben
Danke an die Veranstalter, war ein nettes Rennen, hat ma echt gefallen :)

@Paolo

Grod obe bei de Bam is nur was für kleine Biker, vor dem ersten Obstbam rechts in die Wiesn ist für Biker ab 1,75 bestimmt :f:

Viell. gibt´s ja nächstes Jahr eine entsprechende Beschilderung ?

Danke Manfred für den späten Tipp, 2010 bin ich offenbar noch 1,75 gewesen, muss gewachsen sein! :-)

Üüüüübrigens, danke für dein Gel, möcht mich noch revanchieren!

Ciao

Paolo

Geschrieben
Danke Manfred für den späten Tipp, 2010 bin ich offenbar noch 1,75 gewesen, muss gewachsen sein! :-)

Üüüüübrigens, danke für dein Gel, möcht mich noch revanchieren!

Ciao

Paolo

Ja ich war schneller unterwegs als geplant, somit ist das Gel dann übriggeblieben.

Da gibts nix zum revanchieren, freut mich wenns dir geholfen hat:wink:

See you next Race - WBT, übrigens der Manager hat am Sonntag einen Irrsinnig guten Sturm ghabt :du:

Geschrieben
Ja ich war schneller unterwegs als geplant, somit ist das Gel dann übriggeblieben.

Da gibts nix zum revanchieren, freut mich wenns dir geholfen hat:wink:

See you next Race - WBT, übrigens der Manager hat am Sonntag einen Irrsinnig guten Sturm ghabt :du:

Den guten Sturm hat er immer und sogar in drei Farben Rot Rose oder Weiß Bikerherz was willst du mehr ? Na Mahlzeit !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...